Dein Honda Hornet Forum
https://forum.hornet-home.de/

Reifen Hornet900
https://forum.hornet-home.de/viewtopic.php?f=6&t=17417
Seite 1 von 1

Autor:  Barry [ Do 11. Jun 2009, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Reifen Hornet900

Hallo, ich fahre z.Zt. auf meiner Hornet 900 Modell 2002 den Michelin Pilot Sport. Außer der zur kurzen Laufleistung bin ich mit diesem Reifen super zufrieden. Da ich in diesem Jahr jedoch eine Urlaubstour von über 6000km vorhabe, schwebt mir der Michelin Pilot Power 2CT vor. Hat jemand Erfahrung mit diesen Reifen; kann man ihn empfehlen oder gibt es etwas ganz anderes, was besser ist auf der Hornet900. Bin früher den BT56 gefahren. Der war zwar nicht schlecht, jedoch bei Nässe sehr unzuverlässig.

Autor:  Alrik [ Do 11. Jun 2009, 19:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reifen Hornet900

Tach und herzlich willkommen! :)

Schau Dich doch mal bissl in der Sparte "Reifen" um. Hier gibt's schon geschätze 25729 Threads zum Thema Reifen für die 900er. Vier Threads weiter unten is z.B. einer.

Autor:  tcfy [ Fr 12. Jun 2009, 01:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reifen Hornet900

guckst du hier



und Thema geschlossen !
tcfy

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/