Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: Mi 2. Dez 2020, 08:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 11:14 
Offline
Neue/r

Registriert: So 4. Sep 2016, 11:39
Beiträge: 3
Motorrad: Honda Hornet CB600F (PC34)
Geschlecht: M
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Halli Hallo zusammen ...

also mein Problem ist folgendes.
Ich war letztens meine Kette neu schmieren usw ... da meinte der Betreiber der Mietwerkstatt das die Maschine "beschissen" läuft.
Er weiß spontan jetzt auch nicht wieso, meinte es könne entweder der Vergaser sein oder ein Topf läuft nicht richtig mit, Zündkabel oder Kerze evtl nicht ganz in Ordnung.

Ich hab halt "keine Ahnung" ... ich mein ich weiß nicht was normal klingt und was nicht ... deshalb meine Frage ob jemand selber solche Probleme hatte,
also läuft halt unrund und bleibt ab und an bei 3000 Umdrehungen hängen, was ja auch der ein oder andere schon geschrieben hatte.
Leistungstechnisch ... schwer zu sagen finde ich, obenrum geht sie schon gut, will ich aber gerade auch nicht zu oft testen so lang ich nicht weiß was los ist.

Am geilsten wäre es natürlich wenn sich jemand im Raum Nürnberg und / oder Umgebung finden würde der bisschen Ahnung hat und zur Not auch mal ein wenig mit schrauben oder helfen würde.

Mit freundlichen Grüßen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 11:25 
Offline
Community-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2015, 13:20
Beiträge: 258
Wohnort: Goslar
Motorrad: PC34
Reifen: Sportec M3
Geschlecht: M
Danke gegeben: 29
Danke bekommen:
45 mal in 43 Posts
Hi !
Und erstmal Willkommen im Forum.

dein Problem kommt hier ziemlich oft vor (es bestehen schon mehrere Themen darüber)

hier ein Beispiel
viewtopic.php?f=15&t=29405&hilit=motor+l%C3%A4uft+unruhig

Kannst du ja erstmal kontrollieren.

Nimmt Sie denn auch schlecht Gas an ?
Stand sie über den Winter ? (Wenn ja -> Vergaser leer laufen lassen vorm abstellen ?)

_________________
Grüße ausm Harz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de