Dein Honda Hornet Forum
https://forum.hornet-home.de/

Meine neue Alte!
https://forum.hornet-home.de/viewtopic.php?f=81&t=30989
Seite 1 von 1

Autor:  Kermit [ Mo 7. Okt 2019, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Meine neue Alte!

:dance: :dance: So nun ist es soweit.......dank eurer Beratung :bier:
Bild
Bild
irgendwie schief aber ist manchmal im Leben so^^ mein Foto war Grad nach dem Upload, naja.......ein Elmo Kit habe ich bereits bestellt ein paar sachen folgen sicher noch.
Grüße
Robert

Autor:  vertex [ Mo 7. Okt 2019, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine neue Alte!

Ohje... der Rahmen ist 90° nach links und hinten verzogen! :grosseaugen:

:lol:


"Elmo Kit" hab ich doch kürzlich erst irgendwo gelesen... gibt's dazu nen Link?

Autor:  Kermit [ Mo 7. Okt 2019, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine neue Alte!

So ein Mist :oops: jetzt wo du es erwähnst deswegen war sie so günstig^^
Werd mir ein paar Metzeler Roadtec 01 drauf machen und dann den Geradeauslauf prüfen :smoke2:

Zum Elmo leider habe ich trotz stundenlanger Suche nur 2 Stück gefunden, meines kommt hoffentlich bald aus Frankreich, schau mal ob ich das andere noch finde........

Edit: doch noch gefunden...
https://www.ebay.at/itm/EIN-SCHUTZVERKL ... SwIC1Z1oa6
hoffe das passt für dich!
LG
Robert

Autor:  vertex [ Mo 7. Okt 2019, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine neue Alte!

Hmm... danke für den Link. Mach dann noch mal 'n Foto, wenn's montiert is - so kann ich's mir grad noch nicht richtig vorstellen, wie's am Mopped aussehen würde :)

Autor:  derpinguin [ Mo 7. Okt 2019, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine neue Alte!

Die Blende soll einen schöneren Übergang zwischen dem Alien Scheinwerfer und dem völlig verhunzten Tachogehäuse schaffen.
Frag mich ja bis heute, was die bei Honda gesoffen haben, als sie den Hobel gezeichnet haben.

Autor:  Kermit [ Mo 7. Okt 2019, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine neue Alte!

Ja das war echt ein Schuss in den Ofen......
https://www.google.at/search?q=Hornet+P ... 0477119458
So sieht das Spitze Kit aus, hätte mir wahrscheinlich besser gefallen leider konnte ich keines finden........kann dir das "runde" fotografieren und einstellen wenn es hilft.....

Autor:  vertex [ Di 8. Okt 2019, 00:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine neue Alte!

Och, alles unkritisch - war ja nur neugierig, worum es da überhaupt geht und wollt mich auch mal mit Fotos versorgen, bzw begoogeln lassen. Dank! :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/