Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: Fr 28. Feb 2020, 00:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TingelTangelSuche im Osten
BeitragVerfasst: So 20. Jan 2008, 22:51 
Offline
Aktives Mitglied

Registriert: So 25. Feb 2007, 19:56
Beiträge: 106
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
so ... nachdem Tingeltangelbob nun ausgestiegen und die Seite - seine ehrenseite in memurandum oder so 8) - eingeschlafen ist, will ich sie zum neuen jahr wiederbeleben.
also: wenn sich da irgendwo jemand im nördlichen BERLINer raum rumtreibt und bock hat, von zeit zu zeit mal nicht allein durch die kurven zu brennen, dann gib oder gebt mal kurz zeichen HIER.
ich wohne auf halber strecke zwischen bernau und eberswalde ... nördlich ist also großzügig zu verstehen.
macht mal! :lol:
weil meine atze, die kurvenwetzende wildsau auf zwei gummis, irgendwie auch zu weit weg ist und ich irgendwie manchmal eben JUST habe, gerade nicht allein durch die gegend zu braten.
verspreche auch, alle schönen mir bekannten kurven und brennstrecken zu verraten.
also: doppel :bier:

_________________
mach nackich


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2008, 01:07 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jan 2008, 00:54
Beiträge: 1876
Wohnort: Berlin P´Berg
Motorrad: 900er Hornet (SC48) Bj. 2004
Reifen: Metzeler Z8i
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
2 mal in 2 Posts
Wäre ick dabei. Komme aus´m P-Berg, is also keen Weg für mich dooh. Kann allerdings erst ab März (bin wohl Warmduscher), weil Mopped Saisonzugelassen.


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TingelTangelSuche im Osten
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2008, 15:41 
Offline
Super Poster
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jun 2001, 02:00
Beiträge: 627
Motorrad: Hornet 600 PC34
Reifen: Bridgestone BT21
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
arnie hat geschrieben:
ich wohne auf halber strecke zwischen bernau und eberswalde ... nördlich ist also großzügig zu verstehen.
macht mal! :lol:


Halbe Strecke? Wo denn da genau? Komme ursprünglich auch aus der Gegend


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2008, 17:44 
Offline
Community-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2005, 10:51
Beiträge: 336
Wohnort: Berlin
Motorrad: 900er
Reifen: PiPo3
Geschlecht: M
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
2 mal in 2 Posts
arnie....es regnet draussen.... außerdem bin ich erst im April dran...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2008, 10:05 
Offline
Aktives Mitglied

Registriert: So 25. Feb 2007, 19:56
Beiträge: 106
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
:D das macht mir doch das herze leicht.
also: schön, dass noch ein paar hier sind.
Yasin: dachte schon, du wärst wech. :cry: hab mir ja schon sorgen gemacht.
an Silverghost: nördlich heißt zur zeit RUHLSDORF. viele seen, echt ländlich ( ... sollte ich das wort "aber" vornewegschicken? )...
naja zum termin sollte ich vielleicht sagen, dass ich mir die angefrorenen fingerspitzen nicht unbedingt geben muss. wir können also ruhig frühling werden lassen. hätte ja schon wieder (!) fast auf´m brett gelegen. es ist eifach zu kalt und zu nass auf den straßen für schnelle kurven. ging aber alles - mit entsprechendem angstrutscher - gut. schwein gehabt.
wollte ja eben nur mal kurz diesen kontakt hier vorheizen.
schön also, euch hier zu begrüßen.
deshalb: machtdenwinterkurz und denfrühlingschnellundwarm und :bier:

_________________
mach nackich


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2008, 16:17 
Offline
Community-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Feb 2008, 10:17
Beiträge: 166
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Ick wäre dann und wann ooach dabei :) Komme zwar nich aus m Norden, aber dit macht ja nischt.

_________________
Hinterher schlauer zu sein, ist immer leicht.


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2008, 22:02 
Offline
Aktives Mitglied

Registriert: So 25. Feb 2007, 19:56
Beiträge: 106
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
moin,moin.
klar banane. bin wieder hier, wenn die sonne scheint. aber nee, warte mal, da kriech´ick ja gleich wieda uff´n hobel. so´ne ganzjahresanmeldung hat auch ihre schönen seiten. wenn dann so richtich iss, sach ick bescheid. BESCHEID!
also babys: knippstdiesonnean und :bier:

_________________
mach nackich


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de