Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: So 20. Sep 2020, 06:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bugspoiler Asgard von ZT-Dresen
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2005, 23:33 
Offline
Community-Fan
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jan 2005, 23:01
Beiträge: 350
Wohnort: Gelsenkirchen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Hallo Leute !
Ich hab da ein Problem !
Hab an meiner Nisse einen Bugspoiler der Firma ZT-Dresen (Asgard) verbaut und würde den nun endlich gerne mal eintragen lassen .
Hab leider nur eine Teilegutachten für ne PC34 braüchte aber die Erweiterung für ne PC36 !
ZT-Dresen reagiert leider nicht auf E-Mails .
Währe schön wenn mir da jemand weiter helfen könnte , weil mich die
Eintragung so über 70€ kosten würd!
Gruß Madball :dance:


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2005, 12:34 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Nov 2004, 19:45
Beiträge: 23
Wohnort: Frankfurt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Moin!
ich hab den gleichen spoiler und hatte auch das gleiche problem. die leute beim tüv können nur zahlen und buchstaben auf dem papier vergleichen!!! wollten mir pro eintragung über 40 euro abnehmen und den bugspoiler wollten sie mir auch net eintragen.
ich hab dann mein mopped einfach bei meinem händler abgegeben und alles eingetragen bekommen. lenker, hinterradabdeckung und bugspoiler. das ganze hat mich insgesammt 55 euro gekostet.

also fahr mal einfach zu deinem händler.

da gibts nämlich leute die ahnung haben und net nur papiere vergleichen.


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2005, 22:58 
Offline
Aktives Mitglied

Registriert: Fr 31. Dez 2004, 02:21
Beiträge: 80
Wohnort: Kriegsdorf
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Ey zeich doch mal die Bilder

wie sieht das ding denn aus

neugier!

_________________
SC48, 03, Blau
Hört auf den Namen Molly


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 8. Mai 2005, 15:11 
Offline
Community-Fan
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jan 2005, 23:01
Beiträge: 350
Wohnort: Gelsenkirchen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
@jochen su !
Wenn ich ehrlich bin weiß ich garnicht genau wie ich hier Bilder eingestellt bekomme .
Aber wenn du dir Bilder von dem Spoiler anschauen willst schau mal ins Bilderbuch, Seite 1 der Umbau von Andreas Schmitz, ist übrigens wirklich gelungen, find ich !
Gruß Madball :bier:


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bugspoiler Asgard von ZT-Dresen
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2005, 01:01 
Offline
Community-Fan
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2005, 23:52
Beiträge: 166
Wohnort: Wien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Madball1 hat geschrieben:
Hallo Leute !
Ich hab da ein Problem !
Hab an meiner Nisse einen Bugspoiler der Firma ZT-Dresen (Asgard) verbaut und würde den nun endlich gerne mal eintragen lassen .
Hab leider nur eine Teilegutachten für ne PC34 braüchte aber die Erweiterung für ne PC36 !
ZT-Dresen reagiert leider nicht auf E-Mails .
Währe schön wenn mir da jemand weiter helfen könnte , weil mich die
Eintragung so über 70€ kosten würd!
Gruß Madball :dance:


Hallo zusammen !
Bin neu hier im Forum und hoffe helfen zu können.
Habe ebenfalls eine PC36(F4?) :nix:(auf jeden Fall Bj:6/2004) und auch einen Asgard Spoiler über Ebey ersteigert.

Zusätzlich zu dem Problem mit der Typisierungsbescheinigung kam bei mir noch dazu, das der Befestigungspunkt in Fahrtrichtung rechts vorne oben, am Moped gar nicht vorhanden war (KEIN Gewinde im Motorblock :wein: )

Kurzerhand bei Asgard Hotlinenummer angerufen :phpne: , auf den Dialekt eingestellt und das Problem besprochen.

Asgard:"Nö das Problem mit dem nichtvorhandenen Gewinde ist erst ab Modell 05, na dann, schickst ma halt den Spoiler unfrei und ich schick dir dann den der 05."

Model 04 :lol: Motor 05 :o ? Egal!!

Ich:"Unfrei leider nicht möglich aus Österreich!" :mecry: kostet :cry:

Asgard:"Schlecht aber egal, dann schick ich dir trotzdem den Spoiler der 05 und den anderen schmeiß halt weg oder verkauf ihn im Ebey!" :smoke2:

Ich :o :o :clap: :bow:


Siehe da: 2 Wochen später kam der neue Spoiler passend und mit den richtigen Papieren!!!! :respekt: :thumbs: :respekt: :thumbs:
1 gekauft 2 bekommen! :dance:

Lange Geschichte kurzes Ende:

Die haben die aktuellen Bescheinigungen jetzt erst erhalten.

Ruf einfach mal an, das sie dir die Aktuellste Version zuschicken.
Wenn das auch nichts nützt, kann ich versuchen sie dir zu mailen.
Über eine Antwort würde ich mich freuen :lol:
Liebe Grüsse aus Wien. :bier:
SeverX9


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bugspoiler Asgard von ZT-Dresen
BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2017, 16:15 
Offline
Neue/r

Registriert: Mi 29. Mär 2017, 16:02
Beiträge: 1
Motorrad: Honda Hornet 600
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Bild

Hallo,

Ich habe das selbe Problem.
Gibt es denn keine ABE oder Teilegutachten welches jemand zur Verfügung stellen kann?


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bugspoiler Asgard von ZT-Dresen
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2020, 18:32 
Offline
Forums-Institution
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Mär 2007, 23:05
Beiträge: 10919
Wohnort: Höchst i. Odw.
Motorrad: CB900F3/CX500/CB-1/CY50/F700
Reifen: Z8i M/O
Geschlecht: M
Danke gegeben: 39
Danke bekommen:
249 mal in 238 Posts
Okay, ist drei Jahre her, aber mir das grad zufällig über den Weg gelaufen. Das Teilegutachten hat die Nr. 200309906 und wurde vom DEKRA ausgestellt. Evtl. hilft das mal irgendwem weiter.

_________________
Das Leben ist kein Ponyschlecken.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de