Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: Mo 27. Mai 2019, 09:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2019, 22:21 
Offline
Neue/r

Registriert: Do 10. Aug 2017, 21:13
Beiträge: 15
Motorrad: Hornet 900
Reifen: Conti RoadAttack 3
Geschlecht: M
Danke gegeben: 3
Danke bekommen:
2 mal in 1 Post
Hey Leute,
hätte paar Fragen bezüglich den Umbau meines Scheinwerfers. Habe bisher (durch den Vorbesitzer) die LSL MT03 Lampenmaske an der Hornet dran und hab mich daran satt gesehen bzw. finde, dass dort einfach ein Rundscheinwerfer dran gehört. Ich persönlich würde gerne einen LED-Einsatz verwenden, da ich das originale Gehäuse noch habe. Würde mir sowas in die Richtung vorstellen https://www.louis.de/artikel/highsider- ... 2bf0f567a8.
Hat jemand Erfahrung wie das mit dem Aufwand für den Einbau, Hitzeentwicklung etc. aussieht?

Vielen Dank für eure Infos!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de