Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: Mo 27. Jan 2020, 09:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 4. Apr 2006, 22:30 
Offline
Community-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Jun 2003, 19:53
Beiträge: 308
Wohnort: Bad Aibling
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Hallo Leute,

wollen Ende Mai mit dem Mopped eine WE-Tour in die Fränkische Schweiz unternehmen. Wer kennt eine gute Übernachtungsmöglichkeit, vielleicht sogar in einer Burg oder so. Die Tour wird ohne Schlafsack und Zelt gefahren... :P Sollte als schon ein Dach haben das Zimmerchen. Hat jemand Infos oder eine Website/Mailadresse an welche ich mich wenden kann?

Viele Grüße

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Apr 2006, 22:41 
Offline
Super Poster
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Apr 2005, 20:57
Beiträge: 972
Wohnort: Röttenbach Motorrad: Hornet 900 Reifen: BT 021
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
http://www.fraenkische-schweiz.bayern-o ... ttal.shtml

das ist 'ne nette pension mit brennerei und mittendrin gelegen - in der nähe ist der druidenhain - sollte man gesehen haben - rührt euch mal via msg bei mir, falls ich da bin zu der zeit und je nachdem wieviel loits ihr seids... ;)

greetZ aus dem frankenland

_________________
Besser fünf vor zwölf als keins nach eins!


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Apr 2006, 22:53 
Offline
Community-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Jun 2003, 19:53
Beiträge: 308
Wohnort: Bad Aibling
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
|NN|crow hat geschrieben:
http://www.fraenkische-schweiz.bayern-online.de/unterkunft/Gasthaus-Pension-Ferienwohnung-Heid-Wiesenttal.shtml

das ist 'ne nette pension mit brennerei und mittendrin gelegen - in der nähe ist der druidenhain - sollte man gesehen haben - rührt euch mal via msg bei mir, falls ich da bin zu der zeit und je nachdem wieviel loits ihr seids... ;)

greetZ aus dem frankenland


schaut wirklich ganz nett aus.
hab was von einer Burg Giech gehört in welcher man auch übernachten kann. kannst du sowas oder sowas in der art empfehlen? Tag 1 soll irgendwo bei Scheßlitz enden... :roll:

Achso, brauchen nur eine Übernachtung und sind so vier fünf personen mit zwei drei moppeds.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Apr 2006, 23:45 
Offline
Super Poster
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Apr 2005, 20:57
Beiträge: 972
Wohnort: Röttenbach Motorrad: Hornet 900 Reifen: BT 021
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
öha - viere fünfe sind ein bißchen viel für meine bleibe... - aber ich check mal die burg aus und rühr mich via msg... btw.: die fränkische ist ja gut und schön aber leider gerade zu anfang der saison extrem rennleitungslastig und die v-max-beschränkungen sind inzwischen extrem...- ich selber beweg mich mehr richtung steigerwald / frankenwald / aischtal / ebrachtal / altmühl und opf. ;) aber die fränkische geht schon mal und katiebräu ist auch ein muss. 8)

_________________
Besser fünf vor zwölf als keins nach eins!


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Apr 2006, 17:12 
Offline
Community-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Jun 2003, 19:53
Beiträge: 308
Wohnort: Bad Aibling
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
|NN|crow hat geschrieben:
ich selber beweg mich mehr richtung steigerwald / frankenwald / aischtal / ebrachtal / altmühl und opf. ;) aber die fränkische geht schon mal und katiebräu ist auch ein muss. 8)



hmmm, internessant. hast du da direkte vorschlage für schöne touren? wollen nicht zu sehr am gas drehen, was gemütliches halt. hab deswegen eine kleine tour zusammen gestellt, die normal an einem tag gefahren werden könnnte. da wir aber aus der rosenheimer gegend kommen, ham ma ein wenig anfahrt vor uns. deswegen die übernachtung. schön locker eben. kann dir ja mal die route via pn mailen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Apr 2006, 22:26 
Offline
Super Poster
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Mär 2006, 12:12
Beiträge: 889
Wohnort: Erlangen Motorrad: Hornet 900
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
denke auch das die Tour an Katiebräu vorbei gehen muss *g*


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Apr 2006, 20:27 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Sep 2001, 02:00
Beiträge: 2079
Wohnort: WW
Motorrad: gb500, streety
Danke gegeben: 1
Danke bekommen:
4 mal in 3 Posts
kann eure kati-begeisterung nach wie vor nicht teilen, werde es mir aber im mai nochmal genau ansehen und vielleicht sind ja diesmal die toiletten ohne gasmaske begehbar und der kuchen nicht wieder halb gefroren...

aber bitte, muß jeder selber wissen!

_________________
ifhhl#42 - das bild
ifhhl#42 - die liste


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Apr 2006, 13:48 
Offline
Super Poster
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Okt 2003, 06:47
Beiträge: 608
Wohnort: Röthenbach
Geschlecht: M
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Hallo hier Ich!!!!!!
Bitte melden wenn ihr da seit vieleicht skann man sich ja mal bei Tante Kati treffen!!!! :bier: :bier:

_________________
EIN SAARLÄNDER IN FRANKEN!?
IfHH 590

Bild


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de