Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: Mi 3. Jun 2020, 06:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unfälle auf der Staffeleggstrasse
BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2006, 18:10 
Offline
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Jan 2006, 00:03
Beiträge: 83
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Es ist ein trauriges Thema für einen ersten Stammtischbeitrag, aber ich finde es wichtig, sich der Gefahr beim Motorradfahren bewusst zu sein.

Leider hat es letzten Mittwoch und letzten Sonntag auf der Staffeleggstrasse zwischen Aarau und Frick zwei tödliche Töffunfälle gegeben. Die Staffeleggstrasse ist bei vielen Töff-Fahrern sehr beliebt, da sie kurvig ist aber dennoch zügig gefahren werden kann.

Vom ersten Unfall am Mittwoch weiss ich nur, dass der Töff-Fahrer frontal in einen Lastwagen gefahren ist und dann ins Bachbett gespickt wurde. Die Strasse wurde mehrere Stunden gesperrt.

Am Sonntag wollte ein Töff-Fahrer kurz vor einer Kurve ein Wohnmobil überholen und ist dabei frontal in einen PW gekracht. Auch hier musste die Strasse gesperrt werden.

An dieser Stelle möchte ich allen Angehörigen mein Beileid aussprechen. Es muss weh tun, einen geliebten Menschen auf der Strasse zu verlieren.

Mir wurde wieder bewusst, dass auch die Hausstrecke vor tödlichen Unfällen nicht verschont bleibt. Ich hoffe sehr, es sind die beiden letzten...

sarisari


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2006, 20:43 
Offline
Super Poster
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Aug 2006, 18:05
Beiträge: 892
Wohnort: CH-Rheintal Bike: Hornet 900
Reifen: Pipo
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Auch ich möchte allen Verwandten und Bekannten, mein Beileid aussprechen.

Bild

_________________
ifHHmeine

Bild


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2007, 12:53 
Offline
Community-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Feb 2007, 20:39
Beiträge: 229
Wohnort: Basel
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Jo Staffelegg ist so eine Sache... Auch mein Beileid im nachhinein... habe auch schon schlechte Erfahrungen da gesammelt :(

_________________
mein credo ist.... egal hauptsache spass


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de