Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: So 21. Jul 2019, 02:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ifHH-Funktion ist nicht mehr aktiv
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 23:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jul 2016, 17:23
Beiträge: 1521
Wohnort: Nähe Hannover
Motorrad: SC48 PC34 CRF250LA Beta Rev
Reifen: u.a.Bridgestone S20 Hypersport
Geschlecht: M
Danke gegeben: 255
Danke bekommen:
268 mal in 239 Posts
Hallo Leute, und insbesondere Hornet-Fans der ersten Stunde,

in den Anfangsjahren des Forums und damit in einer Zeit, als Webspace teuer war, nutzten die Mitglieder eine "ifHH"-Funktion ("Ich fahre Honda Hornet Nummer..."). Dahinter versteckte sich ein externes Tool, mit dem man sich und sein Motorrad vorstellen konnte. Man erhielt dann eine Nummer, die im Nutzerprofil des Forums eingetragen wurde, um den Eintrag im Gewirr wiederzufinden.

Inzwischen sind die Möglichkeiten innerhalb des Boards deutlich gewachsen und man kann sein Motorrad innerhalb des Forums vorstellen. Die ifHH-Nummer ist dafür nicht mehr nötig. Da das Feld aber im Profil noch vorhanden war, schrieben viele dort "PC34" oder irgendeinen Text hinein, denn sie wussten damit nichts anzufangen.

Mittlerweile ist die uralte Software, die hinter "ifHH" steckt, mit der aktuellen Boardsoftware nicht mehr kompatibel und kaum jemand, der sich dort mal eingetragen hatte, ist hier noch aktiv.

Mit der technisch bedingten Abschaltung der Software, die schon eine Weile her ist, habe ich heute auch das entsprechende Eingabefeld im Profil deaktiviert. Wundert euch also nicht, wenn dieser Eintrag nun fehlt; er würde sowieso ins Leere führen.

_________________
Viele Grüße, Micha

ANTRIEBSART: OTTO
*** Meine Ur-Hornet ***
*** Meine Hornet 900 ***


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de