Dein Honda Hornet Forum
https://forum.hornet-home.de/

Treffen 2017 Edersee
https://forum.hornet-home.de/viewtopic.php?f=2&t=29645
Seite 1 von 6

Autor:  purplehornet [ Di 16. Aug 2016, 23:34 ]
Betreff des Beitrags:  Treffen 2017 Edersee

kurze frage:
wer möchte schon ab montag, 31. juli 2017 am edersee ein bett?
je nachdem wieviele wir ab montag sind könnten wir das haus mit den doppelzimmern früher buchen :)

bitte nur je 1 x abstimmen pro person.
nachträgliches ändern ist möglich.

Autor:  LexterPower [ Mi 17. Aug 2016, 03:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: treffen 2017 edersee

Stimme abgegeben, Montag mit Bett ;-)

Autor:  thalys [ Mi 17. Aug 2016, 07:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen 2017 Edersee

Kleine nachgeschobene Einleitung. ;)


Es ist ja in Teilen des Forums schon durchgesickert und war natürlich auch beim Treffen auf der Burg großes Thema:
Das Treffen 2017 an neuer Örtlichkeit. :D


Wie schon aufzuschnappen war, geht es nächstes Jahr zum Edersee, konkreter gesagt zum:

Ferienzentrum Albert Schweitzer
Albert Schweitzer Lager 3
34516 Vöhl (Asel/Süd)

Wie man sehen kann, gar nicht weit von der Burg entfernt und somit immer noch recht zentral in Deutschland. :ja:
Bild

Etwas detailierter mit näherer Umgebung:
Bild

Neben der "Luftveränderung" bietet die neue Location auch weitere Vorteile:
Bessere und gleichzeitig deutlich (!) günstigere Zimmer und ein großartiges Revier zum Fahren in der nahen Umgebung.

Außerdem wird das Treffen 2017 offiziell auch schon am Mittwoch beginnen! :razz:
Natürlich wird man auch kommendes Jahr schon früher anreisen können. 8)


Zum Schluss bitte noch einmal kurz das Augenmerk auf die eingangs gestellte Umfrage. :schlaumeier:
Wer jetzt schon was weiß, bitte auswählen.

Autor:  rotzplaach [ Mi 17. Aug 2016, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen 2017 Edersee

Das "Revier" sollte nur mit Vorsicht genossen werden. Kontrollen, Geschwindigkeitsbeschränkungen und Blitzer reichlich. Gegend ist jedoch TOP

Autor:  Maver [ Sa 20. Aug 2016, 14:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen 2017 Edersee

Also ich kann frühestens am freitag mit bett anreisen

Autor:  purplehornet [ Sa 20. Aug 2016, 14:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen 2017 Edersee

Maver hat geschrieben:
Also ich kann frühestens am freitag mit bett anreisen

Haste oben deine Stimme abgegeben ?
Am Handy nicht zu sehen, nur am PC



Gesendet mit Tapatalk

Autor:  Flyingbrick [ Sa 20. Aug 2016, 14:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen 2017 Edersee

Maver hat geschrieben:
Also ich kann frühestens am freitag mit bett anreisen

Du reist mit einem Bett an? :lol:

Autor:  [-BLooDy-] [ Sa 20. Aug 2016, 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen 2017 Edersee

purplehornet hat geschrieben:
Maver hat geschrieben:
Also ich kann frühestens am freitag mit bett anreisen

Haste oben deine Stimme abgegeben ?
Am Handy nicht zu sehen, nur am PC


Also bei mir sehe ich meim abgegebene Stimme auch am
Handy :gruebel: :D

Autor:  purplehornet [ Sa 20. Aug 2016, 15:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen 2017 Edersee

Ich per TP nicht


Gesendet mit Tapatalk

Autor:  derpinguin [ Sa 20. Aug 2016, 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen 2017 Edersee

Ich hoffe ich schaffs 2017 endlich mal zu kommen.

Autor:  purplehornet [ Sa 20. Aug 2016, 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen 2017 Edersee

derpinguin hat geschrieben:
Ich hoffe ich schaffs 2017 endlich mal zu kommen.

Wir können es anbieten und organisieren, hin kommen musst du schon selbst ;)


Gesendet mit Tapatalk

Autor:  Hornet Hotte [ Mo 22. Aug 2016, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen 2017 Edersee

Ab Donnerstag im Bett schlafen nicht mehr im Zelt (werde auch älter :( ).
Edersee ist Top vor allem diese Anlage!
Ich glaube ich habe vor lauter Begeisterung leider zweimal Abgestimmt Sorry ! :(
Freue mich schon so sehr auf den Edersee! :dance: !!??

Autor:  Skorpion1976 [ Di 30. Aug 2016, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen 2017 Edersee

Würde Montags anreisen. Wir kämen dann zu 2 und bringen auch unsere beiden Hunde mit.

Autor:  AlexChitto [ Mo 12. Dez 2016, 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen 2017 Edersee

Ist es auch möglich spontan vorbei zu schauen inkl. eine Übernachtung?
Gibt es da jemanden mit dem man z.B. per WhatsApp schreiben kann, z.B. wenn man sich ner Tour anschließen möchte?

Ich würde nämlich aus Zeitgründen maximal 2 Tage bleiben können, was aber kein Problem wäre da meine Anreise laut Navi lediglich eine Stunde entfernt wäre (Raum Koblenz komme ich her).

Würde mich brennend interessieren, fahre selbst eine SC 48, andere Bikes sind auch erlaubt oder? Ich würde eventuell einen guten Kumpel mit einer CBR 600 R Sport mitnehmen.

Gruß Alex

Autor:  thalys [ Mo 12. Dez 2016, 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen 2017 Edersee

AlexChitto hat geschrieben:
Ist es auch möglich spontan vorbei zu schauen inkl. eine Übernachtung?

Das geht. Im Zweifel bleibt immer noch das Zelt. ;)
Am besten nachfragen, sobald ein Besuch auf dem Plan steht!
Wie der genau Ablauf mit freien Betten nun im kommenden Jahr aussieht müssen wir alle mal schauen, ist ja das erste Mal an der neuen Location.

Zitat:
Gibt es da jemanden mit dem man z.B. per WhatsApp schreiben kann, z.B. wenn man sich ner Tour anschließen möchte?

Was jetzt für eine Tour?
Also Tagestouren vom Treffen aus wird es wohl täglich welche geben, die Grüppchen bilden sich dann vor Ort.
Es gibt eine große, offizielle Ausfahrt am Samstag, die vom Treffen/Verein selber organisiert wird.
Ansonsten haben wir immer unsere Hotline, die sollte auch per WhatsApp erreichbar sein. :ja:

Zitat:
Würde mich brennend interessieren, fahre selbst eine SC 48, andere Bikes sind auch erlaubt oder? Ich würde eventuell einen guten Kumpel mit einer CBR 600 R Sport mitnehmen.

Klar, es sind alle herzlich Willkommen!
Wir hatten auch einige Jahre einen kleinen Choppertrup dabei, die immer vorbei kamen. 8)

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/