Dein Honda Hornet Forum
https://forum.hornet-home.de/

Meine Süße :-) (Lackierung ab Seite 6)
https://forum.hornet-home.de/viewtopic.php?f=81&t=15249
Seite 1 von 11

Autor:  dEuS [ Di 1. Jul 2008, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Meine Süße :-) (Lackierung ab Seite 6)

Huhu liebe Hornet-Freunde :D


ENDLICH habe ich wieder mal Zeit, mich hier blicken zu lassen. War jetzt - glaub ich - ca. 3 Monate nicht mehr hier *seufz*

Zum Einstand gibts doch wohl nix besseres, als ein paar Fotos zu präsentieren :razz:


Bild Bild Bild Bild Bild


Lasst eurer Kritik freien Lauf :D
Auf Wunsch bzw. Nachfrage, gibts auch noch mehr Bilder *hehe*


lg, deus

Autor:  josie [ Di 1. Jul 2008, 22:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo dEuS,

also dann mal willkommen zurück hier im Rudel!

Sieht ja ziemlich böse aus deine Hornisse!!

josie :wink:

Autor:  dEuS [ Di 1. Jul 2008, 22:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Huhu,

Danke danke :) Freut mich auch wieder hier zu sein *hehe*

Freut mich, dass sie böse aussieht :D Umso schöner, wenn dann noch das MV F4 Heck montiert ist, welches noch in der Garage liegt :wink:

Autor:  bAnDaRi [ Mi 2. Jul 2008, 13:37 ]
Betreff des Beitrags: 

tja meinerseits fast schon die standard antwort: :)

gefällt mir alles sehr gut, auch wenn ich einfach nicht auf masken stehe.

aber sehr gut gemacht!
Bild

Autor:  Hornissenstich [ Mi 2. Jul 2008, 13:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Welcome back :wink:

Die Maske und deine Spiegel finde ich auch sehr geil !


An deiner Nisse gibts es aber sicher noch genug zu verschönern.

Insbesondere diese original Fußrasten gehen ja mal gar nicht mit dieser Maske :dev:
Und wenn Du schon dabei bist die Originalfußrasten inne Tonne zu kloppen, dann bitte direkt auch diese komischen Gummilager direkt neben den Soziusrasten.
So ne art Schwingungsdämpfer für die Soziusrasten oder so, jedenfalls pott häßlich die Teile.
Die Dinger kannste ohne Sorge abschrauben und ins Endlager ( Teileregal im Keller ) verfrachten. :D

Autor:  2yon [ Mi 2. Jul 2008, 14:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Ist der vordere Reifen verkehrt aufgezogen?

Autor:  dEuS [ Sa 5. Jul 2008, 13:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Verkehrt aufgezogen?? Wie kommstn auf sowas? *gg* Hast mich jetzt geschreckt.. menno *hehe*


Meine süße kleine Hornet is ja noch lange nich fertig, keine Bange ^^
Das MV Heck liegt in der Garage und wartet nur darauf, dass ich genug Kohle hab, es montieren zu lassen.
Denn zusammen mitm Heck soll auch die ABM Fußrastenanlage kommen (aber OHNE den Aufsetzer für Sozius - das wird ein 1-Mann-Eisen).

Fällt mir grad auf, dass nur Fotos von einer Seite sind lol ^^ hätt vielleicht auch von der anderen Seite Fotos machen sollen, damit man auch die fette schöne Arrow-Titan-Tröte sieht ^^


lg, dEuS

Autor:  darth [ Sa 5. Jul 2008, 19:33 ]
Betreff des Beitrags: 

chic chic chic... :respekt:

...jetzt wird´s echt mal Zeit für ´ne Runde :bier:

Autor:  Raven Of Grave [ Sa 5. Jul 2008, 20:03 ]
Betreff des Beitrags: 

No. 1 :respekt:
Schönes teil

Autor:  dEuS [ Di 9. Jun 2009, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Süße :-)

Ahoi liebe Hornet-Gemeinde :-)

Nun ist est fast vollbracht *hrhr* das MV-Heck ist verbaut *freu freu* :dance: :bier:

Hier ein paar Fotos:

http://www.base11.at/hornet/horny_1.jpg

http://www.base11.at/hornet/horny_2.jpg

http://www.base11.at/hornet/horny_3.jpg

http://www.base11.at/hornet/horny_4.jpg

http://www.base11.at/hornet/horny_5.jpg

http://www.base11.at/hornet/horny_6.jpg

Hab leider nur Handy-Fotos (in der Nacht aufgenommen), aber bessere Fotos folgen, sobald der dazu passende Sitz auch verbaut ist.

Muss mir noch einen Fahrersitz von einer Honda Shadow 125 besorgen. Der passt ziemlich passgenau rein :-) Und die Seitendeckel müssen wir noch anpassen, aber ansonsten bleibt es so.
Also keine Kommentare über den notdürftigen Sitz *rofl* :cry:

Und natürlich: Ich bitte um Feedback ;-)


lg, dEuS

Autor:  rallef45 [ Di 9. Jun 2009, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Süße :-) (neue Fotos: Mit MV-Heck!)

sieht klasse aus, fein gemacht,aber der Sitz,tsstsstss :naughty: :clap:

Autor:  Marec [ Di 9. Jun 2009, 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Süße :-) (neue Fotos: Mit MV-Heck!)

Mhm, sehr schick sieht des aus!
Und der Arrow-Pott ist ja auch mal was feines an den PC41 Vorgängern, sieht man sehr selten.

Autor:  dEuS [ Di 9. Jun 2009, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Süße :-) (neue Fotos: Mit MV-Heck!)

lol Rallef :D habs genau gesehen *hehe*

Wie gesagt.. Sitz haben wir momentan aus ner Alu Platte ausgeschnitte, 5cm schaumgummi drüber gelegt und mit ner schwarzen Kunstlederplane überzoogen..
Besser, als auf ner Stahl- oder Aluplatte zu hocken rofl ^^

Für mich gibts nur Arrow *hrhr* geilster Klang einfach :love:

Autor:  rallef45 [ Di 9. Jun 2009, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Süße :-) (neue Fotos: Mit MV-Heck!)

@dEuS

:bier:

Autor:  hyzer [ Di 9. Jun 2009, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Süße :-) (neue Fotos: Mit MV-Heck!)

Was machst mit dem Auspuff? Sieht nicht so prickelnd aus wie der da rumhängt...
Ansonsten gute Idee, mal was anderes!

Seite 1 von 11 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/