Dein Honda Hornet Forum
https://forum.hornet-home.de/

Wintertreffen
https://forum.hornet-home.de/viewtopic.php?f=48&t=10579
Seite 1 von 1

Autor:  schnari [ Mo 23. Okt 2006, 23:42 ]
Betreff des Beitrags:  Wintertreffen

bin beim "gespräch" mit sarisari darauf gekommen

wäre interesse da, mal etwas zusammen zu unternehmen?
wir hatten es ja beim treffen schon so lustig. warum das nicht wieder?

bei einem gemütlichen bowling, zB.

was meint ihr dazu?

Autor:  hofi [ Di 24. Okt 2006, 18:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Hiho

Jup bin dabei....egal was. :wink:

Wie wärs zum Beispiel mit Skifahren?? Obwohl, ich fahr fahr ja gar nicht :lol: . Oder Schliteln gehn?? oder seit ihr zu Alt dafür?? :wink:

Gruss hofi

Autor:  sarisari [ Di 24. Okt 2006, 20:22 ]
Betreff des Beitrags: 

bin dabe - sofern meine Dritten und das Sulzergelenk auch mitmachen :lol:
irgend eine aktivität im schnee wär toll - fast lieber als bowling - da kenn ich mich gar nicht aus... und im schnee gibts immer auch noch après-ski... :bier:
und zum schlitteln ist man nie zu alt - ich kenne da ein paar ganz rabiate pisten...

datum?

sarisari

Autor:  schnari [ Di 24. Okt 2006, 21:40 ]
Betreff des Beitrags: 

haaaaalllt! moment!

nicht so schnell

erst gucken. dann ideen sammeln. dann datum

skifahren. fahre nicht ski. habe es lieber, wenn meine beine nicht auseinander gerissen werden können :lol: sprich ein brett. gut ok zwei bretter, die können aber von einer person nicht gleichzeitig gefahren werden

zudem bin ich bestimmt seit 4 jahren nicht mehr im schnee gewesen. ist mir zu teuer geworden

wegen bowling. man wäre die ganze zeit zusammen. es gäbe wärenddessen das apres ski 8) und es ist auch nicht so kalt :wink:


offen für weitere vorschläge

PS: es hat noch keinen schnee!
!!!!

Autor:  schnari [ Fr 19. Jan 2007, 17:26 ]
Betreff des Beitrags: 

ich schreibe mal hier wieder mal was rein

passiert ja sonst nix mehr.

die schweizer ziehen sich anscheinend langsam aus dem forum zurück und da zähle ich mich mal dazu


mit schlitteln oder skifahren gehen wirds wohl nix mehr in diesem winter :lol:

bei den temperaturen könnten wir eher zusammen in die badi 8)

nein im ernst.
gibts vorschläge?

denn so langsam läuft mir die zeit davon. bald beginnt die saison für motorrad und tuning wieder. aber auch andere wichtige sachen

da müsstet ihr halt ein treffen ohne mich machen

Autor:  Halvar [ Fr 19. Jan 2007, 19:37 ]
Betreff des Beitrags: 

geht denn von den Schweizern niemand nach Friedrichshafen an die Motorradmesse,
kann man schön von Romanshorn am Bodensee mit der Fähre rüber fahren.

greets

Autor:  schnari [ Fr 19. Jan 2007, 21:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Halvar hat geschrieben:
geht denn von den Schweizern niemand nach Friedrichshafen an die Motorradmesse,
kann man schön von Romanshorn am Bodensee mit der Fähre rüber fahren.

greets


ich war die letzten jahre immer
aber irgendwie hab ich keine lust mehr auf friedrichshafen. die messe ist ja eigentlich nicht so der hammer
aber ich werde ganz sicher nach zürich gehen zur swiss performance.
die neuen motorräder interessieren mich ja nur wenig

grund

andy und urs von streetfighters switzerland bauen grade ein neues bike auf. habe schon mal den ramen mit motor gesehen. weiter war das ding noch nicht.
ich weis nur. sie wird rattenscharf. soll nicht eingelöst werden (wäre wohl auch nicht möglich)und das komplette bike wird von streetfighters entworfen und gebaut

ich bin richtig gespannt auf das bike

Autor:  Pille [ Fr 19. Jan 2007, 22:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Gibt es sowas auch im Pott??????

Autor:  Halvar [ Fr 19. Jan 2007, 22:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Tja ,wie das so ist, ich war immer auf der Swiss-Moto und will jetzt mal auf eine Messe die auch Zubehör anbietet, da gibts in Zürich ja reichlich wenig davon :-?

greets

Autor:  Pille [ Fr 19. Jan 2007, 23:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Sag mir bitte noch mal wo Du Deinen bugspoiler her hast,habe Allzeimer.

Autor:  Halvar [ Fr 19. Jan 2007, 23:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Pille hat geschrieben:
Sag mir bitte noch mal wo Du Deinen bugspoiler her hast,habe Allzeimer.


Dann lies doch mal deine PN´s, hab ich dir ja schon 2x geschrieben :-?

Autor:  schnari [ Sa 20. Jan 2007, 01:02 ]
Betreff des Beitrags: 

wegen zubehör darfst du aber nicht zu grosse erwartungen haben.
stimmt zürich ist in dem teil gar nix. aber die anderen messen bieten bis auf klamotten eigentlich auch nicht viel

aber es ist ne schöne nachmittagsbeschäftigung.
mein tip. anreise von schweiz aus über romanshorn. motorrad bzw auto dört parkieren und dann mit fähre rüber. sie bieten kombitickets an zu relativ gutem preis
und man kann es gemütlich nehmen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/