Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: Di 22. Okt 2019, 23:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hab nen Platten
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2009, 19:37 
Gude,

wollt eben ne runde fahren, aber, als ich die maschine aus der garage holen wollte, hab ich gesehen, dass der hinterreifen platt ist.

hab den "pilot power road s" drauf. bin auch recht zufrieden damit (wobei ich keinen vergleichspunkt habe, weil ich die hornisse erst vor 2 monaten gekauft hab und mein erstes motorrad ist). vorder- und hinterreifen haben erst 3000km runter und von daher noch genügend profil.

nun ist meine frage: soll ich nen gebrauchten oder nen neuen draufmachen lassen? wie lang ist so die laufleistung von dem reifen? was rentiert sich?


Gruß


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hab nen Platten
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2009, 20:30 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2007, 17:39
Beiträge: 7941
Wohnort: Anger/Bayern
Motorrad: GsxR 1000 K7
Reifen: PiPo 2CT
Geschlecht: M
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
ich würde nen neuen nehmen.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hab nen Platten
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2009, 21:25 
Offline
Super Poster
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jan 2008, 21:45
Beiträge: 754
Wohnort: RP/RLP/D
Motorrad: CB600F Hornet 2004
Reifen: PIPO
Geschlecht: M
Danke gegeben: 2
Danke bekommen:
4 mal in 4 Posts
Hi!
Also entscheiden solltest du dich schon, ob du nen pilot road oder nen pilot power drauf hast...
wenns der pilot road is: runter mit dem holz ding und mindestens den pilot road 2 drauf...
schätze mal der pilot road wird auch nicht merh gebaut... kann aber durchaus sein, dass ich mich da irren tu;-)
meine pilot roads fliegen diesen winter auch runter. die pfeifen schon aufm letzten loch :wink:
denke werde auf Pirelli umsteigen, mal sehen.

Aber hol dir bitte keinen gebrauchten, den fehler hab ich gemacht...
is zwar noch drauf, aber viel fahren tu ich damit nicht mehr...
der summt wie bekloppt und is nach 2 wochen auf 1,8 bar runner...
Tu dir den gefallen und kauf nen neuen;-) (evtl auch satz?)

cya BoenAir

_________________
sone scheisse mit der scheisse hier...
Mein Youtube Kanal


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hab nen Platten
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 15:21 
also der neue reifen ist bestellt und kommt am freitag drauf.
werde aber noch den pilot road runterfahren. dann schwenke ich auf einen anderen reifen um. muss ja auch mal erfahrungen sammeln^^

gruß


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de