Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: Fr 24. Mai 2019, 21:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2018, 20:34 
Offline
Neue/r

Registriert: So 6. Mai 2018, 19:47
Beiträge: 11
Motorrad: Honda Hornet PC36 (2005)
Geschlecht: M
Danke gegeben: 1
Danke bekommen:
1 mal in 1 Post
Hi Leute,

der Vorbesitzer meiner PC36 hat schon LED Blinker verbaut aber das alte Relais drin gelassen.
Da mich das doch mehr nervt als gedacht habe ich mir folgendes Relais geholt.

https://www.ebay.de/itm/LED-BLINKRELAIS-BLINKER-RELAIS-BLINKGEBER-2-POLIG-LASTUNABH%C3%84NGIG-150W-MAX/273130118110?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2748.l2649

Mit Zündung an und bei laufenden Motor im Standgas funktioniert es wie es soll. Wird die Drehzal aber erhöht, steigt die Blinkfrequenz wieder.

Ist das neue Relais kaputt oder könnte es mit einer unglatten Ladespannung oder irgendwas mit der LiMa zu tun haben?

LG


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de