Dein Honda Hornet Forum
https://forum.hornet-home.de/

Treffen, 8. Oktober
https://forum.hornet-home.de/viewtopic.php?f=48&t=10369
Seite 1 von 2

Autor:  schnari [ So 17. Sep 2006, 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  Treffen, 8. Oktober

Habe mal der übersichthalber einen neuen thread gemacht.

also hier nochmals der vorschlag von mir.

Treffen am 8.Oktober 2006 in Aarberg beim Supermotard Saisonfinale und danach vielleicht noch was trinken gehen oder so. Uhrzeit, irgendwann nach dem mittag. z.B. 1 Uhr

Schwarz = Wären dabei
rot = können leider nicht
grün = noch keine antwort

schnari
lynn
nitronic
hofi


halvar
ferchi
norui
sarisari
fenneck

Autor:  hofi [ So 17. Sep 2006, 20:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo zusammen

Bin natürlich auch dabei... :)

Danke Schnari das du alles Organisiert hast.....echt supper :wink:

Gruss hofi

Autor:  schnari [ Di 19. Sep 2006, 23:18 ]
Betreff des Beitrags: 

ich werde ein oder zwei tage vorher meine handynummer per pm an diejenigen senden die dabei sein werden. hoffe doch, dass ihr kurz eine bestätigung schickt, damit ich euch erreichen könnte wenn was wäre. ihr könnt dies natürlich auch schon im voraus erledigen per pm.

wäre 1 uhr in aarberg in ordnung für euch? oder zu früh, zu spät?

Autor:  sarisari [ Mi 20. Sep 2006, 08:14 ]
Betreff des Beitrags: 

schnari hat geschrieben:
wäre 1 uhr in aarberg in ordnung für euch? oder zu früh, zu spät?


muss es darauf an kommen lassen - die gründe sind bekannt. werde mich aber melden sobald ich in die nähe komme...

bis denne

sarisari

Autor:  Lynn [ Mi 20. Sep 2006, 10:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Für mich wäre 13.00 ok!
Merci nochmals Schnari, dass du das alles organisierst! Super-Sache! :dance:

Autor:  Nitronic [ Mi 20. Sep 2006, 15:24 ]
Betreff des Beitrags: 

bei mir ist es noch bisschen unsicher aber ich schau mal was ich machen kann...

Autor:  schnari [ Fr 29. Sep 2006, 12:50 ]
Betreff des Beitrags: 

ok. leute.
noch eine woche, ich stelle mal die ersten infos ein
norui hab ich jetzt mal als "nichtkommend" deklariert, da ich von ihr nie eine antwort erhalten hab.

sind natürlich alle willkommen

ok. steht immer noch der 8.august.
treffpunkt um 13.15Uhr bei Möri Sport
dieser befindet sich direkt zur zufahrt zur piste. etwa 500m entfernt. ihr MüSST also dort durch fahren. geht gar nicht anders :lol:

kurze beschreibung. ich lasse die beschreibung aus dem westen mal weg, da ihr ja alle aus richtung osten anfahrt.

ok. ihr kommt von lyss her über autobahn ausfahrt lyss, oder auch hinten durch. fahrt richtung aarberg)

egal woher ihr kommt, fahrt einfach in richtung aarberg (in lyss)
nachdem man die autobahn gekreuzt hat fahrt ihr (durch zwei kreisel, gleich beieinander) auf einer ausserortsstrecke. es geht leicht nach oben. rechts seht ihr bereits das galvaswiss areal wo die supermotard gefahren wird.
fahrt weiter über die brücke. bis zum kreisel. dort fahrt ihr links. nach etwa 100metern ist auf der rechten seite, der mörisport. aufgepasst. man fährt gerne daran vorbei da davor gleich so ein strauch ist.
aber man sieht es sofort.

noch fragen???

Autor:  schnari [ Mi 4. Okt 2006, 12:21 ]
Betreff des Beitrags: 

anscheinend hat petrus auf mich gehört

Bild


nun sagen wohl alle trockenes wetter voraus für sonntag
bei wetter.ch könnt ihr unter biel gucken. soll neblig werden sonst sonnenschein.
nebel ist übrigens völlig normal im seeland. in spitzenzeiten sieht man bis 10 oder halb 11 kaum 5 meter weit.

also nachmittags ist es dann meist sonnig.
jedoch. zieht euch warm an. soll nur etwa 13°C werden. ich habe ja den vorteil, dass ich nicht allzu weit habe. wird wohl nix mit draussen sitzen und coupe in den kopf drücken :lol:
aber es sieht gut aus.

freue mich schon.

Autor:  schnari [ Do 5. Okt 2006, 12:51 ]
Betreff des Beitrags: 

sie haben mit dem aufbau begonnen.
die ersten fahrer sind sogar schon auf platz

Autor:  Lynn [ Do 5. Okt 2006, 18:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Super Schnari, danke für das Wetter! Kann man das eigentlich bei dir bestellen? :D

Autor:  schnari [ Do 5. Okt 2006, 18:48 ]
Betreff des Beitrags: 

kannst mir deine wünsche geben.


ihc habe eine standleitung zu petrus :lol:

Autor:  Halvar [ So 8. Okt 2006, 08:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Wünsch euch viel Spass, heute. :)

Das Wetter passt ja.

greets

Autor:  schnari [ So 8. Okt 2006, 08:54 ]
Betreff des Beitrags: 

danke schön
werden wir sicher haben

wetter: hochnebel wie schon gesagt :lol:

Autor:  schnari [ So 8. Okt 2006, 11:31 ]
Betreff des Beitrags: 

halb zwölf im seeland

immer noch nebel :(

aber der vergeht schon. (hoffe ich)

Autor:  Lynn [ So 8. Okt 2006, 11:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Hier in Burgdorf scheint schon den ganzen Morgen die Sonne! Ich werde sie dann mitnehmen! :D

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/