Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: Sa 4. Jul 2020, 11:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2020, 13:14 
Offline
Neue/r

Registriert: Mi 29. Apr 2020, 12:36
Beiträge: 9
Motorrad: PC34 '00, JC22 '02
Reifen: Angel GT II, BT45
Geschlecht: M
Danke gegeben: 4
Danke bekommen:
1 mal in 1 Post
Hallo,

ich wollte nachfragen, ob die Angel GT 2 (man beachte die Zahl) eine Freigabe für die Hornet PC34 Bj. 2000 (17 Zoll) haben. Wenn ich hier im Forum unter den Freigaben schaue, sind nur die Angel GT 1 angeführt. Wenn man auf der Pirelli Homepage nach Motorrad-Modell sucht (PC34/Bj.00) kommen u.a. die Angel GT 2. Weiß jemand mehr? Oder hat sogar den Link für die Freigabe?

Wäre echt super, würde diesen Reifen gerne auf meine Hornet ziehen.

Danke und Grüße
Marlon


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2020, 13:22 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Jun 2013, 20:34
Beiträge: 1618
Wohnort: Northeim
Motorrad: ẞ>ß? SC48!
Reifen: Continental RA3
Geschlecht: M
Danke gegeben: 284
Danke bekommen:
187 mal in 174 Posts
Öhm, also wenn Pirelli schon sagt, dass die Dinger passen, dann ist die Sache doch geklärt? :gruebel:

Die Freigaben hier im Forum sind ja auch nur von Benutzern zusammengetragen. Wenn du feststellst, dass es noch weitere Reifenmodelle gibt, dann erweitere die Liste und sie stehen drauf :D


/edit/ps
https://www.pirelli.com/tyres/de-de/mot ... pc-34-2000

Ok, die Angabe "HONDA HORNET; S MY 2000 - PC 34 (> 2000)" ist mal dämlich geschrieben und das ">2000" meint sicher ">=2000"... aber wat will ich denn mit meinem Krautkopf über italienische Schreibweisen urteilen :nix: :laugh:

In der PDF selbst steht Handelsbezeichnung "Hornet; S MY 2000 -" und Fahrzeugtyp "PC 34". Ich würd sagen das ist eindeutig genug: Hornet ab Bj 2000 haste und PC34 steht auch auf deinem Zettel.

Man möge mich korrektieren, sollte ich irren :smoke2:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
Es bedankte/n sich: m4rl0ne
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2020, 16:01 
Offline
Neue/r

Registriert: Mi 29. Apr 2020, 12:36
Beiträge: 9
Motorrad: PC34 '00, JC22 '02
Reifen: Angel GT II, BT45
Geschlecht: M
Danke gegeben: 4
Danke bekommen:
1 mal in 1 Post
Top, Danke dir. Trotzdem habe ich immer noch keine PDF zum Downloaden gefunden... Ich weiß nicht, warum ich mich so anstelle. Die Pirelli Seite lädt in meinem Browser nicht und auf mopedreifen.de kann ich die PDF nicht downloaden ohne die Reifen dort auch zu kaufen. Hast du einen direkten Link zur PDF?

Edit:
Brauche ich diese Freigabe überhaupt zwingend? Woher weiß ich, ob mein Motorrad eine Fabrikatsbindung hat?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2020, 23:02 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Jun 2013, 20:34
Beiträge: 1618
Wohnort: Northeim
Motorrad: ẞ>ß? SC48!
Reifen: Continental RA3
Geschlecht: M
Danke gegeben: 284
Danke bekommen:
187 mal in 174 Posts
Probier het ma damit:
https://ws.pirelli.com/b2cwsfitment/cxf ... onId=16097

Im neuen Schein steht bei mir in Feld 22 "Reifenfabrikatsbindung gem. Betriebserlaubnis beachten***"

Laut https://blog.reifen-vor-ort.de/bedeutun ... erklaerung war's im alten Schein das Feld 33. Das große Bemerkungsfeld halt.


Was für'n Browser nutzt du denn? :gruebel:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
Es bedankte/n sich: m4rl0ne
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2020, 08:16 
Offline
Neue/r

Registriert: Mi 29. Apr 2020, 12:36
Beiträge: 9
Motorrad: PC34 '00, JC22 '02
Reifen: Angel GT II, BT45
Geschlecht: M
Danke gegeben: 4
Danke bekommen:
1 mal in 1 Post
Genau danach habe ich gesucht :clap:
Danke dir :zustimm:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de