Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: So 20. Okt 2019, 00:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2001, 22:50 
Offline
Mitglied

Registriert: Fr 4. Mai 2001, 02:00
Beiträge: 29
Wohnort: Klagenfurt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
so!
habe vorige woche den hinterreifen gewechselt denn der bt56 war glatt! kein haendler in meiner umgebung konnte den reifen vor juli(!!!!) auftreiben und so entschied ich mich einfach fuer den bt010!
der test ergab (600 km hab ich seit heut mit dem bt010 (180) (ATS 2646,-- inkl. wuchten und montage) hinten und den bt56 (120) vorne runter) das sich meine hornisse seidig fahren laesst. und der angstrand ist auch schon weg. die soboth (in .ktn.at) ist was feines *breitgrins*

wenn der vordere reifen auch hinueber ist werd ich mir auch den bt010 vorn (ATS 2035,-- inkl. wuchten und montage)aufziehen.

sturzfreie gruesze! :smile:)
Urmel

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: urmel am 2001-05-19 22:51 ]</font>


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2001, 04:47 
Offline
Neue/r

Registriert: Mi 6. Jun 2001, 02:00
Beiträge: 6
Wohnort: hanau
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
hi

jungs bleibt dran und SOFORT info wenns den doch ne freigabe gibt :smile:

_________________
Ich will endlich den BT10 haben :(


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2007, 16:24 
Offline
Community-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Feb 2007, 12:12
Beiträge: 189
Wohnort: Großkarolinenfeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
weil meine ellenlange beanstandung heute beim TÜV auch das mitführen einer Reifenfreigabe beinhaltet bin ich auch grad am suchen :-(

TÜV - dein freund und helfer *GGG*

_________________
Bleibt hart am Gas...

LG

Toni


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2007, 16:39 
Offline
Community-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Apr 2006, 15:24
Beiträge: 471
Wohnort: Frankfurt Flughafen Einflugschneise
Motorrad: SC54
Reifen: PS
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
besorger hat geschrieben:
hi

jungs bleibt dran und SOFORT info wenns den doch ne freigabe gibt :smile:


Aha... :o


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2007, 16:42 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2003, 19:23
Beiträge: 1822
Wohnort: GG-Bembelland Moped: Speed Triple Farbe: white
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Wer macht denn Heute noch ne Gurke wie einen BT10 aufs Moped, der war ja schon überholt, als ich 2003 meine Hornet gekauft hatte :moped:

_________________
Chrome sucks
Love Speed
Hate Poser!


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2007, 17:58 
Offline
Community-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Apr 2006, 15:24
Beiträge: 471
Wohnort: Frankfurt Flughafen Einflugschneise
Motorrad: SC54
Reifen: PS
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
besorger hat geschrieben:
hi

jungs bleibt dran und SOFORT info wenns den doch ne freigabe gibt :smile:


rofl - Du bist doch hier der BESORGER :lol: Also besorgs dir doch selbst! :dance:


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 05:16 
Offline
Neue/r

Registriert: Mi 6. Jun 2001, 02:00
Beiträge: 6
Wohnort: hanau
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
seit wann dürfen kinder moped fahren ? wahrscheinlich darfst du nur papas hornet in die garage schieben....

aber zum thema zurück...bei bridgestone hat sich einiges getan und nu darf die hornet ( baujahr egal ) so ziemlich alles fahren und die freigabe wie immer gleich zum rausdrucken bereit.

hab mir in der hoffnung das der BT16 länger hält als der 56er nun den draufgemacht und ich bin vom grip mehr als begeistert!
( das schreit fast nach mehr leistung^^ )

werde hier noch posten falls der reifen runter ist bzgl. der km-leistung.

gruß

_________________
Ich will endlich den BT10 haben :(


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de