Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: Sa 6. Jun 2020, 07:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dreister Diebstahl
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2008, 14:31 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Apr 2002, 23:59
Beiträge: 2255
Wohnort: Ruhrgebiet
Motorrad: SC 48
Reifen: Metzeler Z8i
Danke gegeben: 3
Danke bekommen:
2 mal in 2 Posts
Hallo zusammen,
leider muss ich meine Maschine als vermisst melden. Gestern Abend bin ich wie immer in unsere Tiefgarage gefahren und musste feststellen das die Ecke wo meine kleine immer Stand leer ist. Bremsscheiben Schloss war dran und liegt auch nicht auf dem Stellplatz rum. Selbst die Abdeckung ( Stoff ) ist mit geklaut worden.
Die müssen mit nem Transporter oder Hänger meine Maschine geklaut haben. Die Polizei vermutet das einer meiner Nachbarn beteiligt sein könnte. Nachdem ich ja letztes Jahr kürzer getreten bin, wegen dem Nachwuchs, wollte ich dieses Jahr wieder richtig loslegen. War sogar extra los und hab neues Kettenkit etc machen lassen. Waren im September mal eben 500 Ocken. Ölwechsel etc wurde auch noch gemacht.
Bin total geknickt, die Cops sagten schon, das Ding ist weg. Meine kleine als Ding zu bezeichnen ist ja schon ne frechheit. Aber das die mittlerweile in Einzelteilen irgendwo Angeboten wird .... :cry:

Schaun ma mal was die Versicherung dazu sagt und wie und wann ich wieder auf zwei Reifen unterwegs sein werde.
In tiefer Trauer Raze

_________________
Wer braucht schon ne Sig.


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2008, 14:47 
Offline
Super Poster
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jul 2005, 10:07
Beiträge: 890
Wohnort: Mittelfranken
Motorrad: PC 34
Reifen: Z6
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Oh man, das tut mir echt leid für dich und deine jetzt herrenlose Nisse. Das is echt ein harter Schlag. Ich drück dir fest die Daumen das die A****löcher die das waren gefasst werden.. und du bald wieder auf zwei Rädern unterwegs sein kannst.


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2008, 15:12 
Offline
Neue/r
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Jan 2008, 10:25
Beiträge: 17
Wohnort: Bochum Moped: Hornet 900 Reifen: Pilot Road
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Das ist bitter, mein Beileid.
Einem Freund haben sie die 600er CBR geklaut, stand gesichert vor der Haustür in Dortmund. 2 Wochen später wurde sie bei einer Razzia an der polnischen Grenze in Einzelteilen mit 40 anderen Maschinen auf einem LKW identifiziert.
Hat einen Teil von der Versicherung bekommen, da aber Teile gefunden wurden, musste ein Havarieunternehmer eingeschaltet werden, war ein ziemliches Hickhack.
Ich wünsche Dir also, dass sie entweder ganz oder garnicht gefunden wird.

Gruß
Chris


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2008, 15:18 
Offline
Forums-Institution
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2004, 11:59
Beiträge: 18254
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: Yamaha MT-09 Tracer + XTZ 750
Geschlecht: M
Danke gegeben: 492
Danke bekommen:
188 mal in 144 Posts
Scheiße.... :x

_________________
Bild - aktualisiert: 12.05.2020
IfHH #681 - Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2008, 15:25 
Offline
Super Poster
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jan 2008, 21:45
Beiträge: 754
Wohnort: RP/RLP/D
Motorrad: CB600F Hornet 2004
Reifen: PIPO
Geschlecht: M
Danke gegeben: 2
Danke bekommen:
4 mal in 4 Posts
Autsch... diese wi****!!!! Aber man höhrt das imer öfter... meinem kollegen sind vor 2 jahren 2 honda nsr´s aus der abgeschlossenen garage gezockt worden... was soll man dagegen nur machen? wenns schon nicht reicht nen scheiben schloss dran zu packen!
Hoffe die kriegen die drecksäck!

_________________
sone scheisse mit der scheisse hier...
Mein Youtube Kanal


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2008, 15:37 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Dez 2006, 21:18
Beiträge: 1909
Wohnort: Grevenbroich
Motorrad: BMW R 1100 RT
Reifen: Michelin Pilot Road 3
Geschlecht: M
Danke gegeben: 8
Danke bekommen:
7 mal in 7 Posts
So eine Sch....

gibt es vielleicht Besonderheiten an deinem Bike falls irgendwo Teile angeboten werden ?

Gruß Toni


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2008, 15:58 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Apr 2002, 23:59
Beiträge: 2255
Wohnort: Ruhrgebiet
Motorrad: SC 48
Reifen: Metzeler Z8i
Danke gegeben: 3
Danke bekommen:
2 mal in 2 Posts
Toni1431 hat geschrieben:
So eine Sch....

gibt es vielleicht Besonderheiten an deinem Bike falls irgendwo Teile angeboten werden ?

Gruß Toni


Na ja, alles Teile die in grossen Mengen verkauft werden. Bos Carbon in Oval Blaue Fussrasten usw. Einzige was ich 100 % erkennen würde ist der Tank, der hat ne Delle knapp beim Verschluss oben drauf.

_________________
Wer braucht schon ne Sig.


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2008, 16:08 
Offline
Super Poster
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Aug 2007, 07:37
Beiträge: 811
Wohnort: Bodensee Westseite
Motorrad: Hornet 900 :-)
Geschlecht: M
Danke gegeben: 3
Danke bekommen:
26 mal in 26 Posts
was für eine sch... ich kann mitfühlen "indirekt", weil mir in ein audi 80 gestohlen wurde (mittags!!! vor der haustür), das war so vor 12 jahren. hoffe für dich das sie unbeschädigt gefunden wird.

janusz

_________________
AC/DC - LET THERE BE ROCK


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2008, 16:20 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jun 2007, 22:53
Beiträge: 1390
Wohnort: Odenwald
Motorrad: PC41, SC29, SC60
Reifen: Roadtec Z6, Sportec M3, Z8i
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
4 mal in 4 Posts
Das ist echt übel!
Auch ich fühle mit dir! :cry:

Nochmal zu den Teilen:
falls diese auftauchen sollten könntest du also den Tank und den Tacho (km-Stand) identifizieren.

(oder besser auch nicht) :oops: :nix:


Ansonsten, schau mal da unten in meiner Signatur

_________________
PC41 "ShortCut"! - NakedBlade! - CB1000R "Xtreme"!

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2008, 17:59 
Oman, was für Drecksäcke :dev:
Hoffe für dich, dass mit der Versicherung alles gut geht und du bald wieder auf zwei Rädern unterwegs sein kannst :roll:

LG


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2008, 20:18 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2005, 21:12
Beiträge: 2594
Wohnort: Düren
Motorrad: Hornet 900, blau
Reifen: Bridgestone T30
Geschlecht: M
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Sorry, das tut mir leid.
Aber das muss doch die Versicherung zahlen. Zum einen Bremsschloss zum anderen verschlossene Tiefgarage, da wird man ja nicht einfach so reinwandern dürfen, oder? Selbst wenn, abgeschlossen und Scheibenschloss ist Sicherheit genug.
Auch wenn das Geld nur ein ganz kleiner Trostz ist.

_________________
Life is what happens,
while you are busy making other plans


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2008, 21:26 
Offline
Community-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Aug 2004, 11:07
Beiträge: 373
Wohnort: Bochum
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Oh man Raziel...

du hast unser tiefstes Mitgefühl.
Man kann dir jetzt nur das BESTE wünschen und
hoffen, dass du bald wieder mit uns unterwegs sein kannst.

Liebe Grüße

Frank & Petra

_________________
Bild
IFHH 1034


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2008, 15:48 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Apr 2002, 23:59
Beiträge: 2255
Wohnort: Ruhrgebiet
Motorrad: SC 48
Reifen: Metzeler Z8i
Danke gegeben: 3
Danke bekommen:
2 mal in 2 Posts
Danke für die Anteilnahme. Schaun ma mal was die Versicherung dazu sagt. Viel werde ich allerdings nicht bekommen für ne 6 Jahre alte Maschine.
Viel mehr schmerzen mich ja auch die Erinnerungen und die Zeit die drin stecken.

_________________
Wer braucht schon ne Sig.


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2008, 16:14 
Offline
Community-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Feb 2002, 02:00
Beiträge: 320
Wohnort: Kamen 59174
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
:eek:
Mein Beileid :cry: ,

das kommt davon, wenn man immer ein Burn out in der Tiefgarage macht.
:wink:

Wenn es mal wieder sonnig ist und du biken möchtes, ich hab da noch ne kleine Blaue^^ stehen, Julia hätte bestimmt nichts dagegen.

_________________
Life's short, ride a Buell naked....


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2008, 16:29 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Apr 2002, 23:59
Beiträge: 2255
Wohnort: Ruhrgebiet
Motorrad: SC 48
Reifen: Metzeler Z8i
Danke gegeben: 3
Danke bekommen:
2 mal in 2 Posts
:oops: :love: Das ist nett Kio, darauf :bier: beim nächsten Stammtisch

_________________
Wer braucht schon ne Sig.


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de