Dein Honda Hornet Forum
https://forum.hornet-home.de/

Was tragt ihr unterm Lederkombi
https://forum.hornet-home.de/viewtopic.php?f=38&t=30854
Seite 1 von 1

Autor:  Murr [ Mo 1. Jul 2019, 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  Was tragt ihr unterm Lederkombi

Hi bin am Wochenende unterwegs gewesen und ja es ist warm gewesen :roll2: .
Klar könnte natürlich schneller fahren dann kommt mehr Kühlung aber ich wollte mal fragen ob jemand was gutes Cool Tech Material mäßiges unter einen Kombi hat.
Wenn ja von welchem Hersteller und welches Modell.
Oder vielleicht gibt es ja was anderes gutes wie beim Wandern z.B. Merino??? :gruebel:
Haut mal eure Erfahrungen raus. Danke

Autor:  Flyingbrick [ Mo 1. Jul 2019, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was tragt ihr unterm Lederkombi

Ich trage nichts drunter, was man erwähnen müsste, sondern habe Lederkombi, Textilkombi und für solche hyperheißen Tage eine Sommerkombi mit Mesh-Einsätzen. Ist für mich und meine Fahrgewohnheiten ideal.

Autor:  Murr [ Do 4. Jul 2019, 15:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was tragt ihr unterm Lederkombi

Flyingbrick hat geschrieben:
Ich trage nichts drunter, was man erwähnen müsste, sondern habe Lederkombi, Textilkombi und für solche hyperheißen Tage eine Sommerkombi mit Mesh-Einsätzen. Ist für mich und meine Fahrgewohnheiten ideal.

Ist natürlich klasse wenn man so viel zur Auswahl hat. Hab halt leider nur noch den Lederkombi.

Aber es muss doch jemand was empfehlen können. Ihr fahrt doch nicht nackt drunter :eek:

Autor:  BenutzerOz [ Fr 5. Jul 2019, 08:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was tragt ihr unterm Lederkombi

Ich hab die günstigeste Sommerunterwäsche von Louis. Sprich T-Shirt + Langehose.
Ist imo geiler als nackig.
Kombi klebt dann nicht so beim an- und ausziehen.
Und ich hab das Gefühl das es besser "lüftet".

Autor:  Hornet11 [ Do 11. Jul 2019, 15:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was tragt ihr unterm Lederkombi

Radlerhose oder lange dünne atmungsaktive Unterhose von.... Tchibo, Lidl, Aldi oder so.....

Autor:  Flyingbrick [ Do 11. Jul 2019, 17:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was tragt ihr unterm Lederkombi

Na ja, ich habe so viel zur Auswahl, weil meine Kombi nicht Dainese heißt und ich darum für das, was der Sportfahrer für eine Kombi zahlt, vier bekomme. Meine Lederkombi habe ich z.B. gebraucht für einen Fuffi gekauft. Wenn 35 Grad sind, ist eine Lederkombi zu warm, und wenn man noch so viele Schichten übereinander zieht.

Autor:  Murr [ Do 11. Jul 2019, 22:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was tragt ihr unterm Lederkombi

Flyingbrick hat geschrieben:
Na ja, ich habe so viel zur Auswahl, weil meine Kombi nicht Dainese heißt und ich darum für das, was der Sportfahrer für eine Kombi zahlt, vier bekomme. Meine Lederkombi habe ich z.B. gebraucht für einen Fuffi gekauft. Wenn 35 Grad sind, ist eine Lederkombi zu warm, und wenn man noch so viele Schichten übereinander zieht.

Ja gut hab auch keinen von Dainese aber halt auch keinen der perforiert ist. Mein Arbeitskollege der hat einen wo luftdurchlässig ist. Mein Spyke ist da nicht so. :(

Hab aber jetzt Lange Unterwäsche von Schöller die ist echt klasse. Die nimmt den Schweis super auf. Und trocknet schnell.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/