Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: Fr 5. Jun 2020, 21:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Csibi
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2009, 11:36 
Master Poster

Motorrad: PC34
Reifen: PiPo 2CT
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
5 mal in 5 Posts
Hallo liebes Forum!

Hier ein kurzer Steckbrief über mich:

Nickname: Csibi (heißt im ungarischen so etwas wie Schlingel und ich werde seit meinem 2. Lebensjahr so genannt :-))
Realname: Tibor
Erstzulassung: 06. Mai 1980
Familienstand: getrennt lebend / 2 Schildkröten ;-)

Motorrad:
Ich bin im Jahr 2000 über das damalige alte Hornet-Home-Forum auf die Hornet aufmerksam geworden und auch seit dem im Forum aktiv. Im November habe ich mir dann eine 2000er blaue Hornet (PC 34) gekauft. Das erste Jahr musste ich noch gedrosselt fahren, was mit heutigem Wissen sicherlich nicht verkehrt war :-)
Nach einem kleinen Ausrutscher in der Kehre 6 am Großglockner hat meine Maschine lange schwarze Haare :-) Damals war es eben als Student günstiger Fell drauf zu kleben als neu lackieren zu lassen. Mittlerweile will ich es nicht mehr ab haben ;-)
Seit 2000 ist das Motorradfahren sicherlich mein intensivstes Hobby und ich liebe und lebe es. Fahre auch lieber mit dem Motorrad zur Arbeit als mit dem Auto!

Arbeit:
Habe an der Hochschule Pforzheim Maschinenbau studiert und arbeite bei der Fa. BLANCO als Entwickler für Abfalltrennsysteme.

Sonstiges:
Früher war ich leidenschaftlicher Schwimmer :-) Im Jugendalter habe ich teilweise 14 Mal / Woche im Schwimmbecken meine Bahnen gezogen bis mir mit 21 Jahren ein Bandscheibenvorfall einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Mittlerweile bekommt mich das Hallenbad noch 1-2 Mal die Woche zu sehen, ist allerdings jedoch eher eine Art Seniorenschwimmen ;-)

Lieblingsreiseziele:
Egal, Hauptsache on Tour :-) Jedoch muss einmal im Jahr die Cote d'Azur als Etappenziel mit dem Motorrad dabei sein.

Hornet Freunde Deutschland e.V.
Wie sicher schon der eine oder andere gemerkt hat, betreibt hier der Verein die Seite. Diesen haben wir mit einer Hand voll Leuten 2002 gegründet um den finanziellen Rahmen und die Sicherheiten für das Fortführen des jährlichen Treffens zu schaffen. Seit Gründung darf ich auch die Kasse sowie die Mitglieder betreuen ;-)

Bei Fragen einfach melden.

Liebe Grüße,
Csibi

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]