Dein Honda Hornet Forum
https://forum.hornet-home.de/

Reifenabnutzung/ neuer Reifen
https://forum.hornet-home.de/viewtopic.php?f=6&t=30278
Seite 1 von 1

Autor:  XL2015 [ Do 11. Jan 2018, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Reifenabnutzung/ neuer Reifen

Hey Leute,

bald gehts wieder los und ich bin mir etwas unsicher ob ich meinen hinteren Reifen jetzt nicht doch mal erneuern sollte.


Hier zwei Bilder

Bild

Bild

Was meint Ihr?

Autor:  Flyingbrick [ Do 11. Jan 2018, 12:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reifenabnutzung/ neuer Reifen

Auf jeden Fall ziemlich eckig gefahren. Ich würde den tauschen und vermute, Du wirst beim Einlenkverhalten in Kurven dramatische Unterschiede vorher/nachher feststellen. :)

Autor:  Alrik [ Do 11. Jan 2018, 12:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reifenabnutzung/ neuer Reifen

Meinst du die Frage ernst?

Autor:  XL2015 [ Do 11. Jan 2018, 12:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reifenabnutzung/ neuer Reifen

Jetzt ists mir peinlich :-) ne ich mein die Frage ernst. Aber der kommt neu. Die Antworten haben mir die Augen geöffnet. Manchmal ist man etwas blind.

Danke Jungs

Autor:  derpinguin [ Do 11. Jan 2018, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reifenabnutzung/ neuer Reifen

Gehts bei euch nur geradeaus oder fährst du mehrheitlich Autobahn?

:o :o

Autor:  XL2015 [ Do 11. Jan 2018, 16:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reifenabnutzung/ neuer Reifen

Hier gibts durchaus Kurven. Irgendwie sehen meine Reifen immer so oder so ähnlich aus. Bin nun wirklich keiner der die Mühle um die Ecke trägt.

Autor:  XL2015 [ Sa 13. Jan 2018, 12:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reifenabnutzung/ neuer Reifen

so, Reifen ist bestellt. 80€ für Pirelli Angel ST find ich in Ordnung. Mal sehen was die Reifenbude fürs aufziehen haben will.

Autor:  Flyingbrick [ Sa 13. Jan 2018, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reifenabnutzung/ neuer Reifen

Prima...der vordere ist hoffentlich nicht auch schon alt und verschlissen.

Autor:  XL2015 [ So 14. Jan 2018, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reifenabnutzung/ neuer Reifen

Der vordere Reifen ist zwar nicht mehr der jüngste aber noch nicht hart, nicht porös und noch sehr gut Profil drauf.

Das Wetter heute lädt ein zum Fahren. Hab das grad mit der Simson probiert aber man wird so langsam zum Weichei. Früher waren selbst -10 grad kein Problem.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/