Dein Honda Hornet Forum
https://forum.hornet-home.de/

T-shirt vom Treffen 2018
https://forum.hornet-home.de/viewtopic.php?f=2&t=30694
Seite 1 von 2

Autor:  White-Hornet13 [ Sa 16. Feb 2019, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  T-shirt vom Treffen 2018

Nach mehrmaliger Nachfrage von mir wegen den Shirts vom Treffen 2018 in Tonenburg . Habe ich bis jetzt immer noch keine Reaktion erhalten von euch . Da ihr das Geld für die Shirts in Höxter von meinem Bruder und mir vor Ort erhalten habt ,finde ich es langsam nach den Monaten schon echt frech . Da noch nicht mal jemand sagt warum oder weswegen es immer nocht nicht bei uns angekommen sind . Wie gesagt Geld dafür erhalten und noch nichts passiert. Dachte unter gleichen zählt das Wort wenn man was zugesagt bekommt und dafür vor Ort bezahlt . Bin mal echt gespannt ob eine Reaktion von euch dieses mal folgt und was ich zu hören bekomme , bin echt sauer !!! :dev:

Mfg.M.Riesel

Autor:  Flyingbrick [ Sa 16. Feb 2019, 23:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: T-shirt vom Treffen 2018

Ich habe Dein Thema mal in die Treffenrubrik verschoben und an den Vereinsvorstand per Mail gemeldet.

Autor:  SpeJo [ So 17. Feb 2019, 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: T-shirt vom Treffen 2018

@ White-Hornet,

zu deiner Frage bzgl. Rücküberweisung, gab es von syman im Forum eine Antwort!

Anbei der Link zur Thread bzw. PN an syman
viewtopic.php?f=2&t=30558
vom
Di 18. Dez 2018, 10:04
und den benötigten Angaben.

Ob's klappt kann ich dir nicht sagen, hab auch gerade eben erst die PN geschrieben,
hatte das zwischenzeitlich :oops: vergessen.

Gruß Jochen

Autor:  thalys [ Mo 18. Feb 2019, 08:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: T-shirt vom Treffen 2018

White-Hornet13 hat geschrieben:
Nach mehrmaliger Nachfrage von mir wegen den Shirts vom Treffen 2018 in Tonenburg . Habe ich bis jetzt immer noch keine Reaktion erhalten von euch .

Mal abgesehen wie doof das mit den T-Shirts gelaufen ist, es gab dazu vor 2 Monaten eine offizielle Stellungnahme hier im Forum (wie hier schon angesprochen).
Hier ist der Beitrag.

Autor:  SpeJo [ Mo 18. Feb 2019, 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: T-shirt vom Treffen 2018

@ Thalys,
sorry, dein Verweis ist besser :D
wie verlinkt man direkt auf den Beitrag :gruebel:

Autor:  thalys [ Di 19. Feb 2019, 10:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: T-shirt vom Treffen 2018

SpeJo hat geschrieben:
wie verlinkt man direkt auf den Beitrag

Man kann am Ende des Links noch den Startbeitrag eintragen, in diesem Fall war es der 22.

Sieht dann so aus:
http [...] /viewtopic.php?f=2&t=30558&start=22

Autor:  Wolfgang [ So 24. Mär 2019, 07:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: T-shirt vom Treffen 2018

Bis zum heutigen Tag habe ich noch keinen Cent zurückbekommen.
Ich habe letztes Jahr 3 Tshirts bestellt und 45 Euro bezahlt.
Irgenjemand muß doch für die SCHLAMPEREI verantwortlich sein.
Wolfgang :sagrin:

Autor:  Flyingbrick [ So 24. Mär 2019, 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: T-shirt vom Treffen 2018

Mein "Hauptgewinn" der Tombola ist auch nie ausgehändigt worden. Ist jetzt materiell kein Drama, weil ich eh keinen Sportauspuff verbaut hätte, aber es hinterlässt einen schalen Beigeschmack.
Und ganz ehrlich, ich finde die Art des Umgangs mit diesem Thema absolut daneben.

Autor:  Alrik [ So 24. Mär 2019, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: T-shirt vom Treffen 2018

Als Außenstehender kommt es mir so vor als gäbe es überhaupt keinen Umgang mit dem Thema.

Autor:  vertex [ So 24. Mär 2019, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: T-shirt vom Treffen 2018

Klingt ja alles höchst amüsant... zumindest für Unbeteiligte :popcorn:

Ich weiss aber auch was Konstruktives zu vermelden. Bevor ihr euch da groß den Kopf zerbrecht, wie ihr das mit den Shirts machen wollt:

https://www.seedshirt.de/

Hab da mal das Schaafshirt gekauft https://www.seedshirt.de/commenterswhohaventread und lief echt gut. Vorher ist für alle klar, wie lange die Aktion läuft und nach dem Ende werden die Shirts produziert und ausgeliefert, ohne dass ihr noch großen Aufwand damit habt.

So kann man das vorher schon vorbereiten und es läuft seinen geregelten Gang. Man könnte sogar ne Vorabkampagne starten, sodass die Leute ihre "Frühvogelshirt-Sonderprägung" schon zum Treffen tragen können :)

Autor:  Flyingbrick [ So 24. Mär 2019, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: T-shirt vom Treffen 2018

Ich glaube nicht, dass es daran lag. Der Markt wimmelt von T-Shirt-Lieferanten, die sich um die Kunden reißen. Lieferzeit zwischen drei Tagen und einer Woche.
Na ja, ist egal. Ich mache mir da keinen Kopf mehr drum, und um ein Treffen in 2019 schon gar nicht.

Autor:  vertex [ So 24. Mär 2019, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: T-shirt vom Treffen 2018

Der Gedanke war auch eher, dass man mit seedshirt.de quasi die Arbeit hat "bevor" man überhaupt ein Shirt anbietet. Ich denke da kann es dann einfach nicht mehr Situationen wie der aktuellen kommen. Ob und was von wem gemacht wird - keine Ahnung.

Bekommt man denn nen Derfschein dafür das Design zu verwenden? Wenn das gegeben ist könnte ja jeder auch selbst sowas organisieren.

Autor:  thalys [ Mo 25. Mär 2019, 09:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: T-shirt vom Treffen 2018

Noch einmal, ein Link zum entsprechenden Beitrag scheint offensichtlich nicht zu reichen:

syman hat geschrieben:
Hallo zusammen,

da wir jetzt schon viel zu lange auf die Tshirts warten, haben wir letzte Woche beschlossen, Euch das Geld zu erstatten und den Auftrag für die Shirts storniert.

Leider haben wir nicht von allen die Emailadresse, geschweige denn eine Bankverbindung. Bitte schreibt mir bitte per Mail (info "at" hornet-freude.de) oder Forums-PN folgende Infos:

1. Name jedes Teilnehmers, für den Ihr die Treffengebühr bezahlt habt,
2. Bankverbindung oder PayPal-Adresse an die wir Euch das Geld zurück überweisen sollen.

Darüber hinaus werden wir versuchen, jeden direkt zu erreichen.

Wir bedauern es sehr wie das mit den Shirts gelaufen ist und auch die Verzögerung ist natürlich sehr unglücklich.

Zum nächsten Treffen werden wir das Thema Shirts wieder anders regeln. Wie genau das aussehen wird werden wir u.a. bei der Jahreshauptversammlung des zugehörigen Vereins besprechen. Hierzu ist jeder herzlich eingeladen und ich würde mich sowohl über Eure Beteiligung, Anregungen oder Feedback freuen.


Viele Grüße, Daniel.


Sorry, es gibt leider keinen Automatismus bei der Sache. :nix:
Und nebenbei bemerkt waren auch alle anderen vom Vorstand/Orga genauso genervt davon, ständig vertröstet zu werden.

Dieses Jahr wird die Sache mit den Shirts auch (wieder) anders laufen. Es kümmert sich der darum, der es die Jahre vorher auch gemacht hat und wo es auch nie Probleme gab.

Autor:  Wolfgang [ Mo 25. Mär 2019, 10:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: T-shirt vom Treffen 2018

Vor 3 Monaten bekam ich eine email von Daniel.
Bei der JHV sollte alles geklärt werden und das Geld dann überwiesen werden.
Ich bin enttäuscht von den Verantwortlichen, gebe die Hoffnung aber nicht auf, das ich mein Geld zurückbekomme.
Gruß Wolfgang

Autor:  Wolfgang [ Mo 1. Apr 2019, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: T-shirt vom Treffen 2018

ACHTUNG....kein Aprilscherz,

heute wurden auf meinem Konto 45 Euro für 3 nichtgelieferte T-Shirts gutgeschrieben!

Vielen Dank :bier:
Gruß Wolfi

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/