Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: Mo 18. Nov 2019, 20:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 11:30 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jan 2008, 13:50
Beiträge: 2779
Wohnort: hammurch - zornig919LKM
Motorrad: cb250g z50a xv1900 zxr400race
Reifen: R10, z8i
Geschlecht: M
Danke gegeben: 29
Danke bekommen:
83 mal in 67 Posts
@norbert: ich arbeite dran :D - morgen geht's wieder los
und ich geb der pelle so 6tkm - hält er länger, dann ist das ein argument mehr für den bt016... wenn nicht, wäre ea auch nicht schlimm. is halt ein radiergummi 8)

anyway - bt016 kann man machen - finde ich .

_________________
wenn ich weniger als 7liter auf 100km verbrauche, dann schäm ich mich ! Rekord z.Zt. bei 16liter super+ auf 100km in Oschersleben
Bild
Ps: am 8.4.16 verreckt und zurückgeholt worden. Stuss und Schreibfehler gehören seit dem dazu, ich bin froh, dass ich überhaupt wieder schreiben kann !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 16:50 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Jul 2007, 20:11
Beiträge: 39
Wohnort: Tirol
Motorrad: Honda Hornet PC 41 Bj 07
Reifen: Bridgestone BT 023
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Also mal danke für die Antworten :)

Wie richtig gesagt, das mitm Pipo is bei mir Geschmackssache, ich steh generell nicht so auf michelin, war aber eben der Erstausrüsterreifen.

Laufleistung is mir ziemlich egal, Reifentests les ich, is aber nicht gerade Auswahlkriterium Nr. 1, deswegen frag ich ja im Forum nach, ob Leute schon Erfahrungen im alltäglichen Betrieb auf der Straße haben :jump:

So wies aussieht werd ich den dann mal testen

Mfg und schöne Grüße aus dem sonnigen Tirol
Stephan


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 22:17 
Offline
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Mai 2005, 20:13
Beiträge: 110
Wohnort: Biberach an der Riss
Motorrad: KTM 990 SuMo
Reifen: BT 016
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
DocP hat geschrieben:
@norbert: ich arbeite dran :D - morgen geht's wieder los
und ich geb der pelle so 6tkm - hält er länger, dann ist das ein argument mehr für den bt016... wenn nicht, wäre ea auch nicht schlimm. is halt ein radiergummi 8)

anyway - bt016 kann man machen - finde ich .



6tkm! Ist doch super!
Aber sorry "radiergummi" ist ein reifen der bei 3tkm weg ist!


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 23:18 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jan 2008, 13:50
Beiträge: 2779
Wohnort: hammurch - zornig919LKM
Motorrad: cb250g z50a xv1900 zxr400race
Reifen: R10, z8i
Geschlecht: M
Danke gegeben: 29
Danke bekommen:
83 mal in 67 Posts
häsche hat geschrieben:
6tkm! Ist doch super!
Aber sorry "radiergummi" ist ein reifen der bei 3tkm weg ist!


auch wieder wahr :D

_________________
wenn ich weniger als 7liter auf 100km verbrauche, dann schäm ich mich ! Rekord z.Zt. bei 16liter super+ auf 100km in Oschersleben
Bild
Ps: am 8.4.16 verreckt und zurückgeholt worden. Stuss und Schreibfehler gehören seit dem dazu, ich bin froh, dass ich überhaupt wieder schreiben kann !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 28. Jun 2008, 00:12 
Offline
Mitglied

Registriert: Mi 7. Mai 2008, 22:22
Beiträge: 22
Wohnort: weil am rhein
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
nabend,


habe mir gestern den bt016 raufgemacht und muß sagen ein reifen der total geilen grip hat

hatte vorher den pipo drauf und war auch sehr zufreiden aber der bt016 hat die besseren gripverhältnisse

habe ihn heute mal richtig gescheucht und muß sagen das in kurven wo ich mit dem pipo unterwegs war der grip besser war

der aufstellmoment ist deutlich geringer und die flanken sind sowas von weich das es einfach nur traumhaft ist

meine einzige sorge ist die haltbarkeit in sachen km

der pipo hatte gerade mal 2800 km gehalten und der bt wird wohl nur 2000-2500km halten

aber ich denke der grip ist es wert

und nein der pipo war nicht auf der lauffläche abgefahren sondern an den flanken

^^

_________________
träume nicht dein leben sondern lebe deinen traum


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 8. Jul 2008, 22:36 
Offline
Community-Fan

Registriert: Mi 12. Apr 2006, 01:41
Beiträge: 185
Wohnort: Hürth
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Für alle die noch überlegen. Kann die Vorredner nur bestätigen!!! Vermittelt sehr viel Vertrauen! Haltbarkeit geht soweit klar.... man muss halt Prioritäten setzen. Wenn Grip bzw. Fahr/gefühl=sicherheit an erster Stelle steht ---BT 016---

_________________
Mopped!!!!


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de