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BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2012, 10:30 
Ich kann vergleichen: Zahlreiche Sätze Roadsmart (1), Z8 (nicht der "M/O") und nun den BT23. Meine Kriterien sind: Laufleistung und maximale Haftung auf der letzten Rille beim Ritt über die Hausstrecke.

Die grundlegenden Fahreigenschaften sind bei allen dreien gleich. In Sachen Handlichkeit, Stabilität und Haftung bei normalem Fahren gibt es keine großen Unterschiede.
Beim Z8 fehlte mir bei großer Schräglage die Rückmeldung. Bei fiesem Zug am Gas hatte ich auch mehr Rutscher. Da sind der Roadsmart und auch der BT23 für mich spürbar besser. Die Laufleistung betrug bislang zwischen fünf- und siebentausend Kilometern.


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BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2012, 10:31 
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Zum Roadsmart 2 gibt´s den Thread hier:

viewtopic.php?f=6&t=23628

Weil ich den nämlich jetzt seit doch knapp 2tkm fahre,Super. :naughty: :D :thumbs: :clap:
Aber jeder Empfindet das anders..

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BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2012, 05:23 
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danke für die antworten :)
ist natürlich auch fraglich, inwiefern sich der unterschied beim z8 zum z8 m/o bemerkbar macht. jedenfalls gibts bei dem neueren modell jetzt auch ne weichere mischung an den flanken des hinterreifens.
den bt 023 hatte ich neben dem z8 auch in der näheren auswahl. laut test soll der auch ne gute laufleistung haben.
jetzt erstmal den z8 plattfahren, nächstes jahr probier ich dann mal nen anderen, dunlop oder brückenstein, mal sehen. bis dahin gibts von den japanern wahrscheinlich eh nen nachfolger für den bt 023.


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BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2012, 10:49 
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Ich glaube, ist egal welchen Mann/Frau von den Pellen nimmt . Die sind auf einem so hohem Niveau, das es fast keinen Unterschied für uns macht welchen wir nehmen. :)

Ich fahr ja den Roadsmart 2 und bin echt Begeistert, gestern aufm weg zur Arbeit im Regen,super Grip schönes Fahrverhalten. :thumbs:
Klar jeder Reifen hat ein anderes Handling aber wenn der Klassenprimus Road 3 so schlecht abschneidet, dann müssen die anderen schon wirklich richtig Geil sein.

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BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2012, 13:10 
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Zitat:
aber wenn der Klassenprimus Road 3 so schlecht abschneidet, dann müssen die anderen schon wirklich richtig Geil sein.


da ist was dran 8) aber was kann man von denen schon erwarten, sind doch franzosen :D :D :D


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BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2012, 18:23 
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Zitat:
da ist was dran 8) aber was kann man von denen schon erwarten, sind doch franzosen :D :D :D



Sehe ich auch so... :lol:

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BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2012, 20:08 
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De Kaisa hat geschrieben:
Zitat:
aber wenn der Klassenprimus Road 3 so schlecht abschneidet, dann müssen die anderen schon wirklich richtig Geil sein.


da ist was dran 8) aber was kann man von denen schon erwarten, sind doch franzosen :D :D :D

De Kaisa hat geschrieben:
Zitat:
aber wenn der Klassenprimus Road 3 so schlecht abschneidet, dann müssen die anderen schon wirklich richtig Geil sein.


da ist was dran 8) aber was kann man von denen schon erwarten, sind doch franzosen :D :D :D

Bauen aber mit die besten Reifen :thumbs: !

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BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2012, 12:20 
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alles gerüchte.... :D die besten reifen sind ja eh Ling Long


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BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 12:07 
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Hallo zusammen,

Ich fahre jetzt die BT023 und muss sagen das ist ein Super Reifen.
Kann ihn nur empfehlen. Habe mich hier auch stundenweise rumgetrieben und mich informiert. Schließlich bin ich dann über den BT023 gestolpert. Bestellt. Gefahren. Super!!!!!!

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Das Schlimmste was man vergessen kann, ist das Lachen im Gesicht eines Menschen.


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BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 12:32 
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Dann mal viel Spaß damit und genug Asphalt unterm Reifen!

Kannst ja dann mal dein Resüme schreiben!

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BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 16:48 
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die bt023 hatte ich zwar nicht so handlich wie roadsmart, aber auch super zum fahren.
hinten war leider nach 5tkm schluss, metall drinnen aber auch so waren sie am ende.
vorne kaum verschleiss, hätten sicher noch 5-7tkm gehalten
da aber händler keine bt023 musste ich satz m5i nehmen. für mich der schlechteste reifen denn ich je hatte außer bt56 :)

janusz

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BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 18:10 
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Bin auch mit dem BT023 sehr zufrieden, wurde jetzt aber von mir selber erneuert bevor ich mein Fahrsicherheitstraining hatte.

Mein alter BT023 hinten hat 7750km gehalten...es sind 2mm rest noch drauf...und ich fahre nicht gerade sachte...

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BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 19:00 
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Also bestätigt der Test, das alle Testkandidaten auf sehr einem sehr hohem Niveau liegen. Und somit viel Gefühlssache und vom Motorrad abhängt. Nicht jedes Bike kann mit jeden Reifen fahren.

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BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 11:03 
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Hallo

Muß noch vor der Sommertour neue Reifen kaufen und hab mich für den Metzeler Z8 entschiden!
kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen Z8 Interact Rear O M/C und Z8 Interact Rear M M/C ist??
Danke im Voraus! :)
Gruß

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und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts mehr, wie es einmal war...


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BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 11:37 
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Golf77 hat geschrieben:
kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen Z8 Interact Rear O M/C und Z8 Interact Rear M M/C ist??

Also meines Wissens gibt es den aktuellen Z8 (-> M/O) nur jeweils in einer Version pro Rad!
Also M für den vorderen und O für den hinteren Reifen.
M für hinten ist mir neu und ich halte das auch eher für einen Fehler bei der Liste des Reifenhändlers.

Auf jeden Fall die Kombination (vorne M und hinten O) nehmen, bis auf den Namen und das Profilmuster hat diese neue Version des Z8 nämlich nicht mehr viel mit dem alten Modell zu tun!

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IfHH #681 - Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!


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