Dein Honda Hornet Forum
https://forum.hornet-home.de/

Nach dem 1. Schweizer Hornet-Treffen
https://forum.hornet-home.de/viewtopic.php?f=48&t=10506
Seite 1 von 1

Autor:  schnari [ So 8. Okt 2006, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Nach dem 1. Schweizer Hornet-Treffen

oder auch stammtisch, oder was auch immer


hatten einen super lustigen nachmittag. wetter hätte nicht besser sein können.
etwas supermotard geguckt. eintrittspreis, naja. wohl das einzige unerfreuliche heute.

@lynn und Hofi
hoffe, dass ihr gut nach hause gekommen seid
das wort heisst,
Agglomeration :lol:

hoffe im frühling sind dann noch etwas mehr dabei. da wird dann auch eine kleine ausfahrt gemacht.
hier mal die Fotos von heute. beim filmmaterial weis ich noch nicht ob ich was mache daraus.

@die anderen. hmm was man alles so trifft
Bild
:wink:

Bild

Bild

links, bin ich neben lara, in der mitte, sie hört hier im forum auf den namen lynn und rechts bei seiner roten ist hofi

Autor:  Lynn [ So 8. Okt 2006, 18:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Es war wirklich ein mega lustiger Nachmittag, auch wenn wir "nur" zu dritt waren! :D
Jetzt hoffen wir, dass es dann im Frühling ein Treffen gibt, an dem mehr teilnehmen werden!
@Schnari: Merci nochmals fürs organisieren!

Autor:  schnari [ So 8. Okt 2006, 18:23 ]
Betreff des Beitrags: 

gärn gsche

bis dann hab ich sicher eine neue batterie und muss nicht mehr anschieben :lol:

Autor:  Halvar [ So 8. Okt 2006, 18:27 ]
Betreff des Beitrags: 

cool, wenn alles gepasst hat,

wem gehört denn die Blaue Hornet auf`m letzten Bild, da ist eine(r) wohl sehr viel am rumschrauben. :)

Und wie sind die Namen zu den Gesichtern auf dem selben Foto ?

ich kenn euch schliesslich noch gar nicht :-?

greets

Autor:  Lynn [ So 8. Okt 2006, 18:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Links: Schnari (mit schöner blauer Hornett)
Mitte: Lynn (leider ohne schöne schwarze Nisse, da beim Onkel Doc)
Rechts: Hofi (mit schöner roter Hornett) :D

Autor:  schnari [ So 8. Okt 2006, 18:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Halvar hat geschrieben:
, da ist eine(r) wohl sehr viel am rumschrauben. :)


stimmt, hab ja jetzt ein auto in der garage als spielplatz
hornet ist fertig :lol:


hoffe, ihr habt den geburtstag auch etwas gefeiert

Autor:  hofi [ So 8. Okt 2006, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nach dem 1. Schweizer Hornet-Treffen

schnari hat geschrieben:
Agglomeration


Geht doch :D Deutsche Sprache schwere Sprache :wink:

Danke nochmals Schnari. War echt suppi. Freue mich schon auf ein Treffen im nächsten Jahr. :dance:

Gruss Hofi

Autor:  Halvar [ So 8. Okt 2006, 20:26 ]
Betreff des Beitrags: 

@Lynn

danke, für die Aufklärung :)

@Schnari

Geburtstag vom Sohnemann war cool, besonders das viele essen :)

greets

Autor:  Lynn [ So 8. Okt 2006, 20:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Wir waren dafür im Restaurant Höck in Lyss, das die längste und sortenreichste Glace-Karte der Welt besitzt! (1998 im Guinnes-Buch der Rekorde) :D
mmmmmhhhh... lecker Bild

Autor:  Halvar [ So 8. Okt 2006, 20:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Lynn hat geschrieben:
Wir waren dafür im Restaurant Höck in Lyss, das die längste und sortenreichste Glace-Karte der Welt besitzt! (1998 im Guinnes-Buch der Rekorde) :D
mmmmmhhhh... lecker Bild


Glace ? ich liebe Glace :love: , kann einen 750 ml.- Becher auf einen Schlag wegputzen,

aber im Moment geht gar nix mehr rein :roll:

Autor:  Lynn [ So 8. Okt 2006, 20:50 ]
Betreff des Beitrags: 

@ Halvar: Dann müssen wir uns das nächste Mal wieder in unserer Nähe treffen, damit wir ins Restaurant Höck können, um Glace zu essen! :D
Es hat über 266 Desserts!! Bild

Autor:  schnari [ So 8. Okt 2006, 21:18 ]
Betreff des Beitrags: 

mir fällt grade auf. heute war es auch ein scorpion treffen :lol:

aber mal gucken im frühling, wo wir uns treffen wollen. von hier aus fährt man halt ne weile bis in die schönen kurven
muss ja nicht im seeland sein.
kann auch innerschweiz (VWS-See), Berner Oberland (Thunersee), oder halvars räubergebiet sein.

aber gucken wir erst mal im frühling. jetzt kommt ja leider erstmal der winter(wegwill)

Autor:  sarisari [ So 8. Okt 2006, 22:02 ]
Betreff des Beitrags: 

na ihr drei - wie's tönt habt ihr es ja richtig gut gehabt... auch wenn ich's ein bisschen bedaure doch nicht dabei gewesen zu sein habe ich meine Kurs doch auch geniessen können. bin mit vielen Ideen und neuen Erkenntnissen nachhause gefahren - standesgemäss auf der Nisse natürlich :moped:
zum glück wars heute nicht so nass wie gestern, ich bin gestern ganz aufgeweicht in jona angekommen... :-?
auf das treffen im frühling freue ich mich sehr!
sarisari

Autor:  schnari [ So 8. Okt 2006, 22:37 ]
Betreff des Beitrags: 

mir kam grade nur so ein gedanke

eigentlich könnte man sich ja auch im winter treffen. zum beispiel zu einem gemütlichen abend mit bowling oder so. muss ja nicht unbedingt mit der nisse sein.

@sarisari
hab es den anderen beiden erklärt und sie waren der gleichen meinung wie ich. hättest du es verschoben nur wegen uns, wär ich wohl nicht einverstanden gewesen.
hornet treffs gibts immer wieder :wink:

Autor:  NoFear [ Mo 9. Okt 2006, 00:35 ]
Betreff des Beitrags: 

man man man,.. kaum bin ich mal mit der sumo in oesterreich.. oder wars schweiz? wird man gleich fotografiert. :wink:

ne aber ne schoene sumo neben der hornet kann ich mir nicht leisten schnari,.. spar doch aufn auto.. :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/