Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: Di 23. Jul 2019, 14:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foto`s verkleinern u. selbst öffnen
Umfrage endete am Di 28. Aug 2007, 19:50
Kein Problem 67%  67%  [ 4 ]
Manchmal ja,manchnal nein 33%  33%  [ 2 ]
Nie und nimmer 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Foto`s einstellen
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2007, 19:50 
Napäänd,
könnten wir uns vielleicht darauf einigen, wenn Foto`s eingestellt werden dann so, daß man sie selbst öffnen kann.
Es werden immer mehr Bilder hier eingestellt, der Seitenumbruch immer größer und der Seitenaufbau immer länger.
Ich pers. öffne die Bilder, wenn ich mir was anschauen möchte und das kann doch eigentlich jeder, oder?
Meinung ist gefragt aber bitte konstruktiv!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Fotos im Forum...
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2007, 19:56 
Offline
Forums-Institution
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2004, 11:59
Beiträge: 18207
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: Yamaha MT-09 Tracer + XTZ 750
Geschlecht: M
Danke gegeben: 481
Danke bekommen:
172 mal in 133 Posts
An sich sicher eine gute Idee, allerdings bieten halt nicht alle Anbieter gleiche eine passend verlinkte Miniaturansicht.
Und ich glaube nicht, dass jeder Bilder aus diversen Fotoalben extra noch einmal woanders hostet, nur damit es eine kleine Version gibt.

Was allerdings nicht sein muss sind eingestellte Bilder in etlichen MegaPixeln die mehrere Bildschirmbreiten ausfüllen oder Signaturen mit riesigen Bildern.... :roll:

_________________
Bild - aktualisiert: 19.07.2019
IfHH #681 - Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2007, 20:29 
Offline
Community-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jul 2007, 13:58
Beiträge: 268
Wohnort: Dresden Motorrad: Hornet 600
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
abend

ich glaube das mit den fotos liegt eher daran, das die meissten die vorschau nicht benutzen,
denn so könnte man sehen wie groß diese werden!!
Mit imageshack kann man ja die einzustellende größe selbst bestimmen und wer eine größere ansicht benötigt, klickt einfach darauf!
Das hosten damit ist sehr einfach, glaube auch nicht das das bei anderen anbietern schwerer ist, nur bei der größe scheiden sich ja die geister!
Nur einen hoster will man ja nicht festlegen, also einfach mal bei Vorschau sehen was am ende bei raus kommt.
Eine andere und vlt bessere möglichkeit wäre es das bild zu hosten und einfach nur den Link,
in Kurzform, wie z.B. KLICK mit der URL anzugeben, dies würde nicht so groß werden und jeder der will kann sich das Bild anschauen.

atari

_________________
Grüße aus Sachsen!

Hornet fahren is das geilste, wer das nicht kennt verpasst was :D

Bild


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de