Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: Di 23. Jul 2019, 13:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2007, 21:48 
Master Poster

Motorrad: KTM 1290 SDR
Reifen: Dunlop Sportmax II
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Ich bin bloß mal gespannt, mit welchen Thema Knox den nächsten Thraed eröffnet :D
Teilweise sehr abenteuerliche Fragen, vor allem, da man sie sich mit gesundem Verstand selbst beantworten kann :o

Aber die Winterpause ist noch lang und etwas Unterhaltung muß ja sein, auch wenn es teilweise sinnlose Themen sind

:popcorn: :magic: :blah:

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2007, 22:07 
Aktives Mitglied

Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Wer behauptungen alá Lamm von sich gibt, bekommt ein ausschlagkräftiges Gegenargument.
Ich will auch nicht auffallen, das tu ich nur weil es hier Leute gibt die alles besser wissen wollen und das eine dann zum anderen kommt.

Ich wollte damit auch nicht prozen, ganz im Gegenteil, ihr wart auch mal jung und habt leichtsinnige Sachen gedreht, natürlich nicht so krass wie ich .. woher denn, ich bin der ganz schlimme.

Ich frag möglich etwas übertriebene Sachen, artet tut es am Schluss wieder zu so einem Debakel.
Ist mir echt scheiss egal was manche von euch über mich denken und noch so blöde Kommentare von sich geben, ihr kennt mich viel zu wenig um so über mich zu urteilen, ich habs halt nunmal gern ein bisschen schneller als manch andere und kann damit auch umgehen, ich übertreibs ja nichtmehr so wie früher, hatte übrigens nie einen Unfall deswegen oder sonstiges.

Hat eh den Sinn verloren hier in dem Forum, schade eigentlich, nur weil man ein bisschen anderst tickt wird man gleich in eine Schublade gesteckt und damit hats sichs.

Und Twiggy .. warum zum Zeus fetten Arsch soll ich mich jagen lassen? auf sowas lasse ich mich nicht ein, ausser es ist ein Freund und blödeln bisschen rum, aber einen rennen alá Ghostrider geb ich mir da nicht.
Früher, zu meinen Rollerzeiten hätt ich wahrscheinlich so ziemlich alles mitgemacht, aber das ist vorbei .. einfach auch den Rest vom Thread durchlesen und dann antworten.

Und ralle, den Spruch merk ich mir, der hat was :gut:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2007, 23:43 
Community-Fan

Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Deine Fragen sind so gut, dass ich sie nicht durch meine Antworten verderben möchte :schlaumeier:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2007, 23:54 
Master Poster

Motorrad: KTM 1290 SDR
Reifen: Dunlop Sportmax II
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
nr5lebt hat geschrieben:
Deine Fragen sind so gut, dass ich sie nicht durch meine Antworten verderben möchte :schlaumeier:

Sag bloß :popcorn:

Wenn ich mir die Kommentare von Knox so durchlese, kann ich mich nur noch an die Aussage von 81demo98 vor einiger Zeit erinnern, die auch hier voll zutrifft. Scheinbar fehlt ihm die nötige Reife zum Motorradfahren :wink:

@Knox
das ist nicht bös gemeint, aber überlege dir wirklich mal, was du von dir gibst. Die Einstellung kann dir früher oder später das Genick brechen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2007, 00:45 
Community-Fan

Motorrad: cb 600f ´03
Reifen: M3
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
ey leute haltet mal den ball flach,

kann man nicht einfach seine frage beantworten und dieses moralapostel getue sein lassen, das geht mir in diesem forum echt aufen kecks ( jetzt bruacht ihr auch nicht ankommen dann melde dich doch ab).
ihr seid natürlich alle besser haltet euch immer an alle regeln im straßenverkehr und so weiter :lol: :lol: :lol: :lol:

so jetzt steinigt mich weil ich so böse war und hier so vielen wiedersprochen habe :blah: :blah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2007, 01:08 
Master Poster

Motorrad: Stürmchen
Reifen: Sportec M3
Danke gegeben: 1
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
also rein von der wahrscheinlichkeit her wird gar nix passieren... wenn doch, hast du halt pech gehabt. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2007, 08:40 
Forums-Institution

Motorrad: Yamaha MT-09 Tracer + XTZ 750
Danke gegeben: 481
Danke bekommen:
172 mal in 133 Posts
gmt94 hat geschrieben:
....kann man nicht einfach seine frage beantworten und dieses moralapostel getue sein lassen.

Naja.... irgendwie sehe ich auch sowas wie eine gewisse gesellschaftliche Verantwortung. Wenn jemand anscheinend den Plan hegt, eine ziemliche Dummheit zu veranstalten, sollte es durchaus erlaubt sein, da mal ein wenig Kontra zu geben bzw. die möglichen Folgen anzumahnen. Genau die scheinen von unserem beliebten Schreiberling in keinster Weise durchdacht (wie so vieles andere auch nicht).

Und mal unter uns: Wenn ich die Zeilen so lesen, hätte ich auch Stein und Bein auf gerade 18 verwettet. Und das das ganz und gar nicht mehr stimmt macht die Sache sicher nicht besser.... :-?

Sonst können wir auch gerne mal eine Umfrage starten, wie häufig wer schon kontrolliert wurde und daraus eventuell mal schließen, ob es überhaupt noch Sinn macht, soviel Geld für einen Führerschein auszugen, wenn den eh niemand sehen will. Die 1000€ könnte man doch prima in Bugspoiler, Brülltopf, Maske und beleuchtete Unterboden investieren (womit die Knallkiste dann auch bald wieder wie der tollkühne Roller aussähe! :P

IfHH #681 - Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2007, 09:24 
Master Poster

Wohnort: Dresden Motorrad: Hornet 900 Umbauten: REMUS Endtöpfe, HESA Typ IV, Bugspoiler, Wave-Scheiben, ...
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
:popcorn: He, was ist denn los? Alle bisschen ungeschmeidig? :-D Wieso ratet ihr Knox nicht alle, er solle es auf alle Fälle machen. Bei seinem andernen großen Thread, wo es um seinen Kauf-Verkauf-Kauf-Verkauf-Tausch-Rücktausch-Kauf-Verkauf ging, hat er sich doch AUCH nicht von der allgemeinen Meinung beeindrucken lassen :-D

@Knox: Nichts für Ungut. Lass dich nicht so ärgern, aber spiel dich auch nicht als der große Rebell auf, der es "schneller haben möchte als alle anderen". Das ist albern. Die Frage nach dem offen fahren ohne Versicherungsschutz gab es schon mehrfach im Forum. Du bist also nicht der große Rebell, der so heavy und total anders als alle anderen unterwegs ist. Ich hoffe nur, dass du auch klug genug bist, zu erkennen, dass es Blödsinnig ist, so etwas ernsthaft in Erwägung zu ziehen. 2 Jahre sind schnell rum und sie haben einen Sinn! Lass dir einfach mal was von anderen sagen und glaub denen auch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2007, 14:02 
Super Poster

Motorrad: PC36
Reifen: Metzler M3
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
DatLamm hat geschrieben:
Oha, da ist aber jemand gereizt.
Bei mir hat es niemanden gestört, ob gedrosselt oder nicht, bei meinem Freund hat es niemanden gestört und bei meinem Schwager wurde trotz frisiertem Motor nichts überprüft - ich wollte lediglich damit sagen, dass Knox vielleicht Glück haben kann und es nicht auffällt, selbst wenn er einen Unfall verursacht.
Wie böse und verwerflich es doch ist mit offener Leistung, statt eingetragener 34-PS zu fahren, erwähnte ich genauso wie den Sachverhalt, dass die 34-PS-Drosselung meiner Meinung nach Sinn macht. Was Knox nun damit anfängt ist seine Sache.
Und wieso der Junge hier so angesifft wird, nur weil er sich erkundigt, was denn wäre wenn er mit dem beschränkten A mit offener Leistung fährt und wissen will wie und ob Wheelies und Stoppies mit ner gedrosselten Hornet funktionieren versteh ich nicht so ganz.
Aller Wahrscheinlichkeit nach macht er sich entweder in die Hose oder der gesunde Menschenverstand setzt ein sodass er brav mit vorgeschriebener Leistung ohne Kunststückchen auf dem Moped fährt. Bleibt mal locker, Leute :bier:

Also, daß das anscheinend bei euch in Deutschland soo lasch gehandhabt wird überrascht mich ehrlich gesagt...
Bei uns wird der Hobel zerlegt (bei gröberem Personenschaden oder Immensen Vermögensschäden) und dann wird dir gesagt, in welchem Gang geschrottet wurde, welches Kabel/Sicherung/Teil nicht original is etc etc etc....
Das mit der "fehlenden Drossel" würde da mit Sicherheit auffallen!
Und wie schon dmx gesagt hat: aufs Glück würd ich mich NIE wirklich verlassen...
aber das kann ja jeder so halten wie er/sie meint..

@knox
Also die "Autorenn-stories" auf engen Straßen mit unübersichtlichen Kurven plus Gegenverkehr is echt mehr als armselig :-? :tot:
Solche Flaschen schießen einen dann auf seiner eigenen Spur frontal ab... :aerger:
Und zu glauben, daß ein "Chopperl-Roller" (der nach 2:30min Vollgas endlich ca.100km/h geht :freak: ) irgendwas mit Motorradfahren zu tun hätte, is in meinen Augen auch ein ordentlicher Irrtum (soll heissen: "Falsche Vorstellung von der Wirklichkeit")...Sorry

Zum Thema "Moralapostelei"...da werf ich eigentlich als letzter nen Stein, wenns ums "zu schnell fahren" geht ...
Aber nach 5000km is wahrlich auch noch KEIN Meister vom Himmel gefallen...und wenn man schon "heizen" möchte, dann doch bitte mit der nötigen Fertigkeit & Erfahrung... - sonst is das nicht von langer "Dauer"...wenn ihr versteht!!
Drum find ich manchmal den Hinweis auf , sagen wir mal "Dummheiten" irgendwie doch legitim!
Is natürlich auch alles ne Frage "Wie" man was schreibt...
so..genug gelabert

:schreiben:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2007, 18:21 
Aktives Mitglied

Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Zitat:
Die 1000€ könnte man doch prima in Bugspoiler, Brülltopf, Maske und beleuchtete Unterboden investieren (womit die Knallkiste dann auch bald wieder wie der tollkühne Roller aussähe! :P

Wem es gefällt soll sich doch sein Möp wie ein Christbaum schmücken ..

Zitat:
@Knox: Nichts für Ungut. Lass dich nicht so ärgern, aber spiel dich auch nicht als der große Rebell auf, der es "schneller haben möchte als alle anderen". Das ist albern. Die Frage nach dem offen fahren ohne Versicherungsschutz gab es schon mehrfach im Forum. Du bist also nicht der große Rebell, der so heavy und total anders als alle anderen unterwegs ist. Ich hoffe nur, dass du auch klug genug bist, zu erkennen, dass es Blödsinnig ist, so etwas ernsthaft in Erwägung zu ziehen. 2 Jahre sind schnell rum und sie haben einen Sinn! Lass dir einfach mal was von anderen sagen und glaub denen auch!

Jetzt weiss ich es ja .. Thread bitte schliessen!

Zitat:
@knox
Also die "Autorenn-stories" auf engen Straßen mit unübersichtlichen Kurven plus Gegenverkehr is echt mehr als armselig

Das tue ich doch jetzt auch! Lest ihr euch echt auch alles durch was ich geschrieben hab? Das war jugentlicher Leichtsinn, und hab das auch nur von mir gegeben weil Lamm meint ich scheiss mir vielleicht in die Hosen wenn sich das Vorderrad bissi lupft, deshalb hab ich die Storys ausgepackt mei mei ..

Zitat:
Solche Flaschen schießen einen dann auf seiner eigenen Spur frontal ab...
Und zu glauben, daß ein "Chopperl-Roller" (der nach 2:30min Vollgas endlich ca.100km/h geht ) irgendwas mit Motorradfahren zu tun hätte, is in meinen Augen auch ein ordentlicher Irrtum (soll heissen: "Falsche Vorstellung von der Wirklichkeit")...Sorry

Wir sind nichtmal annähernd auf die andere Spur gekommen. Was ist ein Chopperl-Roller? 2:30 min ist falsch. Ein Roller hat auch 2 Räder, nur kleinere und fährt sich in etwa, etwa, gleich, nur das man nicht schalten muss, du weisst sicher was ein Roller ist?

Die Aussage war wieder völlig danaben weil nichts davon gestimmt hat.

Aber bitte, damit hier nicht wieder 10 Seiten zustande kommen, den Thread doch einfach schliessen oder noch besser löschen, hat keiner was davon, ich weiss nun das es sich nicht wirklich lohnt die Maschine offen zu fahren und mehr wollte ich auch nicht.
Danke an dem Rest die mir noch anständige Antworten gaben mit denen ich was anfangen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2007, 18:42 
Master Poster

Motorrad: Daytona 675R
Reifen: Michelin Pilot Power
Danke gegeben: 1
Danke bekommen:
1 mal in 1 Post
:popcorn: fuern winter sind solche threads echt :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2007, 19:20 
Mitglied

Motorrad: Honda Hornet PC 41 Bj 07
Reifen: Bridgestone BT 023
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
:popcorn: :bia: :snoopy:

:respekt: ich will auch mal so gut fahren können :dev:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2007, 20:57 
Master Poster

Motorrad: GsxR 1000 K7
Reifen: PiPo 2CT
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Fürn Winter ist das echt der Hammer. Da kann man sich genial beschäftigen damit. Ich freue mich schon auf den nächsten von ihm. Wie der wohl heissen wird??
vielleicht
"wieviel bier kann man trinken bis man 0,3 hat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2007, 21:44 
Super Poster

Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
@Knox

Sag mal du hast wohl direkt neben dem Krater gestanden als die Granate einschlug? Benutz doch in Zukunft bitte mal die Suchfunktion bevor du wieder irgendwelche Fragen stellst. Oder denk einfach mal logisch nach, manche Fragen kann man sich dann sogar selbst beantworten.Bild

Faust zum Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2007, 22:25 
Community-Fan

Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
ich bin in meinem leben auch schon so einiges gefahren, bis ich 18 war und motorradführerschein hatte.
nun, 3 jahre später, muss ich sagen:

die 2 jahre 34ps sind auf jeden fall sinnvoll, und auch mit 34ps kann man 2 jahre viel spaß haben ;-)

also mein tipp: solche gedanken (auch wenn sie natürlich mal aufkommen) ganz schnell beiseite schieben und erst wieder rauskramen, wenn man offen fahren darf...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]