Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: Do 17. Okt 2019, 17:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Diebstahl und Versicherungswechsel
BeitragVerfasst: So 25. Mär 2012, 23:07 
Offline
Super Poster
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jan 2010, 18:26
Beiträge: 890
Wohnort: Berlin
Motorrad: PC41 (fast) All Black
Reifen: Wat?
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Was für eine verfluchte Woche..

Meine PC41 war ja auf Saison (ab April) angemeldet. Da die Maschine aber die ganze Zeit bei meinen Eltern stand und ich endlich los wollte, war es an der Zeit sie 1. auf meine berliner Adresse umzumelden und 2. gleich für ganze Jahr zuzulassen.

Nach dem dritten Anlauf auf der Zulassungstelle (gab immer irgendwelche Problemchen, teils meine Schuld, teils der Beamten) hats dann endlich geklappt - am Freitag. Samstag kam mein Kennzeichenhalter, heute Mittag alles zusammengepackt..uuunnnnnd jippie.
Gerade als ich ins Auto stieg um mich auf den Weg zu machen klingelt mein Handy..heute Nacht wurde unsere Garage ausgeräumt. Alle 3 Maschinen, 4 Helme und 2 Kombis weg. Da war wohl was geplant.

Geiler "Start" in die "Saison". :cry:




Bild

EDIT: Da diese Geschichte noch einen Versicherungsaspekt hinter sich herzieht, habe ich den Kram mal ausgelagert....

_________________
Gerüchte rund um die Fotografie: Mein Blog - Fotorumorik.de

Bild


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentar zum Tag
BeitragVerfasst: So 25. Mär 2012, 23:12 
Offline
Master Poster

Registriert: Di 15. Dez 2009, 15:52
Beiträge: 4265
Motorrad: Honda Hornet PC41
Geschlecht: M
Danke gegeben: 11
Danke bekommen:
3 mal in 3 Posts
ALTER !!! :o


Mein absolutes Beileid, das ist ja richtig beschissen....

Seid ihr gut versichert?


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentar zum Tag
BeitragVerfasst: So 25. Mär 2012, 23:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Mai 2010, 19:31
Beiträge: 4104
Wohnort: GM/OÖ
Motorrad: KTM 690 SMC R
Reifen: Conti Sport Attack 3
Geschlecht: M
Danke gegeben: 8
Danke bekommen:
174 mal in 132 Posts
Na toll :dev: Mein Beileid :(

_________________
KTM - Ready to repair :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentar zum Tag
BeitragVerfasst: So 25. Mär 2012, 23:24 
Offline
Super Poster
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jan 2010, 18:26
Beiträge: 890
Wohnort: Berlin
Motorrad: PC41 (fast) All Black
Reifen: Wat?
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Danke.

Versichert sind die Maschinen zum Glück.
Aber ich denke, dass Versicherungen sich da bestimmt etwas Zeit lassen.

Grundsätzlich nehm ichs sportlich und denke mir "Gut, wollte ohnehin die 1000er"...aber es ist ärgerlich. Da freut man sich ewig aufs Fahren, gerade bei dem Wetter und wenns soweit ist, isse weg. Und nun dauerts wohl noch ein wenig.

_________________
Gerüchte rund um die Fotografie: Mein Blog - Fotorumorik.de

Bild


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentar zum Tag
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 00:08 
Ach du Scheisse, mein Beleid. :(


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentar zum Tag
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 00:55 
Offline
Master Poster

Registriert: Mo 28. Feb 2011, 09:36
Beiträge: 2325
Motorrad: PC41
Geschlecht: M
Danke gegeben: 29
Danke bekommen:
56 mal in 55 Posts
Verfluchtes diebesgesindel! Denen gehören die hände abgehackt. :dev:

_________________
Never go full retard!


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentar zum Tag
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 08:18 
Oh man, das ist mehr als Übel!
Sag mal hat den niemand was gehört? :o Es wurd ja nicht wenig geklaut?
Hoffe jedenfalls das du nicht zu lange auf dein Geld warten mußt!
Gruß, die Kati


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Versicherungswechsel und Diebstahl
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 08:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Dez 2010, 14:49
Beiträge: 915
Wohnort: Landkreis Leipzig
Motorrad: Triumph Tiger Explorer
Reifen: Metzeler Tourance
Geschlecht: M
Danke gegeben: 64
Danke bekommen:
37 mal in 28 Posts
Mein Beileid hast Du auch,
jedoch wünsche ich Dir, dass Deine Versicherung reguliert und Deine Maschine nie gefunden wird.

Ich spreche da aus Erfahrung. Bei mir hatte man das Auto in fast zerstörten Zustand wiedergefunden, das war ein Zirkus.
Noch schlimmer ist ja, wenn man das Fahrzeug nur Haftpflichtversichert hat und es wird vom Dieb in der Natur entsorgt, dann zahlt der Halter noch den Umweltschaden, falls der Täter nicht überführt wird.

_________________
Wenn man mich mit "Ey Alder" anspricht und nach dem Weg fragt, läuft man dann in die falsche Richtung. Ganz einfach.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentar zum Tag
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 08:48 
Offline
Forums-Institution
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2004, 11:59
Beiträge: 18229
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: Yamaha MT-09 Tracer + XTZ 750
Geschlecht: M
Danke gegeben: 488
Danke bekommen:
182 mal in 140 Posts
Fuck. :dev:

Gefahrenpunkt Sammelgarage. Und das auch noch direkt zum Saisonstart, blöder kann's echt nicht laufen. :(

_________________
Bild - aktualisiert: 11.10.2019
IfHH #681 - Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentar zum Tag
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 09:49 
Offline
Super Poster
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Feb 2011, 15:40
Beiträge: 642
Wohnort: Headford/ IRL
Motorrad: 2005 Aprilia SL 1000 Falco
Reifen: Metzeler
Geschlecht: M
Danke gegeben: 7
Danke bekommen:
5 mal in 5 Posts
Erstmal an Fozzy: Watt ne Sch***e!!!

dann zum Tag...wieder auffe maloche, aber gestern ne geile Tour gedreht (erst nen Kollegen auf ner Tuono durch die Kurven 'gejagt' :roll: ) und dann noch ne Tour gedreht und Fotos gemacht...der vollkommene Sonntag! :dance:

_________________
Treiber eines Hochgeschwindigkeitsjaegers mit Vogelnamen.

http://bikersbandb.myblog.de/bikersbandb/about


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentar zum Tag
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 12:06 
Offline
Super Poster
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jan 2010, 18:26
Beiträge: 890
Wohnort: Berlin
Motorrad: PC41 (fast) All Black
Reifen: Wat?
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
War übrigens keine Sammelgarage, sondern eher die Familiengarage..aber halt alle 3 Mopeds drin.
Im Industriegelände..also so ein riesiger Garagenkomplex..

Aber das Unglück geht weiter.
Ich hatte ja geschrieben, dass ich die Maschine Freitag noch umgemeldet habe..neuer Wohnort, neue Versicherung. Mit Haftpflicht.
Nun haben zwei Leute bestätigt, dass, insofern der Versicherungsbetrag nicht erstattet wurde, dennoch die alte Versicherung greifen müsste, welche ja Vollkasko war und zum 1.4. gekündigt war. Die Versicherung meint nun aber, dass die mit der Ummeldung fein raus sind - obwohl ich ja den Betrag bis 1.4 bezahlt habe.
Kann dazu jemand was sagen, was auf wissen beruht?

@Mods:
Soll ich nen eigenen Thread dazu machen oder kann ich hier auf Antwort warten?

_________________
Gerüchte rund um die Fotografie: Mein Blog - Fotorumorik.de

Bild


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentar zum Tag
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 13:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Sep 2006, 21:00
Beiträge: 5229
Wohnort: Berlin
Motorrad: PC36
Reifen: Pirelli Angel GT
Geschlecht: M
Danke gegeben: 10
Danke bekommen:
77 mal in 65 Posts
Fozzy hat geschrieben:
Kann dazu jemand was sagen, was auf wissen beruht?

leider nein, aber so ausm bauch raus und auf logik beruhend, würde ich mal sagen, dass deine versicherung so lange läuft, wie du den beitrag gezahlt hast.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentar zum Tag
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 14:01 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 09:46
Beiträge: 1418
Wohnort: KTN
Motorrad: PC41 2k10
Reifen: BT016 Pro
Geschlecht: M
Danke gegeben: 1
Danke bekommen:
1 mal in 1 Post
meine fresse... motorräder klauen... was für ein *zensiert*... verdammten *zensiert* ... ich würd dem sowas von *zensiert* ... so jemanden in flagranti erwischen... der würds nicht mehr schaffen motorräder zu klauen, nachdem ich ihm alle finger abgehackt habe... ... ... :evil: *zensiert*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentar zum Tag
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 14:07 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Dez 2006, 21:01
Beiträge: 5817
Wohnort: Österreich
Motorrad: PC36 / BJ05 / schwarz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
4 mal in 4 Posts
Ich denke, da hast du doppelt Pech gehabt. Da du ab Freitag ja schon offiziell bei der neuen Versicherung gemeldet warst, betrifft es die Alte ja überhaupt nicht mehr.

edit:
Lies dir aber mal die beiden Polizzen bezüglich Vertragsbeginn (neue Versicherung) und -ende (alte Versicherung) durch.

_________________
IfHH #730


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentar zum Tag
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 14:15 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 09:46
Beiträge: 1418
Wohnort: KTN
Motorrad: PC41 2k10
Reifen: BT016 Pro
Geschlecht: M
Danke gegeben: 1
Danke bekommen:
1 mal in 1 Post
mit welchem tag hast denn die alte versicherung gekündigt!??!? zum 1.4?!?!? !und die neue läuft dann auch erst ab 1.4!?!? bei dieser konstellation müsste eig. die alte versicherung noch zahlen!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de