Dein Honda Hornet Forum
https://forum.hornet-home.de/

Nisse gesichtet
https://forum.hornet-home.de/viewtopic.php?f=4&t=17375
Seite 1 von 54

Autor:  KartonUlandar [ Mi 20. Aug 2008, 16:36 ]
Betreff des Beitrags:  Wer war da heute unterwegs???

Weiß nich genau ob des hier rein soll oder nich aber:

Wer hat ne blaue 08er Hornet und is heut so um ca 13:30 durch Gerhardshofen in Richtung Neustadt/Aisch gefahren??

Autor:  KartonUlandar [ Do 21. Aug 2008, 18:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Der oder die jenige is wohl hier nich angmeldet. Schade drum.

Autor:  xj600s [ Do 21. Aug 2008, 18:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Meine blaue steht in der Garage und ist leider nicht BJ 08....

Autor:  KartonUlandar [ Do 21. Aug 2008, 18:36 ]
Betreff des Beitrags: 

^^ naja ob 08 oder nich hauptsach ma fahrn^^

Autor:  mecki61 [ So 22. Mär 2009, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Wer war unterwegs??

War das heute zufällig ein Foren-Mitglied, das mir heute nachmittag in Gniebel aus Richtung Dörnach kommend begegnet ist??
War ne schwarze PC 41 , der Fahrer hatte nen schwarz/weißen Lederkombi an.

Autor:  icarus777 [ So 22. Mär 2009, 22:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer war unterwegs??

hab gestern auch so gegen 4 ne schwarze Hornet (BJ bis 07) am Glemseck vorbeifahren sehen...bzw richtung Glemseck abbiegen...

Autor:  Blue Sun [ Mo 23. Mär 2009, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer war unterwegs??

Ihr habt es gut, will auch wieder fahren, kämpfe jetzt aber schon seit 2 Wochen mit einer hartnäckigen Erkältung rum.

Autor:  pierre46 [ Mo 23. Mär 2009, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer war unterwegs??

Dann auf diesem Wege gute Besserung :)

Autor:  mecki61 [ Di 24. Mär 2009, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer war unterwegs??

Auch von mir gute Besserung.

Aber ganz ehrlich, du hast am Sonntag nicht wirklich was verpaast. Es war Nachmittags bei Zeiten schon kühler und der Wind frischte böig auf.

Oh man, heute war erst einmal alles weiß, erst Schnee dann wieder dieses eklige Feuchtsalz.

Ich mag kein Salz mehr abschrubben :motz:

Autor:  Blue Sun [ Mi 25. Mär 2009, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer war unterwegs??

Lieber Salz als Schnee, mein Schulkamerad kommt von der Alb und der meint solangsam kotzt ihn das Schneeschippen an, geht ja jetzt schon seit fast 5 Monaten so.

Autor:  mecki61 [ Do 26. Mär 2009, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer war unterwegs??

Kann ich absolut verstehen. Ich will weder Salz noch Schnee.

Habt ihr gehört, ab Mittwoch soll es sonnig und 15 ° PLUS haben. :D

Autor:  icarus777 [ Do 26. Mär 2009, 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer war unterwegs??

wäre auch absolute Eisenbahn, denn ich hab am Mittwoch noch Sicherheitstraining...da hab ich keine Lust auf Regen und Kälte...

Autor:  Horni78 [ Fr 27. Mär 2009, 08:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer war unterwegs??

moin moin
na klasse und ich sitze hier mit nem gebrochenem handgelenk
am we ist bei meinem hh roadshow
will hoffen das das wetter mitmacht damit meine frau mal fahren kann

wünsche allen ne geile saison 2009

Autor:  mecki61 [ Fr 27. Mär 2009, 17:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer war unterwegs??

@Horni 78
Tut mir leid mit deinem Handgelenk. Wünsch dir gute Besserung und das es schnell heilt.

@icarus
Man da scheinst ja echt Glück zu haben. Wo machst dein Training direkt an der Solitude?
Ich hab noch ein paar Wochen Zeit. Freu mich aber schon riesig drauf.
Hoffentlich regnet es nicht, dann gibt es wieder ein paar Rundenrennstrecke als Zugabe :dance:

Autor:  pierre46 [ Di 2. Jun 2009, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Nisse gesichtet

Wem gehört diese Nisse und war am 31.05. auffer Nordschleife unterwegs?

Bild
Quelle:http://www.ring-bilder.de/

Seite 1 von 54 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/