Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: Sa 24. Aug 2019, 21:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2018, 13:28 
Offline
Neue/r

Registriert: Sa 6. Okt 2018, 13:02
Beiträge: 1
Motorrad: CB600F PC36
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Hallo Zusammen,

bei meiner CB600F Hornet PC36 sind Abblendlicht, Fernlicht und Lichthupe ausgefallen. Fehlersuche ist schon erfolgt: Eine Lötstelle am Starterschalter ist gebrochen und das entsprechende Kabel hat keinen Kontakt mehr. Also ausbauen und Lötstelle erneuern.

Nun das Problem: Ich hab keine Ahnung wie der Warnblinker-Schalter ausgebaut wird, welcher dem Starterschalter beim Ausbauen im Weg ist. :nix:
Mein Ansatz war, den Schalter-Knopf von außen abziehen / aufhebeln. Anschließend die Plastikklemmen im Innern leicht aufbiegen und dann den Schalter entfernen. Hat sich beides aber nicht richtig angefühlt und bevor ich die Armatur zerstöre wollte ich mal freundlich nachfragen ob jemand mit Ahnung mir einen Tipp geben kann.

Schonmal vielen Dank vorab!

Beste Grüße
Alex


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de