Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: Mi 20. Nov 2019, 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2006, 08:05 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mai 2001, 02:00
Beiträge: 2212
Wohnort: 32139 Spenge
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Csibi hat geschrieben:
Da Du sowieso überall Deinen Senf dazu gibst, kommt es auf das Gleiche raus.


Na das gilt ja wohl auch für Dich :bier:

_________________
Unikate aus Keramik: <a href="http://www.keramik-atelier-metzingen.de" target="_bank">Keramik Atelier Metzingen</a>


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2006, 08:41 
Offline
Super Poster
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Apr 2005, 20:57
Beiträge: 972
Wohnort: Röttenbach Motorrad: Hornet 900 Reifen: BT 021
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
*grübel* da könnte man glaube ich sogar sounds mit - eeehm - "verwalten.... *g* was für die auspuff-fetischisten, ne sounddatenbank der hornissen...(u.a.)

_________________
Besser fünf vor zwölf als keins nach eins!


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2006, 08:58 
Offline
Community-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2004, 19:18
Beiträge: 392
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
@|NN|crow

Die Möglichkeiten sind vielfältig bei RSS-Feed. So kann man auf einer Seite mehrere RSS-Feed-Abos anbieten. Je nach Wunsch des Users, kann er diese dann für sich abonieren. Mit Sounds wird das schwierig und ich denke auch, dass soetwas keinen Sinn machen würde.

Die neusten Beiträge machen in meinen Augen am meisten Sinn. Evtl. kann man - wenn man unsere Admins nicht mag und denen noch mehr Arbeit aufhalsen möchte - auch Abos für die neusten Umbauten oder News aufhalsen. Da aber auch diese recht überschaulich neue Artikel bekommen, halte ich dies auch für recht überflüssig.

@Schnari
Kann verstehen, wenn Du mit den Feeds recht wenig anfangen kannst, wenn Du sie noch nie wirklich benutzt hast aber ich könnte mir vorstellen, dass Du diese auf Dauer vielleicht auch benutzen würdest! :wink:

@eyeman
Freue mich schon auf unser Weihnachtsgeschenk! :D


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2006, 09:12 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mai 2001, 02:00
Beiträge: 2212
Wohnort: 32139 Spenge
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Jules Winnfield hat geschrieben:
@eyeman
Freue mich schon auf unser Weihnachtsgeschenk! :D


Nachdem mein Handy RSS unterstützt, wär das echt mal ein netter Gag. Wir haben aber bis Weihnachten noch viel vor - von daher kann ich nichts versprechen.

_________________
Unikate aus Keramik: <a href="http://www.keramik-atelier-metzingen.de" target="_bank">Keramik Atelier Metzingen</a>


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Aug 2006, 14:38 
Offline
Community-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2004, 19:18
Beiträge: 392
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
@eyeman:
Dann strengt Euch mal an! "Wir sind das Volk! Wir sind das Volk .... " 8)


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2007, 15:39 
Offline
Community-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Aug 2004, 09:02
Beiträge: 481
Motorrad: Kawa Z1000SX
Reifen: BT016
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Ist das Thema noch aktuell?
Oder wurde entschieden es nicht zu tun?
Ich fänd das Klasse wenn es die Option gäbe macht das heimliche mitlesen von der Arbeit aus viel leichter ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2007, 22:09 
Offline
Community-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2004, 19:18
Beiträge: 392
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Trigger hat geschrieben:
Ich fänd das Klasse wenn es die Option gäbe macht das heimliche mitlesen von der Arbeit aus viel leichter ;)

Jemand der meine wahren Beweggründe entdeckte! :lol:

Aber mal ehrlich ... ich habe mich so ans RSS gewöhnt, ich finde es schon lästig extra die Seite zu besuchen um zu sehen, ob es was Neues gibt. Aber wird wohl nix! :-?


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de