Dein Honda Hornet Forum
https://forum.hornet-home.de/

Treffenanmeldung aktuell
https://forum.hornet-home.de/viewtopic.php?f=2&t=30369
Seite 1 von 1

Autor:  thalys [ Sa 24. Mär 2018, 15:14 ]
Betreff des Beitrags:  Treffenanmeldung aktuell

So, liebe Leute.
Wurd ja schon angekündigt, nun ist es endlich auch soweit...

Die Treffenanmeldung ist online!


Infos zum Treffen (Örtlichkeiten etc.) gibt es ==> HIER <==

Für Fragen und weitere Infos ist ==> HIER <== der richtige Bereich!

Autor:  Flyingbrick [ Sa 24. Mär 2018, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffenanmeldung ist ONLINE

<click>
Erster?
:laugh:

Autor:  White-Hornet13 [ Do 29. Mär 2018, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffenanmeldung ist ONLINE

Hallo ,
möchte zu dem Treffen am Samstag den 04.08 kommen mit meinem Bruder . Wir fahren beide eine HONDA Hornet und fahren das erste mal zu einem Treffen.
Muss ich mich für einen Tag auch anmelden ,das wäre ja eine Tageskarte. Da ich neu bin und mich nicht so gut damit auskenne wäre es sehr nett wenn ihr mir was dazu sagen könntet.
Wenn ich die Tageskarte für meine Bruder und mich in Vorkasse treten soll ,dann bitte sagen an wen.

MFG . M:Riesel WHITE-HORNET13

Autor:  thalys [ Sa 31. Mär 2018, 13:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffenanmeldung ist ONLINE

White-Hornet13 hat geschrieben:
Muss ich mich für einen Tag auch anmelden ,das wäre ja eine Tageskarte.

Ja bitte.
Natürlich kann man auch "einfach so" vorbei kommen (die Tonenburg ist ja auch normal geöffnet).
Aber wer ein T-Shirt haben will, bekommt natürlich nur mit Anmeldung eins.
Zudem erleichtert das die Planung für uns und Tonenburg-Betreiber. :ja:

Zitat:
Wenn ich die Tageskarte für meine Bruder und mich in Vorkasse treten soll ,dann bitte sagen an wen.

Nach der Anmeldung bekommst Du/Ihr eine Mail mit allen Infos. 8)

Autor:  thalys [ Mo 23. Apr 2018, 14:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffenanmeldung ist ONLINE

Noch einmal kurz der Hinweis:

Die Treffen-Anmeldung wird Anfang Mai deaktiviert!

Bis dahin müssen wir Rückmeldung an die Tonenburg geben, wie viele Räume wir benötigen (also im Prinzip die Anmeldezahlen weiter geben).
Es werden sicher noch ein paar Räume zur Vorsorge von uns geblockt, aber die Anzahl wird begrenzt sein.
Danach fallen die freien Räume wieder an die Tonenburg zur freien Verfügung/Vermietung.

D.h. für "Spätentschlossene" gibt es dann keine Garantie mehr auf ein Zimmer und dieses muss dann auch, solange verfügbar, direkt über die Tonenburg gebucht werden!
Wenn Du also zum Treffen kommen möchtest, noch nicht angemeldet bist, dann solltest Du das nun zeitnah machen. :bier:

Autor:  Flyingbrick [ Di 1. Mai 2018, 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffenanmeldung aktuell

Hi Frank,
ich habe noch eine nette Hornetfahrerin aus meiner Nachbarschaft getroffen, die sich noch anmelden möchte. Sie ist aber gerade auf Fortbildung. Bis wann lässt Du denn die Anmeldung offen?

Autor:  thalys [ Mi 2. Mai 2018, 08:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffenanmeldung aktuell

Flyingbrick hat geschrieben:
Bis wann lässt Du denn die Anmeldung offen?

Damit habe ich nichts zu tun, darum wird sich Sven kümmern.

Also ihn am besten anschreiben, dann kann er sich ein Extra-Bett notieren.
Oder aber Du meldest sie stellvertretend an. :gruebel:

Autor:  Flyingbrick [ Mi 9. Mai 2018, 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffenanmeldung aktuell

Ich habe sie gerade bei Sven angemeldet -mit der Hoffnung, noch ein Einzelzimmer zu ergattern...
Im Laufe des Tages wird sie sich dann auch hier im Board anmelden, schreibt sie.

Autor:  Flyingbrick [ Sa 12. Mai 2018, 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffenanmeldung aktuell

@ Sven, liest Du hier mit?
Username ist "Kiddow", übrigens -tadaa!- unser 7500. Forenmitglied!
:flower:

Autor:  White-Hornet13 [ Sa 4. Aug 2018, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffenanmeldung aktuell

Hallo liebe Hornet Freunde , Marcus und ich ( Michael ) sind wieder gut zuhause in Dortmund angekommen . Wir möchten uns schon mal für die tolle Aufnahme bedanken . Auch wenn wir keine Mitglieder sind , was sich ja noch ändern kann . Es hat uns echt gut gefallen auch wenn wir nicht mit jedem uns unterhalten haben ,sind wir toll behandelt worden . Für das nächste Jahr haben wir uns auch vorgenommen übernacht zu bleiben . Schade das durch unsere Termine nicht länger unter euch weilen könnten. Möchte mich nochmals bei euch bedanke und muss sagen ihr seit eine tolle Truppe . Freuen uns schon aufs nächst Jahr . Wenn ihr vielleicht so noch mal dort seit, würde ich mich über eine Info sehr freuen . MfG die 2 M. RIESEL .

Autor:  Nikolai [ So 5. Aug 2018, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffenanmeldung aktuell

Ich danke allen für ein gelungenes Treffen, die Örtlichkeit ist gut, die Preise sind auch ok.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/