Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: Do 2. Apr 2020, 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 475 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2007, 12:57 
Offline
Neue/r

Registriert: Mi 29. Aug 2007, 11:14
Beiträge: 18
Wohnort: Aschaffenburg Motorrad: Hornet 600 2007
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Hi, ab nächsten Monat hab ich endlich meinen A-Schein (bye bye 125er) und hab ne Hornet zu hause in der Garage. Ist hier zufällig jemand aus Aschaffenburg oder Umgebung? Zwecks Touren, Ausfahrten und so weiter.
Würde mich über paar Meldungen freuen.

da Captain



Bild

Habe die Überschrift auf Wunsch hin mal etwas angepasst....


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2007, 13:14 
Offline
Community-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Mai 2003, 21:48
Beiträge: 222
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Wenn Offenbach zum Kreis AB zählt bin ich dabei :-)

Gruß,
zxr750


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2007, 13:21 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jun 2007, 22:53
Beiträge: 1390
Wohnort: Odenwald
Motorrad: PC41, SC29, SC60
Reifen: Roadtec Z6, Sportec M3, Z8i
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
4 mal in 4 Posts
.... dann fahrt ihr beiden bestimmt auch mal in den Odenwald! :sleepingcow:

Bei Amorbach ist ja ne nette Strecke, da trifft man auch manchmal auf mich... :D

Gruss, Hornet2007

_________________
PC41 "ShortCut"! - NakedBlade! - CB1000R "Xtreme"!

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2007, 13:23 
Offline
Neue/r

Registriert: Mi 29. Aug 2007, 11:14
Beiträge: 18
Wohnort: Aschaffenburg Motorrad: Hornet 600 2007
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Naja gut, Kreis is das nichtmehr, aber nicht unbedingt weit weg ;)
Wenn der ausgebliebene Sommer sich auf Oktober verschiebt kann man sich ja mal zu ner Tour verabreden.


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2007, 14:46 
Offline
Community-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Mai 2003, 21:48
Beiträge: 222
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Zitat:
Bei Amorbach ist ja ne nette Strecke, da trifft man auch manchmal auf mich... biggrin


Leider trifft man im Odenwald nicht nur auf Dich sondern auch öfters mal auf die Rennleitung (B47, Krähberg, usw.).

Vielleicht hast Du als Odenwald Insider ja ein paar heiße Tipps für uns, auf welchen Strecken man lieber langsam machen sollte.

In Sachen Rennleitung scheint mir der Spessart noch am besten zu sein ... da hab ich noch nie irgend jemand ne Kontrolle machen sehen.

Gruß,
zxr750


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2007, 15:01 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jun 2007, 22:53
Beiträge: 1390
Wohnort: Odenwald
Motorrad: PC41, SC29, SC60
Reifen: Roadtec Z6, Sportec M3, Z8i
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
4 mal in 4 Posts
... naja, besagte Strecke von Amorbach Richtung Michelstadt ist wirklich schön kurvig und hat auch nen tollen Belag, das reizt halt schon!

Dann gibt's oben auf der "Höhe" nen kleinen Ort, ein paar Häuser, schnurgerade, da könnt man(n) mit XXX km/h durchrollen, aber auch der Laser oder die Lichtschranke der Rennleitung liefern hier sehr gute Messergebnisse! :eek:

Am besten einfach an die Zeichen der STVO halten, bzw. ne gewisse Toleranz aufschlagen!? :dev:

Aber wir halten uns doch im Großen und Ganzen an die Gebote, oder? :roll:


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2007, 15:32 
Offline
Community-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Mai 2003, 21:48
Beiträge: 222
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Für alle die die gewisse Toleranz eher großzügig auslegen hier ein paar Warnungen die ich in einem andern Forum gefunden hatte :

1. Marbauchstaussee, B460 von Worms kommend. In Hüttenthal ortsausgang linkerhand auf einem Parkplatz. Nicht einzusehen, daher langsam.
2. Marbachstausse hinter Hüttenthal ca 800m an einem Waldweg
3. Hetzbach von Erbach kommend, links den Krähberg hinauf. Noch in Hetzbach 200 Meter vor Ortsausgang rechterhand auf einem Parkplatz, gerne mal Massenkontrolle. (Sobald ihr eine alte Eisenbahnbrücke seht, Gas weg!)
4. Hetzbach hinaus, ca 2 km, links Kurve, leicht ansteigend mit Böschung auf der Außenseite. Von dort wird gerne gemeldet.
5. Meldung an Kuppe Kräberg. Oben an der Gaststätte gerne mal Kontrolle.
6. Abfahrt Krähberg Richtung Hesseneck, letzte Rechtskurve dann lange Grade. Rechterhand Bushaltestelle, dort wird auch gerne gezogen.
7. Zwischen Hummetroth und Höllerbach, Kontrolle nach rechts, links rechts, weitläufige schnelle Kurve. Kontrolle hinter der Kuppe möglich.
8. Beerfelden von Erbach kommend. Bei Abbiegen nach Beerfelden nach ca. 100 Metern hinter einer Fabrikhalle rechterhand. Technikwagen steht da oft.
9. Zwischen Gaimühle und Kailbach (Hesseneck) von Eberbach kommend, Heckenschützen. Augen auf!
10. Zotzenbach in Richtung Waldmichelbach. Gesperrt am WE, daher erhöhte Vorsicht!
11. Waldmichelbach nach Affolterbach, Achtung Laser
12. Michelstadt/Dorf Erbach B47 bis Armorbach "Habermannskreuz", klassische Hackerstrecke. Vor Boxbrunn Achtung Laser. Achtung Ausgang Boxbrunn! Vor Boxbrunn 3 km lange grade,
Durchfahrt durchs Ort unproblematisch, am Ende des Ortes Kontrolle.
13. Gleiche Strecke nach Boxbrunn: Rechtskurve, Grade, Linkskurve leicht ansteigend, dort Melder im Gebüsch, auf der Kuppe Waldparkplatz ca 900m, dann Kontrolle
14. Von Beerfelden kommend nach Sensbach. Streckensperrung am WE, Achtung giftige Rennleitung. Dort gibts keine Gnade!

Gruß,
zxr750


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2007, 23:36 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Jul 2002, 22:01
Beiträge: 2378
Wohnort: Bergstrasse
Motorrad: Stürmchen
Reifen: Sportec M3
Geschlecht: M
Danke gegeben: 1
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
fahr ich gleich morgen vormittag alles mal ab :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2007, 13:18 
Offline
Neue/r

Registriert: Fr 29. Jun 2007, 18:00
Beiträge: 16
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
@ El Capitano: Trifft sich verdammt gut. Hab meinen Schein + meine Hornet seit Anfang August und wohne hier in A'burg, um genau zu sein in Glattbach. Würd mich freun, wenn du dich mal meldest. :)
ICQ: 285595642


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2007, 10:06 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jun 2007, 22:53
Beiträge: 1390
Wohnort: Odenwald
Motorrad: PC41, SC29, SC60
Reifen: Roadtec Z6, Sportec M3, Z8i
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
4 mal in 4 Posts
Hi @all!

Am Sonntag um 11h treffen sich 2-3 Leute in Michelstadt am ADAC-Büro.
Wir wollen ne Runde Richtung Amorbach, Hardheim, BOXBERG .... drehen.
(Wenig Verkehr da "unten" im Süden!):love:

Will sich jemand anschließen?
Man könnte ja noch nen Treffpunkt in Amorbach am "Bergparklplatz"
ausmachen!?

Gruss, Frank

_________________
PC41 "ShortCut"! - NakedBlade! - CB1000R "Xtreme"!

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2007, 14:05 
Offline
Super Poster
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Mai 2004, 18:51
Beiträge: 727
Wohnort: Odenwald
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
moin

also an den wochenenden würde ich die "ballungszentren" (krähberg/amorbach - boxbrunn/marbach-stausee) meiden. viele kontrollen und je später der tag desto mehr idioten sind dort unterwegs. hehe, aber wer nur posen will muss da natürlich grad am wochenende hin. letztes wochenende wurden am krähberg wieder einige lappen eingezogen...

hab am sonntag blöderweise frühschicht^^

_________________
Teile zu verkaufen...


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2007, 16:30 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jun 2007, 22:53
Beiträge: 1390
Wohnort: Odenwald
Motorrad: PC41, SC29, SC60
Reifen: Roadtec Z6, Sportec M3, Z8i
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
4 mal in 4 Posts
Oggy hat geschrieben:
moin

also an den wochenenden würde ich die "ballungszentren" (krähberg/amorbach - boxbrunn/marbach-stausee) meiden. viele kontrollen und je später der tag desto mehr idioten sind dort unterwegs. hehe, aber wer nur posen will muss da natürlich grad am wochenende hin. letztes wochenende wurden am krähberg wieder einige lappen eingezogen...

hab am sonntag blöderweise frühschicht^^


Amorbach war ja nur als Treffpunkt für die ABler gedacht.
Wir wollen dann janz jemütlich Richtung Hardheim, BOXBERG .... Möckmühl, Schöntal ... .

Da ist recht wenig Verkehr.

Gruss, Frank


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2007, 13:02 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Sep 2007, 12:46
Beiträge: 29
Wohnort: Odenwald
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Hallo!

Ja, was ist denn nun mit den Franken?

Grüßle aus dem Odenwald! :bier:

_________________
BildSC48 BildPC36


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2008, 15:43 
Offline
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Okt 2007, 14:03
Beiträge: 102
Wohnort: Rauenberg
Motorrad: PC36
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
2 mal in 2 Posts
Wohne zwischen Wertheim und Miltenberg... bin auch meistens allein unterwegs... also gern für paar Touren bereit :D allerdings erst wieder ab März :(


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2008, 18:22 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jun 2007, 22:53
Beiträge: 1390
Wohnort: Odenwald
Motorrad: PC41, SC29, SC60
Reifen: Roadtec Z6, Sportec M3, Z8i
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
4 mal in 4 Posts
... also MIL liegt auch fast immer auf unserem Weg!

wenn ich meine PC41 wieder zusammen habe und das Wetter Trockenheit verspricht, kann's gerne losgehen!

Gruss aus 'm Odw.!

_________________
PC41 "ShortCut"! - NakedBlade! - CB1000R "Xtreme"!

Bild

Bild


Zuletzt geändert von Hornet2007 am Mo 5. Mär 2012, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 475 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de