Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: Mo 27. Mai 2019, 09:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Messe Friedrichshafen 2018
BeitragVerfasst: Mo 29. Jan 2018, 19:31 
Offline
Super Poster
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Aug 2007, 07:37
Beiträge: 744
Wohnort: Bodensee Westseite
Motorrad: Hornet 900 :-)
Geschlecht: M
Danke gegeben: 3
Danke bekommen:
15 mal in 15 Posts
war gestern auf der Motorradmesse in Friedrichshafen.
wie jedes Jahr immer gut besucht, auch am Sonntag.
Bin zwar Honda Fan, aber hin bin ich wegen der Kawa Z900RS.

Wow, live sieht die noch besser aus wie auf den Bildern.
Bis auf die ganz schwarze waren alle da, auch die grüne Cafe Racer, limiterte Sonderedition, und die auf der Messe hatte die Seriennummer 001, wie geil :D :D

Sitzposition auf jeder der Z900RS super, aber am besten fand ich es bei der Cafe Racer, Lenker ein wenig tiefer, man sitz minimal nach vorne geneigt, so wie ich mir es wünsche.
Bilder konnte ich keine gescheite machen, war zu viel los an der Z900RS, man musste bissle warten bis man sich hinsetzen konnte.

Toller Motorrad.

Irgendwann sind wir auch bei Honda Stand gelandet, wow, haben die sich vertan? es ist eine Motorrad Ausstellung und keine Roler/Mofa Austellung, man wie peinlich, kaum was da.

Die neue CB1000R war auch da aber Resonaz fast 0.
Live gefällt sie mir auch nicht.
Sind dann weiter gelaufen...
Sehr enttäuschend von Honda bzw dem Händler.

Triumph hat auch einige klassiker am Start.


Bin froh das ich meine Hornet 900 habe, ist nach 16 Jahren immer noch ein tolles Motorrad auch ohne ABS/TSC oder sonstiges.

Janusz

_________________
AC/DC - LET THERE BE ROCK


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de