Dein Honda Hornet Forum
https://forum.hornet-home.de/

Groß Dölln Kurventraning auf der Rennstrecke
https://forum.hornet-home.de/viewtopic.php?f=84&t=30799
Seite 1 von 1

Autor:  mrt1404 [ So 12. Mai 2019, 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  Groß Dölln Kurventraning auf der Rennstrecke

https://youtu.be/hIMcNp8VNo8

Das Kurventraning auf einer Rennstrecke ist für jeden zu empfehlen.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Autor:  Steppo [ So 12. Mai 2019, 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Groß Dölln Kurventraning auf der Rennstrecke

Jo - Groß Dölln ist einfach nur genial. Einen der besten Strecken, die ich bislang kenne. Allerdings habe ich auch noch nicht sooo viele Strecke gefahren.

Für mich sieht es so aus, als sei bei Dir noch etwas Luft nach oben was die Zeiten angeht [emoji12]
In GD sind locker Zeiten unter 2 Minuten machbar, wenn die Linie stimmt. Reden / Kommentieren geht bei mir dann auch nicht mehr [emoji16]

https://youtu.be/zbDuVg7Hs1M

Aber Kurventraining / Rennstreckentraining ist meines Erachtens das Geld immer wert. Daher habe ich dieses Jahr gleich mehrere davon auf der Liste.

...noch 15 Tage bis Bilster Berg [sabber]

Steppo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/