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BeitragVerfasst: So 10. Jan 2010, 21:57 
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Mahlzeit... Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich brauche jetzt einen neuen Hinterreifen 5000km habe ich runter mit dem Originalen BT 012. Der Vorderreifen ist zwar noch gut aber ich überlege eben ob ich mir nicht doch lieber einen neuen Satz von Michelin holen soll. Der BT 012 kostet mir ja allein für hinten ca.160 €uro und einen kompletten Satz von Michelin Pilot Power, um die 210 €uro. So wie ich gehört habe, sollen die Michelin viel besser sein. :lol:

Will ja wieder gut vorbereitet sein :D

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BeitragVerfasst: So 10. Jan 2010, 22:51 
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Hornet28 hat geschrieben:
Mahlzeit... Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich brauche jetzt einen neuen Hinterreifen 5000km habe ich runter mit dem Originalen BT 012. Der Vorderreifen ist zwar noch gut aber ich überlege eben ob ich mir nicht doch lieber einen neuen Satz von Michelin holen soll. Der BT 012 kostet mir ja allein für hinten ca.160 €uro und einen kompletten Satz von Michelin Pilot Power, um die 210 €uro. So wie ich gehört habe, sollen die Michelin viel besser sein. :lol:

Will ja wieder gut vorbereitet sein :D



Also der Pipo ist unter Garantie besser als der Gammel BT012 Holzreifen...Hab die auch auf meiner Blade zum Glück is der Hinterreifen abgenudelt, so das ich zum Frühjahr komplett wechseln kann.
Den Pipo findest du mit ein wenig suchen auch für weniger Geld, guck zb mal hier http://www.bikers-zubehoer.de/biker/index.php?cat=c98_REIFENSAeTZE.html

MFG

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BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2010, 11:23 
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Hört sich gut an. Laut Reifenfreigabe darf ich ja auch nur den Pipo E fahren. Aber in meinen Papieren steht davon nix drin. Ist doch egal ob Pipo E oder nicht. Den Pipo den ich mir ausgesucht hatte ist der normale Pipo

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BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2010, 11:40 
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Hornet28 hat geschrieben:
Hört sich gut an. Laut Reifenfreigabe darf ich ja auch nur den Pipo E fahren. Aber in meinen Papieren steht davon nix drin. Ist doch egal ob Pipo E oder nicht. Den Pipo den ich mir ausgesucht hatte ist der normale Pipo

Ist preislich überhaupt ein Unterschied zwischen PiPo und PiPo E?

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BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2010, 15:00 
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dmxforever hat geschrieben:
Ist preislich überhaupt ein Unterschied zwischen PiPo und PiPo E?

Meistens schon, vor allem ist der E teilweise auch schwieriger zu bekommen.

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BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2010, 18:21 
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bei mopedreifen.de gibts die "E" für 230€/satz.

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BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2010, 18:54 
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janusz hat geschrieben:
bei mopedreifen.de gibts die "E" für 230€/satz.


Und ohne "E" kostet er nicht mal 190,-€ :wink:
Ausserdem soll der Reifen mit "E" zum Rutschen neigen. Da gabs auch schon mal einen Fred drüber :suche:
Bei der 9er Hornet gibt es ja auch 2 verschiedene Freigaben für den PiPo. Die alte ohne "E" am VR und die neue mit "E", am HR ist jeweils der normale :roll:
Für meine Z1000 habe ich den normalen PiPo für vorn bestellt, obwohl die Freigabe auch ein "E" vorschreibt :stupid:


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BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2010, 18:54 
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satz "E" 200,- doppelmark
normaler pipo 201,- taler
der e is aber manchma auch teuerer, musst ne weile schauen, zu saisonbeginn iss der normale billiger in der hochsaison un jetzt der "e"

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BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2010, 21:40 
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Klare frage!

KLARE ANTWORT: schmeiss den Brückenstein in den müll, der gehört da hin! der PIPO ist einer der Besten reifen die es gibt<2 sieht chick aus, und kann viel! nur nicht rennstrecke!

Für strasse meiner meinung nach PIPO 4EVER


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BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2010, 23:52 
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Ich Danke euch allen, super !!! Ich werde morgen Pipo bestellen und hoffe auf eine gute Saison ... Auf ein Neues !!! :dance:

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BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 20:50 
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Hornet28 hat geschrieben:
Ich Danke euch allen, super !!! Ich werde morgen Pipo bestellen und hoffe auf eine gute Saison ... Auf ein Neues !!! :dance:



VIEL spass damit! Du wirst es NICHT bereuen!!!!!!!! :dance:


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BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 00:00 
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So Reifen sind heute angekommen :dance: Sehen echt cool aus.[/b] [b]Jetzt muss ich nur noch bis März warten und dann gehts zum draufziehen. Wenn sie sich so fahren wie sie aussehen :D Habt ihr ne Ahnung ob ich sie vielleicht vorher mit Bremsenreiniger ein bisschen abwischen soll??? Da sie am Anfang ja sehr rutschig sind, oder vielleicht mit Schleifpapier etwas anrauen? Was wäre die beste Variante,oder einfach nur Einfahren?

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BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 00:54 
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Also ich könnte dir aus eigener Erfahrung nur einfahren empfehlen. Von meinem Händler nach Hause sind es ungefähr 30 km. Die gehe ich etwas vorsichtiger an, aber zu Hause kann ich schon wieder voll in die Kurve gehen.
Ich musste bisher nichts anschleifen.
Aber die ersten Meter sind mit Vorsicht zu genießen...

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Ironie definiert man am Besten mit 15-jährigen Müttern, die eine Schutzhülle fürs Smartphone haben.


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BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 08:49 
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Hornet28 hat geschrieben:
....oder einfach nur Einfahren?

Ganz genau. Einfach die ersten paar km etwas sachlicher und gut ists.
So dramatisch ist das nun auch wieder nicht mit der Rutschigkeit von Neureifen...


Ach ja: Wäre schön wenn Du etwas sparsamer mit Fett- und Großschrift umgehen würdest.
Diese Funktionen gibt es ja nun dafür, um etwas besonders hervorzuheben und nicht ganze Beiträge komplett so zu schreiben.

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BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 20:53 
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einfahren! Bin nach ca 30Km schon fast an der Kante gewesen! Viel spass bei dem Pneu!!!!!!!!!!! Und übertreib es nicht


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