Dein Honda Hornet Forum
https://forum.hornet-home.de/

diablo rosso von pirelli
https://forum.hornet-home.de/viewtopic.php?f=6&t=17114
Seite 1 von 1

Autor:  Graufuchs [ Do 23. Apr 2009, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  diablo rosso von pirelli

hab mir ne pc 34 gekauft und auf der guten sind ein satz diablo rosso verbaut fast neuwertig muss dazu sagen meine kleine hornet ist ein import aus italien jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich die reifen drauf lassen darf oder nicht finde nur ne freigabe für nen pirelli diablo
hilfe bin verzweifelt würde mich echt ankotzen da jetzt neue reifen draufmachen zu müssen da die echt noch gut sind ...

bitte um antwort

Autor:  Alrik [ Do 23. Apr 2009, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: diablo rosso von pirelli

Mit Satzzeichen und Benutzung der Shift-Taste kriegt man weniger Koppweh beim Lesen.

Autor:  der-bart [ Do 23. Apr 2009, 22:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: diablo rosso von pirelli

Musst nur auf der Herstellerseite gucken, da gibts (wenn vorhanden) alle Freigaben.
Ich war mal so frei (siehe Seite 2)..... KLICK

Autor:  Graufuchs [ Do 23. Apr 2009, 22:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: diablo rosso von pirelli

bart du bist ein Schatz!
vielen Dank jetzt kann ich gleich viel besser pennen gehen.... Die zwei Blätter sind schon ausgedruckt und in meiner Brieftasche verschwunden.


gruss der Fuchsi

Autor:  Graufuchs [ Do 23. Apr 2009, 22:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: diablo rosso von pirelli

für mich heisst das dann ich kann sie drauf lassen perfekt FREU... :dance: :dance:

Autor:  Graufuchs [ Fr 24. Apr 2009, 09:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: diablo rosso von pirelli

perfekt hab heut noch mit pirelli telefoniert die schicken mir ne unterschriebene und abgestempelte reifenfreigabe zu
danke nochmal für die hilfe

grüsse der fuchsi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/