Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: Mo 27. Mai 2019, 09:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kurze Vorstellung
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2018, 13:12 
Offline
Neue/r

Registriert: Fr 15. Jun 2018, 13:06
Beiträge: 13
Motorrad: Hornet 900
Danke gegeben: 2
Danke bekommen:
1 mal in 1 Post
Nicht nur die Höflichkeit gebietet es, sich vorzustellen:
Meine Motorradlaufbahn begann mit einer Honda CB 450 K5, gefolgt von einer neuen CB 750, die ich sehr lange besessen habe. Damals mit den typischen Umbauten wie zweite Bremsscheibe, Kegelrollenlager im Lenkkopf, gescheite Buchsen in der Schwinge, KONI-Däpfer, Lenkungsdämpfer etc., damit das Gerät überhaupt fahrbar war.
Der geneigte Leser mag daran mein fortgeschrittenes Alter erkennen.

Nach längerer Suche ist mir vor einigen Tagen eine sehr gut erhaltene Hornet 900 über den Weg gelaufen, die sich jetzt die Garage mit einer R 1200 R und einer Monster 1100 EVO teilt, beides EURO3-Motorräder.
EURO 4 oder höher kommt für mich nicht in Frage, also muß man nach hinten schauen. Meine Frau sprach von Hamsterkauf...

Ich habe hier schon einige Informationen finden können und freue mich auf weitere.

Gruß
Adam


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de