Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: Mi 17. Jul 2019, 13:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Zugriffsstatistik
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2014, 10:27 
Und genau da sehe ich das Problem warum die Forumsaktivitäten immer mehr zurück gehen. Man trifft sich lieber in kleinen elitären Gruppen und nicht mehr hier.

Betreff des Beitrags: Re: Zugriffsstatistik
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2014, 10:56 
Master Poster

Motorrad: Tuono V4R; good old Molotov
Reifen: Angel GT in 190^^
Danke gegeben: 6
Danke bekommen:
24 mal in 24 Posts
du begreifst es scheinbar einfach nicht, man trifft sich wahrscheinlich eher in "elitären" gruppen eben weil man hier nix mehr schreiben kann
i geh jetzt nur von mir aus, aber ich schreib lieber am rechner mit gescheit bildern und verlinkungen zum thema und darüber hinaus, anstatt auf nem handy irgendwas einzuklappern.

sinnlos das zu erklären, aber schön das es vielen forenmitgliedern aus allen möglichen ecken deutschlands so geht :zustimm:
aber das ist wahrscheinlich auch zwecklos, darauf hinzuweisen :roll: :roll:

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2014, 12:26 
Wie hast du doch letztens gleich noch mal die Mods bezeichnet.....ja richtig als Forumstrolle. Also wenn das die allgemeine Meinung ist das ich das Problem bin das es im Forum diese Probleme gibt - das kann man ändern.

BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2014, 13:05 
Community-Fan

Motorrad: Honda Hornet 900 SC48 BJ03
Reifen: Metzeler M3
Danke gegeben: 17
Danke bekommen:
13 mal in 11 Posts
Zum Thema,

Das ist das selbe wie bei mir auf Arbeit. Die MAs wurden Jahre lang verwöhnt und konnten viele Freiheiten ausleben. Jetzt wo die Firma größer wird und wächst benötigt man mehr Strukturen und Leute die auch regeln beachten sowie darauf hinweisen, bzw auch mal nein sagen müssen.

Hier ist es so, dass einer ein Thema (spezifisch) anfängt und jeder sein Senf hinzufügt, finde ich auch gut solange es nicht zu sehr vom Ursprung abweicht. Man muss sich in der Hinsicht auch mal in einen Besucher hineinversetzten der über Google ein Problem sucht und auf dieses Forum stößt. Dann darf er vielleicht erstmal 6seiten durch Off-topic Themen blättern und hat vielleicht vorher schon auf schliessen gedrückt weil er die Lösung nicht finde konnte. Natürlich alles gerade ein wenig übertrieben. Aber ich selber habe schon oft und viel gesucht. Dabei hatte ich in guten Foren, wo es Mods gab die darauf geachtet haben dass es beim Thema bleibt, positivere Erfahrung gemacht , als in Foren wo man alles in einem thread abfrühstücken konnte was geht.

Nehmt euch das ding mit dem "Mund" verbieten nicht so zu Herzen. Dafür gibt's dann eben ein neues Thema mehr oder hier und da mehr PNs.

Es kann die Qualität des Forums nur verbessern.

-Gruß-

My Hornet

BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2014, 15:01 
LexterPower hat geschrieben:
beutehesse hat geschrieben:
ok.
kann man die mal aktualisieren, oder funzt das immer nur zu einem bestimmten termin?

Funzt dann, wenn ich daran denke oder erinnert werde! :oops:
Aber nun ist es erledigt. :D
Bild
Unkomprimiert beim Impressum zu finden :sagrin:

Danke. Mmhh.. sieht bis hierhin aber ganz 'normal' aus.. ab April jew. ein langsamer Abstieg, der dann so ab Dezember langsam wieder ansteigt.. Dann warten wir den Dezember/Januar mal ab..

BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2014, 15:48 
Master Poster

Danke bekommen:
24 mal in 24 Posts
madmac hat geschrieben:
Wie hast du doch letztens gleich noch mal die Mods bezeichnet.....ja richtig als Forumstrolle. Also wenn das die allgemeine Meinung ist das ich das Problem bin das es im Forum diese Probleme gibt - das kann man ändern.

wenn du mal richtig lesen würdest (da wären wir mal wieder bei nem bekannten problem :roll: ) hättest du gesehen, das ich nicht die mods als forentrolle bezeichnet habe sondern zwei personen hier im forum. wenn du dich angesprochen fühlst, glückwunsch :zustimm: , zu dem ändern-thema sag ich jetzt nix, weil das hat man hier schon oft gehört, und das einzige was sich geändert hat ist, dass es immer schlimmer wird :roll:

@franz: möglich das du recht hast, aber wie in einem anderen thread schon geschrieben wurde wird hier sehr oft mit zweierlei maß gemessen. und es gibt halt user hier, die können machen was sie wollen, egal welches thema, hauptsache ihre meinung steht. widerworte sind nicht erlaubt, und das widerum sind aufälligerweise immer die gleichen personengruppen
sowas bekommt man aber nur mit, wenn man schon bissel länger dabei ist und sich auch mal ne eigene meinung zu dem thema bilden kann, und i bin der festen überzeugung, dass du das aus gegebenen anlass nicht bzw noch nicht kannst. justmy2cents

jetzt könnt ihr mich wieder zerflücken, den beitrag löschen oder endlich mal die eier in der hose haben, hier auchmal ne eigene meinung zu haben, immerhin gab es in den letzten tagen genug denen der oben genannte umstand gehörig aufn sack geht. habe die ehre :magic:

BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2014, 17:21 
Community-Fan

Danke bekommen:
13 mal in 11 Posts
Meine eigene Meinung zum Thema kann ich mir schon bilden, auch wenn ich noch nicht lange im Forum zugegen bin. Die Umstände sind meist die selben. Neid, Enttäuschung, zu hohe Erwartungen, Missverständnisse..

Eventuell rühren diese Konflikte auch daher, dass es außerhalb des Forums zu gewissen "Problemen" kam und daher der Umschwung im Forum herrscht. Nicht wahr?

Aber letztlich ist es traurig, dass gestandene Männer sich wie Kinder benehmen und agieren, Menschen die sich einst gut verstanden haben, sich nun gegenseitig hetzen und versuchen zu bedrängen wo es geht und ich als Neuling nicht vor einem Forum sitze und meine Freude daran habe, sondern auf ein Kindergarten mit zu großen Kindern blicke und mir denke.... "was soll das?"

Ich kann nur hoffen das dies sich nicht bald enorm aufs Forum niederlegt und ich meine Freude verliere, mich hier täglich einzuloggen.

-
Ich kenne es aus Foren, dass man Einträge und oder User die zu sehr über die stränge schlagen auch gemeldet werden können. Es sollte natürlich auch neutrale Moderatoren / Administratoren geben, die frei von Vorurteilen sind um Konflikte, für beide Fraktionen, positiv lösen zu können.
-

Und wem es dann immer noch nicht passt, muss mit dem permanenten Logout (Austritt) aus dem Forum lieb-nehmen!?!

Gruß
Franz :unknown:

My Hornet

BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2014, 17:43 
Master Poster

Danke bekommen:
24 mal in 24 Posts
bevor du hier große töne spuckst solltest dir vielleicht beide seiten anhören :wink:

BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2014, 17:58 
Community-Fan

Danke bekommen:
13 mal in 11 Posts
fiji-blue hat geschrieben:
bevor du hier große töne spuckst solltest dir vielleicht beide seiten anhören :wink:

Es war ziemlich Allgemein gehalten. Aber ich befürchte, dass es eh keine Früchte tragen wird. Aber das weich jetzt zu sehr vom Thema ab.

My Hornet

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]