Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: Fr 28. Feb 2020, 01:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2014, 09:39 
Offline
Neue/r

Registriert: Mi 6. Aug 2014, 22:05
Beiträge: 3
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Hi,

ich habe vor mir meine erste Honda Hornet zu kaufen. Fahre jetzt seit 5 Jahren und habe eine Hornet 900 aus dem Jahre 2003 im Auge.
Habe sie schon Probe gefahren und sah sonst Top aus. 14.000 km, viele Umbauten, da es wohl ein Austellungsstück war. 3. Besitzer und und und. hört sich alles gut an und fährt sich hammer mäßig :) Tüv neu dieses Jahr im April. Hinterrad muss neu, denke ich, habe es heute gesehen und war nicht so überzeugt, mindesttiefe hat es aber abgefahren. Was würde sowas kosten ?
Angaben vom Verkäufer :
Kürzere Übersetzung
-Wave Bremsscheiben Vorne/Hinten
-MIVV Sportauspuff Neu
-Stahlflex Bremsleitungen
-SB Lenker
-Mini Blinker Hinten / Griffblinker Vorne (goldfarbene)
-auf Einsitzer umgebaut
-goldfarbene Fußrasten

Ist wohl einmal umgefallen, Kratzer am Motor und Blinker und bssl an der Verkleidung, nichts das mich persönlich stört. Das gute was ich denke ist das der rechte Seitenblinker auch was abbekommen hat aber komplett in ordnung ist und nur leicht angekratz, was ja eigentlich ein Zeichen dafür ist, dass sie "nur" leicht umgefallen ist und kein Rutscher war.

Das Problem ist einfach, dass ich mich einfach nicht gut genug auskenne und mit meinem 1. gebrauchtkauf kräftig auf die Nase gefallen bin.

Daher bräuchte ich einmal Hilfe beim Anschauen und Kauf. Jemand der sich gut auskennt und das Motorrad einmal von A-Z durschaut und alles prüft.

Ich wohne in Berlin und habe ein Auto, kann daher auch, falls jemand mir seine Hilfe anbietet, abholen und zusammen zum Motorrad fahren. Als Dankeschön würde ich auf eine leckere Curry Wurst einladen und auf den möglichen Kauf anstoßen !

Ich würde mich riesig über Hilfe freuen !

Liebe Grüße
Clemens

PS: Hatte den Post schon im Meeting Point, dort wurde mir empfohlen mal hier nachzufragen :)


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de