Dein Honda Hornet Forum
https://forum.hornet-home.de/

Treffen?
https://forum.hornet-home.de/viewtopic.php?f=48&t=10321
Seite 1 von 2

Autor:  schnari [ So 10. Sep 2006, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Treffen?

ok

bi vorhär ufne idee cho, wome üs ämu chönt träffe u när vilech witerfahre, oder dört zäme öppis mach usw.

auso hie mau ä vorschlag zur location womer üs chöi träffe


Fun Maxx in Oftringen

isch rächt zentrau, und eifach z finge

was meineter?



EDIT:
ok. aktuell wäre
Sonntag, 8.Oktober, In Aarberg, Supermotard gucken und Eis essen danach in Lyss

Bisher "angemeldet"

Schnari
Lynn
Nitronic?

Autor:  sarisari [ Mo 11. Sep 2006, 07:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Als Träffpunkt isch ds sicher super, me chönnt ja o öpis zäme ässe u chli prichte. :bier:
Wohi me vo dert us schliesslech chönnt fahre weiss i aber o nid so gnau... Wohne zwar i dr Nechi, ha aber nid würklech Toureerfahrig... :oops:
schöni Wuche
Sarisari

Autor:  Nitronic [ Mo 11. Sep 2006, 15:45 ]
Betreff des Beitrags: 

jo das wäri no gueti idee, nur wän händer das dänkt durezfüehre??

Autor:  Lynn [ Mo 11. Sep 2006, 17:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Also ich wäre auch dabei! Wäre cool, wenn wir einen Termin finden würden! :dance:

Autor:  schnari [ Mo 11. Sep 2006, 21:33 ]
Betreff des Beitrags: 

ein wochenende natürlich
samstag oder sonntag? was wäre besser?
was möchte man machen? zusammen ausfahren oder gemütlich zusammensitzen in einer gartenbeiz?

und das wetter muss natürlich auch mitspielen

ok. ich schlag jetzt einmal ein datum vor

16. oder 30. september

am 23. ist tuningmesse in bern. ist reserviert

und ich persönlich fände samstag besser. kann aber beides einrichten

so jetzt seid ihr dran

Autor:  Nitronic [ Mo 11. Sep 2006, 23:21 ]
Betreff des Beitrags: 

also für mich wäre der 23. am besten....ansonsten könnt ich mir den 30. probieren zu reservieren, muss eben auch am samstag arbeiten :oops:

Autor:  sarisari [ Mo 11. Sep 2006, 23:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Für mich ist der 30. ok. Am 16. bin ich unverschiebbar weg... Und wegen was machen; ausser für Disco bin ich für fast alles zu haben... Sogar für's Töff-fahren 8)
sarisari

Autor:  schnari [ Mo 11. Sep 2006, 23:36 ]
Betreff des Beitrags: 

naja. disco wäre ja abends und ich fahre bei dunkelheit nicht.
da seh ich nämlich nix mehr
grund: 8)

Autor:  Lynn [ Di 12. Sep 2006, 19:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Für mich ginge nur der 16. da ich am 30. noch in den Ferien weile! :dance:
Oder wir machen im Oktober? Von mir aus können wir uns auch ohne Moped treffen, da es am Abend schon recht kühl wird... ja, ja, ich gebs zu, ich bin ein mega Gfröörli. Aber ich bin entschuldigt, ich bin eine Frau. :D
Ich wäre für alles zu haben: Essen, tanzen, gemütlich zusammen sitzen, Bowling usw.

Autor:  schnari [ Di 12. Sep 2006, 22:21 ]
Betreff des Beitrags: 

also nochmals als zusammenfassung

am 16. gehts nicht, am 23. nicht und am 30. auch nicht.


hmm.

wie gesagt, bin weiter offen für vorschläge.

bisher hörte man nur was von den bernern bzw. exil bernern

wie siehts bei den zürchern aus? sonst noch wer?

Autor:  Nitronic [ Mi 13. Sep 2006, 00:15 ]
Betreff des Beitrags: 

also das funmax oder wie es heisst ist doch eine disco... dann würde sicherlich auch mal abends gehen oder nicht? eine runde tanzen, was trinken....usw. da spielts bei mir keine rolle an welchem tag.

Autor:  schnari [ Mi 13. Sep 2006, 12:16 ]
Betreff des Beitrags: 

ich dachte eigetnlich nur, das funmaxx als treffpunkt zu nutzen. da es einfach zu finden ist und zentral liegt. man muss ja nicht unbedingt gleich dort was essen, ins kino, ein bier brauen oder tanzen gehen


aber ich hätte einen neuen vorschlag

am 7. und 8. oktober ist in aarberg/BE das supermotard finale
das wär doch was

ist halt nicht zentral

Autor:  Nitronic [ Mi 13. Sep 2006, 14:54 ]
Betreff des Beitrags: 

also mir spielt es keine rolle wo der treffpunkt sein sollte....ok genf wäre mir schon zu weit... :D

@schnari: tönt gut das supermottoradfinale-.... i wäre schon dabei wän wir uns auf den datum einigen könnten.
was ist es eigentlich am 23. für tuningmesse? auto und mottorad?

Autor:  schnari [ Mi 13. Sep 2006, 17:50 ]
Betreff des Beitrags: 

auto

(auto-emotionen)

gehört für mich dazu. da wir heuer nicht ausstellen, gehen wir es gemeinsam angucken. mal von der anderen seite ( :lol: )

hab aber grade gemerkt. der samstag der 7. ginge bei mir ja gar nicht :oops:
machen da einen betriebsausflug (schlumpf-museum)



also leute

wie siehts aus.

8. Oktober
Treffpunkt in aarberg beim supermotardfinale (evtl. auch bei möri-sport, ist gleich auf dem weg dahinnur etwa 200m vorher)

man könnte etwas supermotard gucken. danach gemütlich in eine beiz.
zum beispiel eine coupe essen gehen ins höck in lyss (grösste glacekarte der welt)
und spontan entscheiden

uhrzeit. nicht all zu früh. würde sagen auf oder nach mittag

Autor:  Lynn [ Mi 13. Sep 2006, 19:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Hey, super! Merci Schnari fürs "organisieren"!
Also ich wäre auch dabei. Der 8. Oktober geht für mich und habe ihn gleich in der Agenda reserviert!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/