Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: Do 2. Apr 2020, 05:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frankfurt, OF und Umgebung ...
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2013, 16:36 
Huhuuuuu,

also ich würd mich freuen wenn sich hier Tourenkumpels und Tourenkumpelinen zusammenfinden würden.

Das andere Thema ist mir nicht entgangen, da ist aber seit 2012 nix mehr passiert deshalb fresh ans Werk und an die Bikes :)

Grüssle

Nina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt, OF und Umgebung ...
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2013, 23:48 
Offline
Community-Fan
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:07
Beiträge: 318
Wohnort: Biebesheim
Motorrad: PC 41 Gr d Óro + K1200RSport
Reifen: Michelin Pilot Power RS
Geschlecht: M
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
1 mal in 1 Post
Hi Mädel

hier in Ffm und Co. selbst scheint Bikertechnisch rel. tote Hose zu sein.

Du hast die Wahl zwischen Taunus , Spessart oder Odenwald.

Wirst wohl entweder in den Odenwald oder Spessart runterkommen müssen das liegt ca. 50km südlich bzw. südöstlich von Ffm und da gibts wenigstens auch Kurven

oder .

ein beliebter BikerTreff bei Dir oben (ca. 20km Nordwestlich) vor allem Sa. + So. Morgens ist der Feldberg aber im Taunus sind sonst zu viele Strecken wo Biker nur 70 fahren dürfen und zu viele Kontrollen weswegen die flotteren Biker ungern dort fahren aber wer langsam fahren will dem macht eine Rheintour auch sicher Spaß.

Ich selbst fahre gerne am Wochenende früh morgens wenn die Strassen noch leer sind und sehe zu dass ich Mittags wenn die Hut- und Kaffeerentner mit Ihren Büchsen kommen wieder weg bin.

Wart mal ab wenns Wetter besser wird werden die Schlafmützen hier noch wach :moped:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 09:47 
Schlafmützen? Also ehrlich...!:sad: Wenn hier etwas schläft isses meine Nisse.. die wartet drauf endlich fertig zu werden.. ich hingegen bin hellwach..

Dies ist eine Nachricht meines Protokolldruiden und ohne Unterschrift gültig.
Beschwerden bitte hier: www.4bruns.de


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 12:10 
Kann den Feldberg empfehlen und das angrenzende Weiltal. Da bin ich auch regelmäßig unterwegs. Einfach mal anklopfen und schon sehn wir uns bei Kaffee und Kuchen im Café Waltraud. ;-)

Geschrieben und gesendet vom Schnurlosem.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt, OF und Umgebung ...
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 12:18 
Wuuuhuuuu hab gleich Wochenende .. wenn jetzt bloß noch das Wetter... aber neiiiinn :((((


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 12:24 
Slaaprijder hat geschrieben:
Kann den Feldberg empfehlen und das angrenzende Weiltal. Da bin ich auch regelmäßig unterwegs. Einfach mal anklopfen und schon sehn wir uns bei Kaffee und Kuchen im Café Waltraud. ;-)

Geschrieben und gesendet vom Schnurlosem.



sobald die Sonne sich mal blicken lässt und die Temperatur stimmt hau ich dich mal an ^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2013, 16:37 
Gestern auf'm Berg wars etwas frisch, aber wieder schee.

Bild
Geschrieben und gesendet vom Schnurlosem.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt, OF und Umgebung ...
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2013, 16:57 
Gestern war auch Anlassen irgendwo bei Gründau...

Nice... vielleicht bin ich nächste Woche oben ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2013, 13:37 
Ja.. quasi bei mir vor der Tür.. bin ja aus Gründau..

Dies ist eine Nachricht meines Protokolldruiden und ohne Unterschrift gültig.
Beschwerden bitte hier: www.4bruns.de


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt, OF und Umgebung ...
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2013, 20:04 
Ich hab mich zum Basis Training am 06.07.2013 in Frankfurt angemeldet? Hat jmd. Interesse und möchte mit?


Und erspart mir so blöde Sprüche wie "ich kann das schon alles" oder "pfft Anfänger" - Danke! Davon hab ich heute schon zur genüge an den Kopf geschmissen bekommen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt, OF und Umgebung ...
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2013, 20:14 
Offline
Forums-Institution
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Mär 2007, 23:05
Beiträge: 10801
Wohnort: Höchst i. Odw.
Motorrad: CB900F3/CX500/CB-1/CY50/F700
Reifen: Z8i M/O
Geschlecht: M
Danke gegeben: 38
Danke bekommen:
239 mal in 228 Posts
Aus welchem Anlass?

_________________
Das Leben ist kein Ponyschlecken.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt, OF und Umgebung ...
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2013, 20:15 
Spass haben!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt, OF und Umgebung ...
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2013, 20:27 
Offline
Forums-Institution
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Mär 2007, 23:05
Beiträge: 10801
Wohnort: Höchst i. Odw.
Motorrad: CB900F3/CX500/CB-1/CY50/F700
Reifen: Z8i M/O
Geschlecht: M
Danke gegeben: 38
Danke bekommen:
239 mal in 228 Posts
Kapier ich nicht.

_________________
Das Leben ist kein Ponyschlecken.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt, OF und Umgebung ...
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2013, 20:29 
Alrik hat geschrieben:
Kapier ich nicht.


Ich kapier nicht, was du daran nicht kapierst ^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt, OF und Umgebung ...
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2013, 20:29 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Sep 2011, 17:23
Beiträge: 2482
Wohnort: St. Eiermark
Motorrad: PC41 FA Mod.08; XRV 750
Reifen: Z8
Geschlecht: M
Danke gegeben: 27
Danke bekommen:
145 mal in 132 Posts
Spass haben und dazulernen vielleicht? :gruebel:

_________________
Was kratzt es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de