Dein Honda Hornet Forum

powered by Hornet-Home.de

Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2019, 09:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2018 - Nachlese...
BeitragVerfasst: Sa 15. Sep 2018, 17:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jul 2016, 16:23
Beiträge: 1422
Wohnort: Nähe Hannover
Motorrad: SC48 PC34 CB500S CRF250LA
Reifen: u.a.Bridgestone S20 Hypersport
Geschlecht: M
Danke gegeben: 243
Danke bekommen:
246 mal in 221 Posts
thalys hat geschrieben:
Vergessen wurden die nicht, keine Sorge! :schlaumeier:

:o
Na, dann ist ja gut, wenn wenigstens die ganzen Monate vor und nach dem Treffen daran gedacht wurde.

_________________
Viele Grüße, Micha

ANTRIEBSART: OTTO
*** Meine Ur-Hornet ***
*** Meine Hornet 900 ***


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Treffen vom 04.08.2018 Tshirt.
BeitragVerfasst: So 30. Sep 2018, 19:11 
Offline
Neue/r
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jan 2018, 23:30
Beiträge: 18
Wohnort: Dortmund
Motorrad: Honda Hornet PC41
Geschlecht: M
Danke gegeben: 6
Danke bekommen:
2 mal in 2 Posts
Schade ist es das man auf meine Frage keine Reaktion bekommt.
War als Gast bei dem schönen Treffen ,wurden auch gut aufgenommen und mit eingebunden . Aber schade finde ich es das wir für die gezahlten shirts immer noch nichts erhalten haben , auch keine Reaktion auf Facebook und hier im Forum bekam ich darüber auch noch keine Info. Sind doch alle Erwachsene Menschen und da kann man doch mal eine Reaktion erwarten . Da ihr dafür auch die 20 Euro vor Ort erhalten habt . Würde mich entlich mal über eine Info freuen wie es mit den Shirts aussieht .

MfG.M.Riesel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen vom 04.08.2018 Tshirt.
BeitragVerfasst: So 30. Sep 2018, 20:11 
Offline
Master Poster
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Aug 2013, 00:10
Beiträge: 2543
Motorrad: Hornet 600 PC36 05
ifHH: 409
Reifen: M7RR
Geschlecht: M
Danke gegeben: 25
Danke bekommen:
139 mal in 131 Posts
Dazu hast du dich in dem anderen Thread eine Antwort erhalten

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen vom 04.08.2018 Tshirt.
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2018, 08:02 
Offline
Forums-Institution
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2004, 10:59
Beiträge: 18193
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: Yamaha MT-09 Tracer + XTZ 750
ifHH: 681
Geschlecht: M
Danke gegeben: 474
Danke bekommen:
172 mal in 133 Posts
White-Hornet13 hat geschrieben:
Aber schade finde ich es das wir für die gezahlten shirts immer noch nichts erhalten haben , auch keine Reaktion auf Facebook und hier im Forum bekam ich darüber auch noch keine Info.

Kann ich gut nachvollziehen! :oops:
Wobei ich jetzt nicht weiß, wo nun genau welche Reaktionen gefehlt haben. :gruebel:
Hier im Forum wurde es ja schon angesprochen (habe den neuen Beitrag nun auch mal dazu geschoben).

Habe letzten Donnerstag noch einmal bei Sven deswegen nachgefragt. Die letzte Info waren "sind unterwegs" (wohin nun genau weiß ich nicht).
Aktuell ist Sven wieder beruflich unterwegs, kann also somit ggf. eine angekommene Lieferung nicht weiter schicken.
Wir bleiben da weiter am Ball, auch wir vom Vorstand wollen ja die Shirts auch haben!


Und am Rande: So wird das nächstes Jahr ganz sicher nicht ablaufen! :roll:

_________________
Bild - aktualisiert: 05.04.2019
IfHH #681 - Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
Es bedankte/n sich: Flyingbrick
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2018 - Nachlese...
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2018, 09:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jul 2016, 16:23
Beiträge: 1422
Wohnort: Nähe Hannover
Motorrad: SC48 PC34 CB500S CRF250LA
Reifen: u.a.Bridgestone S20 Hypersport
Geschlecht: M
Danke gegeben: 243
Danke bekommen:
246 mal in 221 Posts
Bei der Gelegenheit: Auch der "Hauptgewinn" ist nicht eingetroffen und von Sven gab es weder vor, während noch nach dem Treffen die kleinste Reaktion zur komplett ausgebliebenen Organisation. Bei allem Verständnis für berufliche und private Hindernisse geht so etwas überhaupt nicht. Gar nicht mal meinetwegen, aber was hinterlässt das -siehe oben- für einen Eindruck bei den Leuten?

Das Wenigste ist doch wohl, sich selbst mal hier zu melden und nicht andere vorzuschicken. Das geht auch von unterwegs und die fünf Minuten müssen einfach drin sein -meine Meinung.

_________________
Viele Grüße, Micha

ANTRIEBSART: OTTO
*** Meine Ur-Hornet ***
*** Meine Hornet 900 ***


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2018 - Nachlese...
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2018, 19:45 
Offline
Super Poster
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jul 2010, 13:36
Beiträge: 549
Wohnort: Müllingen
Motorrad: Ducati Multistrada S
Reifen: Pirelli angle gt
Geschlecht: M
Danke gegeben: 2
Danke bekommen:
13 mal in 13 Posts
Moin,
gibt es zum Thema Tshirts was neues ?
Sven, kannst du sagen wann es die Dinger geben wird ?

_________________
Das Planen der Zukunft auf Grundlage von gemachten Erfahrungen aus der Vergangenheit, gleicht
dem Befahren einer kurvigen Bergstraße, bei stetigem Blick in den Rückspiegel.


Zuletzt geändert von Nikolai am Mo 17. Dez 2018, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2018 - Nachlese...
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2018, 20:40 
Offline
Super Poster
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Mai 2002, 19:53
Beiträge: 890
Wohnort: 38300 Wolfenbüttel
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
14 mal in 11 Posts
moin,
wenn ihr die Shirts nicht liefern könnt, zahlt uns doch einfach das Geld zurück....ich habe für 3 Shirts bezahlt....das war vor einem halben Jahr.....
Gruß Wolfi

_________________
IfHH Nr. 98 Bild


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2018 - Nachlese...
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2018, 09:36 
Offline
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Aug 2010, 12:24
Beiträge: 72
Wohnort: Dortmund
Motorrad: PC34 (17")
Reifen: PiPo
Geschlecht: M
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
7 mal in 6 Posts
Hallo zusammen,

da wir jetzt schon viel zu lange auf die Tshirts warten, haben wir letzte Woche beschlossen, Euch das Geld zu erstatten und den Auftrag für die Shirts storniert.

Leider haben wir nicht von allen die Emailadresse, geschweige denn eine Bankverbindung. Bitte schreibt mir bitte per Mail oder Forums-PN folgende Infos:

1. Name jedes Teilnehmers, für den Ihr die Treffengebühr bezahlt habt,
2. Bankverbindung oder PayPal-Adresse an die wir Euch das Geld zurück überweisen sollen.

Darüber hinaus werden wir versuchen, jeden direkt zu erreichen.

Wir bedauern es sehr wie das mit den Shirts gelaufen ist und auch die Verzögerung ist natürlich sehr unglücklich.

Zum nächsten Treffen werden wir das Thema Shirts wieder anders regeln. Wie genau das aussehen wird werden wir u.a. bei der Jahreshauptversammlung des zugehörigen Vereins besprechen. Hierzu ist jeder herzlich eingeladen und ich würde mich sowohl über Eure Beteiligung, Anregungen oder Feedback freuen.


Viele Grüße, Daniel.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
Es bedankte/n sich: Flyingbrick, thalys
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2018 - Nachlese...
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2018, 10:04 
Offline
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Aug 2010, 12:24
Beiträge: 72
Wohnort: Dortmund
Motorrad: PC34 (17")
Reifen: PiPo
Geschlecht: M
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
7 mal in 6 Posts
syman hat geschrieben:
Bitte schreibt mir bitte per Mail oder Forums-PN folgende Infos:

1. Name jedes Teilnehmers, für den Ihr die Treffengebühr bezahlt habt,
2. Bankverbindung oder PayPal-Adresse an die wir Euch das Geld zurück überweisen sollen.


Per Mail erreicht Ihr mich übrigens unter

info "at" hornet-freude.de


Viele Grüße, Daniel.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2018 - Nachlese...
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2018, 10:27 
Offline
Super Poster
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Mai 2002, 19:53
Beiträge: 890
Wohnort: 38300 Wolfenbüttel
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
14 mal in 11 Posts
ich nehme an das soll "freunde" heißen.....

_________________
IfHH Nr. 98 Bild


Nach oben
 Profil  
BedankenMit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2018 - Nachlese...
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2018, 10:40 
Offline
Aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Aug 2010, 12:24
Beiträge: 72
Wohnort: Dortmund
Motorrad: PC34 (17")
Reifen: PiPo
Geschlecht: M
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
7 mal in 6 Posts
Wolfgang hat geschrieben:
ich nehme an das soll "freunde" heißen.....
Recht haste, manchmal ist Copy Paste doch besser:

info "at" hornet-freunde.de


Danke, Daniel.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BedankenMit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de