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BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2013, 15:47 
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särvus,

mein piro2 ist ende dieses jahres wohl endgültig abgefahren. Insgesamt war ich mit Reifen zufrieden.
Allerdings möchte ich wieder (Laufleistung hin oder her) zurück auf Pilot Power (mein Vorgängerreifen)wechseln. Das tolle Feedback in Schräglage hab ich irgendwie vermisst.

Hat hier evtl. jemand Erfahrung , Unterschiede Pilot Power alt ( also der erste) und Pilot Power 3.
??

Mit dem Ur-Pipo fiel das Moped ja immer superhandlich in die Kurve. Bissel gewöhnungsbedürftig, aber man
wurde anschließend mit gutem Gefühl in Schräglage belohnt. Der Neue soll angeblich nicht mehr so leicht in
Schräglage fallen, dafür mehr KM-Leistung etc.,..........

??

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BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2013, 16:14 
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Hallo,
also ich bin beide schon gefahren. Auf der Z1000 und der 6er Hornet den PiPo, und auf der CB1000R jetzt den PiPo3.
Auf der Hornet hatte ich knapp 4tkm geschafft, auf der Z1000 knapp über 3tkm. Der PiPo3 hat jetzt knapp 5tkm runter. Dabei waren einige BAB- Kilometer und auch viel Regen und sogar Schnee. Dabei hatte ich absolut keine Rutscher. Also Temperaturen von -5 bis über 30Grad nimmt der problemlos mit. Auf jeden Fall ein empfehlenswerter Reifen.

Gruß Marc


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BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2013, 16:16 
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Ich habe gerade gewechselt.Der Neue ist für meine Verhältnisse gleichwertig, nur teurer.
Über die Laufleistung kann ich noch nichts sagen.
Grüße


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BeitragVerfasst: Di 24. Sep 2013, 11:53 
Danke für die info,das hab ich auch vor gehabt,...im mom noch den alten pipo(vorn und hinten),wollte auf den pipo3 wechseln,aber jetzt meine frage,darf man vorn den alten und hinten den neuen pipo 3 fahren?


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BeitragVerfasst: Di 24. Sep 2013, 13:01 
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Servus Achim,
Berichte doch mal falls den neuen nimmst.
Ich hab zwar noch nen neuen piro (glaub 2 oder gibts schon 3?)
Aber wenn der mal fetich ist will ich auch wieder zu pipo.
Bin mit dem zwar nur 250km BAB nach Hause gefahren aber mit dem alten pipo hab ich mich auch einfach sauwohl gefühlt.Klebt wie Hölle und is jetz auch noch günstich zu haben .Nur Laufleistung halt gelle:grin:

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BeitragVerfasst: Di 24. Sep 2013, 13:44 
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....sauwohl gefühlt.....


genau das is mein Argument um wieder zurückzuwechseln. Ich brauch das "sportliche" Gefühl, damit mir einer abgeht :D .



Habe ja vor pipo3 zunehmen und werde auf jeden Fall berichten. Im Sprint-Forum bisher auch nur positive Rückmeldungen, Haltbarkeit wohl bissel besser.

Schau mer mal, ich werde berichten, aber vermutlich erst Frühjahr 2014



gruss

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BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 18:23 
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Hmm, also ich war heut ja im Schwarzwald unterwegs und muss sagen bei den Pilot Road 2 CT gibts irgendwie nix zu meckern... :roll:
Gut es war jetzt nicht auf der lezten Rille, aber war schon zügiges Tempo und hatte keine Rutscher, Feeling war gut...
Es war ja heute nicht besonders warm, bei heissen Temperaturen sollte der ja nicht schlechter sein oder?
Hm, muss ich mal die Laufleistung beobachten und dann schaumer weiter.

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BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 19:37 
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SoLar1z hat geschrieben:
Es war ja heute nicht besonders warm, bei heissen Temperaturen sollte der ja nicht schlechter sein oder?

Die Pipos zeigen unter den Sportreifen eher bei kühleren Temperaturen ihre Stärke und sind auf der komfortablen Seite.
Wenn's heiss ist schmieren sie dann doch etwas.

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BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 20:17 
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mosaic700 hat geschrieben:
SoLar1z hat geschrieben:
Es war ja heute nicht besonders warm, bei heissen Temperaturen sollte der ja nicht schlechter sein oder?

Die Pipos zeigen unter den Sportreifen eher bei kühleren Temperaturen ihre Stärke und sind auf der komfortablen Seite.
Wenn's heiss ist schmieren sie dann doch etwas.

Meinst du jetzt den Pipo oder den Piro?
Meine Frage bezog sich auf den Piro2.
Auf der 9er hatte ich einige pipos drauf und der hat bei heissen Temperaturen null geschmiert sondern nur geklebt wie blöd :grin:


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BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 20:40 
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der PiPo schmiert gut bei wärme :wink:

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BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 20:42 
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SoLar1z hat geschrieben:
Meine Frage bezog sich auf den Piro2.

Sorry, verlesen, nicht verschrieben. :-?

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BeitragVerfasst: Sa 5. Okt 2013, 20:21 
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habe ja auch den piro2 noch drauf, funktioniert gut, nur das FETTE Feedback in schräglage fehlt mir

durch meine" memmenhafte" fahrweise die letzten 3 jahre hab ich Laufleistung von vermutlich 12 tkm^^


(Memmenhaft= nicht heftig herausbeschleunigen und nicht heftig in kurven bremsen, und in geraden nicht allzuweit der gesetzlichen erlaubten Geschwindigkeit) :lol:

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BeitragVerfasst: Sa 5. Okt 2013, 20:23 
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fiji-blue hat geschrieben:
der PiPo schmiert gut bei wärme :wink:


... so eklige schwarze striche........ furchtbar :lol:

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BeitragVerfasst: Sa 5. Okt 2013, 21:01 
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Luftpumpe hat geschrieben:
habe ja auch den piro2 noch drauf, funktioniert gut, nur das FETTE Feedback in schräglage fehlt mir

Ok so richtig Schräglage hab ich mich noch nicht getraut auf der ersten Tour und nach der Pause und so aber im Fz Forum wird auch von Rutschern am Ende der Laufleistung berichtet usw. und dann kein Vertrauen mehr.Die Kleberei ist mir auch schon wichtig :mrgreen:
Der S20 soll ja net schlecht sein, oder der alte pipo für schmales Geld ;-)

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BeitragVerfasst: So 6. Okt 2013, 11:01 
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So,Hinterreifen ist am Ende.
4600 km,am Ende und bei Wärme viel besser als der Alte Pipo.In der Mitte noch 2 mm,links und rechts nichts mehr.Jetzt kippelt die Fuhre...ich muß wechseln.
Grüße


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