Dein Honda Hornet Forum
https://forum.hornet-home.de/

Michelin Pilot Road 4
https://forum.hornet-home.de/viewtopic.php?f=6&t=26761
Seite 1 von 2

Autor:  Joker_IT [ Fr 3. Jan 2014, 10:34 ]
Betreff des Beitrags:  Michelin Pilot Road 4

Anfang diesen Jahres kommt der Nachvolger vom Pr3 raus, der Pilot Road 4. Es wird ihn in drei Varianten geben: 4 / 4GT / 4Trail

Die GT Version ist für schwere Maschinen wie die R1200RT gedacht. BMW wird den Pr4GT auch als Anfangsbereifung benutzen.

Änderungen zum Pr3:
- noch härtere und breite Materialmischung in der Mitt des Reifens, was bis zu 20% mehr Laufleistung bringen soll.
- geändertes Profil vor allem an den Flanken für mehr Auflagefläche in Kurven

Quelle

Video: Vergleich Pr3 / Pr4

PDF mit den Freigaben

Autor:  infectedbrain [ Fr 3. Jan 2014, 11:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Michelin Pilot Road 4

Warum nicht den Pirelli GT? Die MEinungen zu diesem Reifen sind durch die Bank positiv (inkl. mir). :D

Autor:  fiji-blue [ Fr 3. Jan 2014, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Michelin Pilot Road 4

das ist keine frage vom ersteller sondern ne info ;)
also vorrangig an die gerichtet die den PiRo fahren oder sich hauptsächlich übers forum informieren (zumindest versteh ich den thread so) :schlaumeier:

Autor:  lumpi [ Fr 3. Jan 2014, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AW: Michelin Pilot Road 4

Ich überlege auch, ob ich mir den auf die Dicke aufziehe. Fakt ist, dass ich beizeiten neue Gummis brauche

Autor:  Dany308 [ Fr 3. Jan 2014, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Michelin Pilot Road 4

Brauch auch neue und bin noch unentschlossen... :nix:

Autor:  derpinguin [ Fr 3. Jan 2014, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Michelin Pilot Road 4

Ich bin mit den pipo sehr zufrieden. Vielleicht auch eine Überlegung wert.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Autor:  infectedbrain [ Fr 3. Jan 2014, 23:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Michelin Pilot Road 4

@fitschie
Er schreibt doch, dass er noch schwankt u.a. Auch bei dem PirelliST. Deswegen meine Frage warum nicht den GT. ;)

Autor:  fiji-blue [ Sa 4. Jan 2014, 02:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Michelin Pilot Road 4

ich hab das als signatur gewertet wegen der unterstriche :D und deshalb nicht gelesen :D :D

nimm den gt, sportlicher brauchst nicht :naughty:, allerdings hat der dann doch den nachtteil, das er so bei ca 10° abwärts doch bissel wischiwaschi ist, hab bei der abschlussrunde doch bissel oft rumgeeiert, da wars allerdings weit unter 10° :-?

Autor:  Brimstone Hornet [ Mo 6. Jan 2014, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Michelin Pilot Road 4

Also der Pr3 sollte auf der Cbr damals sehr Kipplig gewesen sein. Ob der Reifen was überhaupt für unsere gute ist!?

Autor:  Joker_IT [ Mo 3. Feb 2014, 23:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Michelin Pilot Road 4

:dev:

Autor:  LexterPower [ Mo 10. Feb 2014, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Michelin Pilot Road 4

Dank dem Tip von thalys nun eine neue Reifenfreigabe.
KLICK für PC41

Autor:  Krawuppdich [ Mi 12. Feb 2014, 15:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Michelin Pilot Road 4

also verstehe ich das richtig, dass der PR4 für meine PC36 zugelasen ist?

Autor:  LexterPower [ Mi 12. Feb 2014, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Michelin Pilot Road 4

Krawuppdich hat geschrieben:
also verstehe ich das richtig, dass der PR4 für meine PC36 zugelasen ist?

Wenn du eine PC36 02-04 hast dann ja! :schlaumeier:
Werde sie gleich aufnehmen, am Montag war sie noch nicht online! :D

Autor:  LexterPower [ Mi 12. Feb 2014, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Michelin Pilot Road 4

Nun auch die Freigabe für die PC36 02-04 KLICK

Autor:  Krawuppdich [ Mi 12. Feb 2014, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Michelin Pilot Road 4

LexterPower hat geschrieben:
Wenn du eine PC36 02-04 hast dann ja! :schlaumeier:

leider nein, 2005. also nicht?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/