Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: Fr 28. Feb 2020, 01:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2641 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 177  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hornissen im Raum Berlin ?!
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2009, 23:38 
Offline
Community-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 17:36
Beiträge: 337
Wohnort: Berlin
Motorrad: pc41
Reifen: Metzler Sportec M5
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Hey Leute,

ich wollte mich mal erkundigen ob es in und um Berlin noch ein paar andere Hornissen-Bändiger hier im Forum gibt.

Weil im Schwarm machts ja doch immer mehr Spaß! :razz:

Also meldet euch, man könnte sich dann ja mal treffen, zum Beispiel an der Spinnerbrücke, und ein bischen das Umland unsicher machen :sagrin: . Kleine tagestouren oder mal nach Dobbrikow fahren etc.

mfg Imker


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hornissen im Raum Berlin ?!
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2009, 08:25 
Offline
Forums-Institution
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2004, 11:59
Beiträge: 18244
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: Yamaha MT-09 Tracer + XTZ 750
Geschlecht: M
Danke gegeben: 489
Danke bekommen:
185 mal in 141 Posts
Ach so.... bitte zu jedem Thema nur einen Thread aufmachen und nicht in mehreren Unterforen das gleiche Posten. Danke. :)

Aber hier biste ja jetzt richtig. :D

_________________
Bild - aktualisiert: 23.01.2020
IfHH #681 - Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hornissen im Raum Berlin ?!
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2009, 21:17 
Offline
Community-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 17:36
Beiträge: 337
Wohnort: Berlin
Motorrad: pc41
Reifen: Metzler Sportec M5
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Ahh ok !
Wusst ich net...kommt nich wieder vor!!! :razz:

Aber scheint wohl eh nichts zu bringen. So wie es aussieht is nichts los in Berlin! :(

mfg Imker


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hornissen im Raum Berlin ?!
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2009, 21:58 
Offline
Community-Fan

Registriert: So 13. Nov 2005, 15:10
Beiträge: 451
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Na, ab und zu schon;) Haben aber in einem anderen Thread schon festgestellt, dass die schüchternen Berliner eher im Kreis persönlicher Bekanntschaften unterwegs sind und weniger im Rahmen der Forumskontakte.^^
Was nicht heißt, dass man sich nicht trotzdem mal treffen kann.;) Kannst ja mal posten, wenn du Bock hast, zu fahren und es nicht gerade richtig fies stürmt und schneit.:) Sind ja spontan!


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hornissen im Raum Berlin ?!
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2009, 22:06 
Offline
Community-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 17:36
Beiträge: 337
Wohnort: Berlin
Motorrad: pc41
Reifen: Metzler Sportec M5
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
heey doch jemand da! :razz:

ja also wenn das wetter wieder mitspielt...wär sowas mal ganz nett!


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hornissen im Raum Berlin ?!
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2009, 22:54 
Offline
Super Poster
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jun 2001, 02:00
Beiträge: 627
Motorrad: Hornet 600 PC34
Reifen: Bridgestone BT21
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Es gab vor 7/8 Jahren nen regelmäßigen Stammtisch, der ist nur auseinandergegeangen.
Leute sind weggezogen oder haben die Hornissen verkauft und sich etwas Neues geholt und vor allem ist das jetzt die "ältere" Generation :laugh:
Meine Hornet steht seit Anfang 2008 teilzerlegt in meiner Werkstatt, hab einfach keine Zeit sie wieder herzurichten, hab es mir aber bis Mai/Juni vorgenommen.


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hornissen im Raum Berlin ?!
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2009, 13:58 
Offline
Community-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Feb 2008, 10:17
Beiträge: 166
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Hi Imker,

na klar sind in Berlin auch welche unterwegs. Aber wie schon festgestellt wurde, ist in Berlin nur wenig los. Aber vielleicht können wir ja doch was auf die Beine stellen.

VG Zerafine

_________________
Hinterher schlauer zu sein, ist immer leicht.


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hornissen im Raum Berlin ?!
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2009, 14:38 
Offline
Community-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 17:36
Beiträge: 337
Wohnort: Berlin
Motorrad: pc41
Reifen: Metzler Sportec M5
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
hi HDMZ und Zerafine,

das wetter ist jetzt ja endlich bissl besser geworden! :razz:
also ich hab ab diesem wochenende ferien...muss zwar bissl was fürs abi machen aber sonst hätte ich zeit!!!

was fahrt ihr eig für hornissen? und spielen wir vielleicht in der gleichen altersklasse( stört mich aber auch nicht wenn ihr ne ecke älter seit). ich bin auf alle fälle erst 18.... :wink:

lg Imker


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hornissen im Raum Berlin ?!
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2009, 15:01 
Offline
Community-Fan

Registriert: So 13. Nov 2005, 15:10
Beiträge: 451
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Na, hallöchen! Dann lass doch dieses Wochenende treffen! Lass möglichst mal die Telefonnummern austauschen - so sind wir flexibler!

Zu deinen Fragen: Ich fahr' ne 6er Nisse - das Urmodell von '98:) - und wir sind nette, umgängliche Menschen - generationsübergreifend versteht sich :smoke2: :bier:


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hornissen im Raum Berlin ?!
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2009, 19:14 
Offline
Mitglied

Registriert: Mo 17. Dez 2007, 18:16
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin Schöneberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Hey HMDZ

Bin auch ein mehr oder weniger Neuling in Berlin und auf meiner Horni......

Könnt mir auch vorstellen mich mal in die Runde der Urmodellfahrer einzugliedern.

Wär schö,n wenn ihr mal von euch hören lasst. Bin 26. Vielleicht passt das ja ins Alterschemata rein.

LG Phil


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hornissen im Raum Berlin ?!
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2009, 22:45 
Offline
Mitglied

Registriert: So 17. Aug 2008, 11:41
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Hallo Imker,

diesselbe Frage hatte ich im letzten Jahr auch schon hier gestellt und versucht hier einiges in Schwung zu bringen. Konnte wenigstens ein paar Hornisse Fahrer/innen "wach küssen". Alles in allem scheint es wirklich schwierig zu werden. Ich bin gern dabei, auch kurzentschlossen. (sofern es Dich nicht stört, auch mit der etwas älteren Generation ;-) unterwegs zu sein Let´s do it!
VG. Conny


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hornissen im Raum Berlin ?!
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2009, 13:06 
Offline
Community-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 17:36
Beiträge: 337
Wohnort: Berlin
Motorrad: pc41
Reifen: Metzler Sportec M5
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Mensch das wird hier ja doch noch was! :razz:

Jetzt wären wir ja schon fünf leute...ist ne ganz angenehme gruppengröße zum fahren finde ich.
Wie würde euch denn der Sonntag gefallen?(müsste aus der Sicht der Berufstätigen unter euch ja passen oder?! )

lg Imer


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hornissen im Raum Berlin ?!
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2009, 13:40 
Offline
Community-Fan

Registriert: So 13. Nov 2005, 15:10
Beiträge: 451
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Sonntag wär' ich dabei - wann und wo?:)


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hornissen im Raum Berlin ?!
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2009, 15:41 
Offline
Mitglied

Registriert: So 17. Aug 2008, 11:41
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
ja, hört sich gut an. wann und wo?


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hornissen im Raum Berlin ?!
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2009, 18:54 
Offline
Mitglied

Registriert: Mo 17. Dez 2007, 18:16
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin Schöneberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Ich könnte erst am Freitag bescheid geben ob ich Sonntag frei habe. Dann wär ich natürlich auch dabei......

LG Phil


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2641 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 177  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de