Dein Honda Hornet Forum
https://forum.hornet-home.de/

Besuch bei Flyingbrick
https://forum.hornet-home.de/viewtopic.php?f=4&t=30952
Seite 1 von 2

Autor:  Flyingbrick [ Di 3. Sep 2019, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Besuch bei Flyingbrick

Jungs und Mädels,

in Lizzys Beitrag kam die Idee auf, mir mal einen Besuch abzustatten. Freu mich!
Jetzt geht es darum, wie und wann wir das machen. Ich wohne in der Wedemark, nordöstlich von Hannover -genaue Adresse schicke ich dann per PN rum.
Ich habe Schichtdienst, wir müssten also das Ganze mit meinem Schichtplan in Einklang bringen. Und der ist ganz schön durcheinander :roll:

Habt ihr schon Terminideen?

Autor:  vertex [ Di 3. Sep 2019, 17:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch bei Flyingbrick

Hauptsache nicht nächsten Samstag - da muss ich zu ner Silberhochzeit. Btw: Wat schenkt man da? :gruebel:

Ansonsten bin ich relativ ungebunden :D

Autor:  Jochen w [ Di 3. Sep 2019, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch bei Flyingbrick

@ Micha: wie wäre es denn, wenn Du Deinem Schichtplan mal ein paar Termin entlockst und hier vorschlägst.....

Fänd ich einfacher- nutzt ja nix, wenn sich alle bis auf einen auf einen Termin einigen können.

Und der eine bist Du :smoke2:

Autor:  Flyingbrick [ Di 3. Sep 2019, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch bei Flyingbrick

Schon richtig, aber Oz hat wohl ähnliche Dienstpläne.
Das Wetter ist die nächsten Tage auch nicht so doll. Ansonsten hätte ich frei
Samstag, 7.9. (geht nicht bei Vertex)
Sonntag, 8.9.
Montag und Dienstag Nachmittag
Donnerstag, 12.9.

Autor:  vertex [ Di 3. Sep 2019, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch bei Flyingbrick

Calimoto verspricht zur Wedemark 133km Kurven mit 2.5h Spass :moped:

Wenn ich gegen 1000 loseiern tät könnt man also stets so 1230 anpeilen. Von meiner Seite aus gilt: Je früher desto schnarch, je später desto wach und unter der Woche könnte ich mir halt auch mal frei nehmen, wenn noch keine Termine anliegen. Aktuell sind die Vormittage vom 5ten, 6ten, 19ten und 26ten verplant, sowie der 7te wie gesagt komplett und am 24ten hab ich Schlüpftag :D

Damit liegt bei mir jetzt alles aktuelle aufm Tisch :razz:

Autor:  Flyingbrick [ Di 3. Sep 2019, 18:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch bei Flyingbrick

Okay, also am 24. bei Dir :naughty:

Autor:  bodenseebiker [ Di 3. Sep 2019, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch bei Flyingbrick

Schade leider ein bischen zuuuu weittttt ...bin vom Bodensee.....

Autor:  vertex [ Di 3. Sep 2019, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch bei Flyingbrick

Bei mir auf der Baustelle? Erst nette Begrüßung und dann alle wieder nur so? :naughty:

@bodenseebiker
Muttu früher losfaahn :razz:

Autor:  Flyingbrick [ Di 3. Sep 2019, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch bei Flyingbrick

Tja...das Wetter wird leider wenig einladend die nächsten Tage.
https://www.wetteronline.de/wettertrend/wedemark
Wenn ihr nicht mit Auto und Regenschirm kommen wollt, müsst ihr erst mal ein paar Tage mittags aufessen.

Autor:  lizzy [ Mi 4. Sep 2019, 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch bei Flyingbrick

Also ich bin tatsächlich ab Samstag erstmal eine Woche in Italien, der 24. würde mir aber auch passen und hooooffentlich läuft meine Karre bis dahin wie sie soll! :D

Autor:  Flyingbrick [ Mi 4. Sep 2019, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch bei Flyingbrick

Zitat:
am 24ten hab ich Schlüpftag

24. war Spaß, weil Vertex da Geburtstag hat und ich uns frecherweise eingeladen habe :razz:

Autor:  lizzy [ Fr 6. Sep 2019, 09:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch bei Flyingbrick

Flyingbrick hat geschrieben:
Zitat:
am 24ten hab ich Schlüpftag

24. war Spaß, weil Vertex da Geburtstag hat und ich uns frecherweise eingeladen habe :razz:




Ah, jetzt hab ich das auch gecheckt :D :D :D

Autor:  Flyingbrick [ Sa 14. Sep 2019, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch bei Flyingbrick

Die nächsten drei Tage wäre ich auch zu Hause (morgen habe ich Nachtdienst).

Autor:  vertex [ So 15. Sep 2019, 00:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch bei Flyingbrick

Cool! Aber... Lizzy ist morgen wohl noch nicht einsatzbereit und ich hab eine halbfeste Verabredung mit dem See - evtl die letzte Bademöglichkeit dies Jahr... kaltes Kackwetter. Falls der See absagt wäre da noch mein Schwesterherz, das grad zu Besuch ist. Montag erwarte ich eine Heimsuchung, muss darüber hinaus aber auch schon wieder arbeiten. Alles in allem leider eher unwahrscheinlich bei mir, aber sollte sich das ändern brüll ich sofort los :)

Autor:  vertex [ Mi 9. Okt 2019, 10:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch bei Flyingbrick

Nächsten Samstag/Sonntag/Montag gibt es angeblich noch mal hmfw

Wie sieht's da bei euch aus? :moped:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/