Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 13:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Freigaben - Michelin
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2008, 21:25 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Mai 2006, 18:52
Beiträge: 2236
Wohnort: Marienberg/Erzgeb.
Motorrad: KTM 1290 SDR
Reifen: Dunlop Sportmax II
Geschlecht: M
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Hallo,
ich war mal wieder auf den Reifenseiten im Internet stöbern und bin bei Michelin auf neue Freigaben gestossen.

Der Pilot Power und Power 2CT hat für die 6er Bj.02-04 neue Freigaben mit "Mischbarkeit". Der Pilot Road 2 hat die Freigabe mit einem Vorderreifen mit Sonderkennung in Vorbereitung.

Für die 9er gibts den Pilot Power jetzt mit einer aktuellen Freigabe mit Kennung E für den Vorderreifen.

Für die 6er Bj.05/06 gibts leider immer noch nischt :angry:

Gruß Marc


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2008, 13:56 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Feb 2008, 22:49
Beiträge: 1415
Wohnort: Bei Stuttgart
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Ist mir jetzt echt egal, ich werd demnächst den PiPo 2ct aufziehen lassen.

_________________
not guilty
本田技研工業株式会社
viva la vida


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2008, 20:46 
Offline
Super Poster
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Aug 2007, 11:46
Beiträge: 752
Wohnort: Denkendorf BW
Motorrad: PC 41, XT 600 3AJ
Reifen: Michelin Pilot Power
Danke gegeben: 3
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Hi, was hast vor 7eleven?

Willst jetzt auf die Rennstrecke, grinss? Du weisst schon, dass es jetzt kalt wird und neue Reifen und Kälte sind absolute Oberk.... .

Bin heute leider Zeuge dieser Tatsache geworden. Harmloser Kreisverkehr, der Kerle war auch nicht zu schnell unterwegs, keine wirkliche Schräglage, nicht nass oder dreckig. Aber er hatte funkelnagelneue Reifen drauf und erst seit einem Jahr den Führerschein. Der lag schneller auf der Straße als man gucken konnte.

Er hatte verständlicher Weise einen Schock, und vermutlich ein zumindest angebrochenes Schlüsselbein, da ist er voll draufgeschlagen. Wollte keinen Krankenwagen sondern nur nach Hause. Ein netter Autofahrer hat ihn dann nach Hause gebracht.
Werde nächste Woche mal bei seinen Eltern vorbeisehen und fragen, wie es ihm geht.
Die Maschine hat es auch ordentlich erwischt, da sie durch den Abpraller erst rechts und dann links aufgekommen ist.

_________________
Signatur gelöscht! LP


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2008, 22:05 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Feb 2008, 22:49
Beiträge: 1415
Wohnort: Bei Stuttgart
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Keine Angst, mein Moped steht jetzt erstmal bis mindestens Anfang März bei meinem Schrauber. Saisonkennzeichen...

In der Zeit wird aber der Kundendienst gemacht und eben neue Pellen aufgezogen, damit ich in die nächste Saison durchstarten kann.

Dann auch mit neu bezogener Sitzbank und eventuell anderem Scheinwerfer und noch der ein oder anderen kleinen aber feinen Änderung. :D

_________________
not guilty
本田技研工業株式会社
viva la vida


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2008, 10:52 
Offline
Super Poster
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Aug 2007, 11:46
Beiträge: 752
Wohnort: Denkendorf BW
Motorrad: PC 41, XT 600 3AJ
Reifen: Michelin Pilot Power
Danke gegeben: 3
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Wow, da steht ja einiges an. Obwohl man an deiner Nisse eigentlich gar nicht so viel verschönern kann. Ich finde sie auch jetzt schon richtig toll.

Was für ne Sitzbank willst denn haben, so eine Velourbank, wie sie auf der CB 1000R am Glemseck war?

Übrigens werde ich dann an dich denken, wenn ich mal wieder "im Winter" bei schönstem Wetter ne Runde mit meiner Nisse drehe. :D

LG
Mecki

_________________
Signatur gelöscht! LP


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2008, 10:55 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Feb 2008, 22:49
Beiträge: 1415
Wohnort: Bei Stuttgart
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Mal schauen, eher Glattleder. Sozius in orangenem Leder, also quasi wie ne Abdeckung. Sofern es orangenes Leder in der passenden Farbe gibt.

_________________
not guilty
本田技研工業株式会社
viva la vida


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2008, 21:56 
Offline
Super Poster
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Aug 2007, 11:46
Beiträge: 752
Wohnort: Denkendorf BW
Motorrad: PC 41, XT 600 3AJ
Reifen: Michelin Pilot Power
Danke gegeben: 3
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Nicht schlecht die Idee.

Wegen der Lederfarbe könntest du ja mal beim Lederzentrum anfragen

info@lederzentrum.de

Die sind nach Aussage der Leiterin des Dainese-Pro-Shops sehr gut.

Kannst dir ja mal deren Seite ansehen http://www.lederzentrum.de/

Übrigens es war heute bestes Wetter zum Fahren, ca. 18 Grad und sehr sonnig:flamingdev:


Gruß

Mecki

_________________
Signatur gelöscht! LP


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de