Dein Honda Hornet Forum
https://forum.hornet-home.de/

Aktuelle Info, Hornet-Treffen 2019
https://forum.hornet-home.de/viewtopic.php?f=2&t=30721
Seite 1 von 1

Autor:  LexterPower [ Fr 15. Mär 2019, 09:05 ]
Betreff des Beitrags:  Aktuelle Info, Hornet-Treffen 2019

Liebe Leute,
wird Zeit für ein paar neue Infos. :ja:

Wann: 02.-04. August 2019
Ort: Tonenburg in Höxter-Albaxen im östlichen NRW, direkt an der Landesgrenze zum südlichen Niedersachsen im kurvenreichen Weserbergland.


Ganz aktuell: Nun ist es soweit, die Anmeldung ist >>> ONLINE <<<

ACHTUNG: Anmeldezeitraum endet schon am Sonntag, dem 19.05. (um 23:59 Uhr).

Bild

Hier noch eine Karte der näheren Umgebung:

Bild


Hier mal zwei Luftbild von deren Facebook-Seite:
Bild

Bild

Um "unsere" Bereiche zu zeigen, habe ich mal ein Google-Satellitenbild beschriftet.
Das Foto oben wurde beim Sat-Bild quasi von unten nach oben aufgenommen.
Bild

Autor:  bodenseebiker [ Fr 15. Mär 2019, 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aktuelle Info, Hornet-Treffen 2019

!!??

Aber leider sehr weit weg..... :cry:

Autor:  vertex [ Fr 15. Mär 2019, 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aktuelle Info, Hornet-Treffen 2019

Ich hab jetzt nur noch rund 50 Kilometer :razz:

Autor:  Flyingbrick [ Sa 16. Mär 2019, 10:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aktuelle Info, Hornet-Treffen 2019

bodenseebiker hat geschrieben:
!!??

Aber leider sehr weit weg..... :cry:

Stimmt, mit einem 100-PS-Motorrad unerreichbar. Das würde stundenlang dauern... :razz:

Autor:  derpinguin [ Sa 16. Mär 2019, 14:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aktuelle Info, Hornet-Treffen 2019

Flyingbrick hat geschrieben:
bodenseebiker hat geschrieben:
!!??

Aber leider sehr weit weg..... :cry:

Stimmt, mit einem 100-PS-Motorrad unerreichbar. Das würde stundenlang dauern... :razz:

Vom Bodensee so plus minus 6, ja. :D

Autor:  nachtfalke81 [ So 17. Mär 2019, 00:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aktuelle Info, Hornet-Treffen 2019

Heuer würde bei mir vom Termin her klappen :-) Wie sieht es denn mit den Übernachtungsmöglichkeiten im Detail aus, zwecks Zimmer usw?

Autor:  thalys [ Mi 20. Mär 2019, 09:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aktuelle Info, Hornet-Treffen 2019

nachtfalke81 hat geschrieben:
Wie sieht es denn mit den Übernachtungsmöglichkeiten im Detail aus, zwecks Zimmer usw?

Die Angebote und Preise sind identisch mit denen auf der Homepage der Tonenburg.
Da die Location mit der vom letzten Jahr identisch ist, kann man ggf. in dem entsprechendem Thema einige Infos sehen.

Autor:  u23 [ Fr 22. Mär 2019, 08:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aktuelle Info, Hornet-Treffen 2019

erfolgt die Zimmerbuchung wie immer über den Verein ?

Autor:  thalys [ Fr 22. Mär 2019, 09:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aktuelle Info, Hornet-Treffen 2019

Ja, es wird wieder eine Anmeldung über den Verein geben. :ja:

Autor:  Latu [ Di 23. Apr 2019, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aktuelle Info, Hornet-Treffen 2019

Ich würd dieses Jahr gerne wieder dazukommen. Wie geht das nochmal mit der Anmeldung?

Autor:  thalys [ Mi 24. Apr 2019, 07:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aktuelle Info, Hornet-Treffen 2019

Hier über die Treffen-Seite der Homepage.
Die Anmeldung wird demnächst frei geschaltet. Dazu gibt es dann auch Infos im Forum. :ja:

Autor:  Steppo [ Mi 24. Apr 2019, 12:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aktuelle Info, Hornet-Treffen 2019

thalys hat geschrieben:
Hier über die Treffen-Seite der Homepage.
Die Anmeldung wird demnächst frei geschaltet. Dazu gibt es dann auch Infos im Forum. :ja:



Das wird dieses Jahr nix bei mir :o - im Gegensatz zu anderen ( :sagrin: an dieser Stelle werden jetzt keine Namen genannt) habe ich mein Hörnchen behalten um standesgemäß zum Treffen anreisen zu können. Allerdings habe ich jetzt aufgrund anderer Rahmenbedingungen am 2. und 3. August ein kleines Kurven / Renntraining mit dem Hörnchen auf dem Circuit de Chenevieres gebucht :naughty: .

Damit bekommt meine 9er etwas Auslauf und wir werden an Euch denken! :D

Gruß,
Steppo

Autor:  Skorpion1976 [ Fr 3. Mai 2019, 17:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aktuelle Info, Hornet-Treffen 2019

Leider geht es bei mir nicht am ersten August Wochenende, da haben wir immer Feuerwehrfest

Autor:  thalys [ So 19. Mai 2019, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aktuelle Info, Hornet-Treffen 2019

Zur Erinnerung:
Treffenanmeldung endet heute um Mitternacht!

Autor:  ThomasAusterli [ Mi 5. Jun 2019, 13:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aktuelle Info, Hornet-Treffen 2019

Allen, die sich angemeldet haben, wünsche ich viel Spaß

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/