Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: Di 7. Apr 2020, 12:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 12. Jul 2008, 15:28 
Offline
Forums-Institution
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2004, 11:59
Beiträge: 18245
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: Yamaha MT-09 Tracer + XTZ 750
Geschlecht: M
Danke gegeben: 489
Danke bekommen:
185 mal in 141 Posts
SoLar1z hat geschrieben:
....,aber hab gestern festgestellt das jetzt wo ich mir mal keinen Nagel im HR eingefangen hab,er an den Seiten fast abgefahren ist und in der Mitte noch was geht...

Das ist schon ein wenig zu beneiden.... :P
Lässt sich in den hieseigen Breitengraden leider kaum hinbekommen... OK, wenn man natürlich nur den ganzen Tag die kurvige Hausstrecke rauf- und runterfährt sicher, aber das ist nicht so mein Ding.
Ich fahre dann doch lieber immer wieder neue Strecken. :)

Der abgebildete Reifen wurde ja auch nicht per Autozug ins kurvige Zielgebiet gebracht sondern ist von Bielefeld aus über Köln und Genf komplett über Land bis nach Barcelona gefahren und dann halt auch wieder teilweise zurück. Kurven hatten wir genug, aber halt nicht nur... ;)

_________________
Bild - aktualisiert: 01.04.2020
IfHH #681 - Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 12. Jul 2008, 15:57 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Apr 2003, 21:23
Beiträge: 7126
Wohnort: Karlsruhe
Motorrad: Yamaha FZ1-N
Reifen: Michelin Pilot Road 2 CT
Geschlecht: M
Danke gegeben: 7
Danke bekommen:
12 mal in 12 Posts
nö war nicht die Hausstrecke die is ja im Schwarzwald :D Wir waren in der Pfalz und in Frankreich unterwegs.Aber wie gesagt,war ja ein spässchen und bei so langen touren gehts ja kaum anders

_________________
Farbe is egal, Hauptsach SCHWARZ [Stolzer Ex-Hornet 600 + 900 Fahrer]
http://s1.directupload.net/images/140115/lxw8jv22.jpg ==== http://s14.directupload.net/images/140413/mxe6mfse.jpg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2008, 13:03 
Offline
Aktives Mitglied

Registriert: Do 29. Mai 2008, 17:18
Beiträge: 67
Wohnort: Gieboldehausen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Finde an den ganzen Reifenbildern immer wieder geil, wie "wenig" Gedanken man sich bei Kruvenfahrten über den Grenzbereich des Reifen machen braucht!
Nach einer Runde durch den Harz oder auch mal über die Hausstrecke nach Feierabend sieht mein Reifen noch lange nicht so aufgerieben aus wir hier manchesmal im Forum! :cry:

Werde wohl noch ein bißchen die Kurventechnik verfeinern müssen :dev:

_________________
Ich "Hörnet" die Polizei weil der Auspuff so laut ist :-)


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2008, 22:44 
Offline
Community-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Jun 2008, 23:19
Beiträge: 372
Wohnort: Velbert/Wuppertal
Motorrad: PC41 '10 weiß
Reifen: Pirelli Rosso2
Geschlecht: M
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
3 mal in 3 Posts
hab mal ne frage bezüglich des conti sport attack auf ner PC41
hat den schon jemand auf seiner pc41 drauf gehabt und war man dann auch mit den eigenschaften zufrieden hat ja wohl ganz passabel in der motorrad abgeschnitten
vielen dank an die antworter


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de